La Máscara del Zorro 4K (4K UHD + Blu-ray) (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mask of Zorro

la-mascara-del-zorro-4k-es-import.jpg
4K - ULTRA HD
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Maske des Zorro
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Hindi DD 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Portuguese (Brazilian) DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Thai DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DD 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
4K UHD:
German, Arabic, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Greek, Hindi, Italian, Korean, Croatian, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese (Brazilian), Romanian, Russian, Swedish, Slovak, Slovenian, Spanish, Spanish (Latin), Thai, Czech, Turkish, Hungarian

Blu-ray:
Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, Hindi, Italian, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
137 Minuten
Veröffentlichung:
22.05.2020
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wir schreiben das Jahr 1821 und Mexiko versucht mit einer Revolution die Freiheit zu erlangen. Das Volk, unterstützt von dem geheimnisvollen, maskierten Rächer „Zorro“ (A. Hopkins), ist kurz davor endlich den grausamen Diktator zu stürzen. Doch in der Nacht der Revolution verliert Don Diego de la Vega alias Zorro alles, was ihm lieb ist. Man raubt ihm nicht nur seine Freiheit und seine Geheimidentität, sondern er verliert auch seine Ehefrau Esperanza, die ermordet, und seine kleine Tochter Elena (C. Zeta-Jones), die entführt wird. Nach 20 Jahren in Gefangenschaft gelingt ihm die Flucht. Sein einziger Gedanke ist nun: Rache. Da er jedoch in die Jahre gekommen ist, greift er auf den Banditen Alejandro Murrieta (A. Banderas) zurück, in dem er seinen perfekten Nachfolger sieht. Er bildet ihn aus für die alles entscheidende Schlacht, doch bis dahin ist es noch ein harter und steiniger Weg ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.