Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Logan (2017) - Zavvi Exclusive Limited Edition Lenticular Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Logan (2017)

Logan-2017-Zavvi-Lenticular-Steelbook-UK-Import.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Logan: The Wolverine
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English DD 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Italian, Dutch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.38:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
137 Minuten
Veröffentlichung:
05.07.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahr 2029 stehen die Mutanten kurz vor ihrer Auslöschung. Neue Mutanten werden unerklärlicherweise nicht mehr geboren und die Kräfte der verbliebenen Mutanten schwinden aus unbekannten Gründen. Die X-Men gibt es nicht mehr, Logan (H. Jackman) hat mittlerweile selbst schwer mit seinen kaum mehr vorhandenen Selbstheilungskräften zu kämpfen und sein früherer Weggefährte Charles Xavier (P. Stewart) ist aufgrund seiner Alzheimererkrankung auch nicht imstande seine frühere Macht zielgerichtet einzusetzen. Doch dann entdecken sie, dass eine Firma namens Transigen Kinder benutzt, um sie durch Implantation mutierter Gene zu Waffen umzufunktionieren. Obwohl Logan einst schwor, kein Blut mehr vergießen zu wollen, willigt er schließlich ein, sich ein letztes Mal in Wolverine zu verwandeln und die kleine Laura (D. Keen) in einen sicheren Hafen, genannt „Eden“, zu begleiten. Allerdings haben der Transgien Sicherheitschef Donald Pierce (B. Holbrook) und die von ihm geleiteten Cyborgs, die Reavers, bereits die Verfolgung aufgenommen und mit der weiterentwickelten Waffe X-24 ein mächtiges Ass gegen die flüchtigen Mutanten im Ärmel…
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.