Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zack Snyder's Justice League 4K (Limited Steelbook Edition) (2 4K UHD + 2 Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Zack Snyder's Justice League

zack-snyders-justice-league-4k-limited-steelbook-edition-2-4k-uhd---2-blu-ray-de.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (2x), 4k UHD (2x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch Dolby Atmos
Französisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Polnisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DD 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.33:1) @24 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
240 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 08.07.2021
Jetzt vorbestellen bei
Amazon de
oder
Jetzt streamen
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe und um Welten besser als die ursprüngliche Version.

Das IMAX Format hat auch mich am Anfang irritiert, aber war relativ schnell vergessen. Auch wenn ich mir noch ne 16:9 Auswertung gewünscht hätte, kommt das Ding ins Regal. Sollte ich allerdings dieses 4k Steel nicht zum vernünftigen Preis bekommen, kauf ich mir die einfache 4k Amaray und steck sie dann in mein italienisches Steel von JL.
bulldozer80
28.04.2021 um 10:28
#6
@ Liroy Ultimate
wird bei 4:3 bleiben
CAYENNE-FAHRER
23.04.2021 um 10:24
#5
Wird es beim 4:3 Bild bleiben oder fürs Heimkino 16:9 werden ???

Lass mich mal überraschen
Liroy Ultimate
11.04.2021 um 22:15
#4
Ist vorbestellt
tampehei
02.04.2021 um 13:53
#3
Der Snyder Cut ist mega gut geworden. 4 Std Unterhaltung machte mega Spaß. Endlich mehr Tiefe für die Charaktere, vor allem für Flash & Cyborg. Wird natürlich sofort geholt. Das 4:3 Format war anfangs ungewohnt aber nicht störend. Was ich auch gut fand ist Steppenwolfs Syncro, (deutsch) ist ebenfalls überarbeitet und wesentlich tiefer. So wirkt der Charakter viel bedrohlicher und nicht so wie ein Milch Bubi, wie aus der normalen Fassung.
BladeTNT
01.04.2021 um 09:17
#2
Da ist das 4k Steelbook. Ich wusste es. Gleich bei MM vorbestellt.
N1ghtM4r3
23.03.2021 um 10:05
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.