Hirokin - The Last Rebellion (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Hirokin (2012)

Hirokin-The-first-rebellion-NL-Import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
28.06.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Griffin (J. Sands) ist ein gefürchteter Diktator, der über den öden Planeten der Arid herrscht und das Volk unterjocht. Doch obwohl der Planet öde und ausgebeutet ist, birgt er eine der wertvollsten Ressourcen überhaupt – das Aradium. Aradium wird so stark vom Magnetkern abgestoßen, dass es über der Oberfläche schwebt. Griffin verbietet Hochzeiten zwischen den Arid und anderen Lebewesen. Das hat Hirokin (W. Bentley) allerdings nicht davon abgehalten, eine aridische Frau zu heiraten. Doch als Griffins Armee – die Deacons – seinen Sohn und seine Frau aufspüren und töten, schwört Hirokin Rache und schließt sich der Rebellentruppe an ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen