Jim Knopf und die Wilde 13 (2020) Blu-ray

Original Filmtitel: Jim Knopf und die Wilde 13 (2020)

jim-knopf-und-die-wilde-13-2020-vorab2.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch (Hörfilmfassung) DD 2.0

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 01.07.2021
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein Jahr nach den Ereignissen des letzten großen Abenteuers von Jim Knopf (S. Gordon) und Lukas dem Lokomotivführer (H. Baum) ist ein Hauch von Normalität in Lummerland eingekehrt. Doch die Ruhe ist nicht von langer Dauer, denn die Piratenbande „Die Wilde 13“ hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde und schwört nun Rache. Die Bewohner von Lummerland ahnen davon noch nichts. Auch Jim Knopf nicht, der Prinzessin Li Si (L. Esperenzante) offenbart, dass er die Wahrheit über seine Herkunft herausfinden möchte. Um diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen und gleichzeitig Lummerland vor der drohenden Gefahr zu beschützen, brechen die Freunde zusammen mit den Dampflokomotiven Emma und Molly in ein neues noch viel gefährlicheres Abenteuer auf...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.