Der Tanz der Hexen (Witch Story) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Witch Story

der-tanz-der-hexen-witch-story-limited-hartbox-edition--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 50 Exemplare!
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
25.02.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Über 50 Jahre sind seit einer grauenerregenden Nacht der Hexenverfolgung vergangen, doch die Schuld die die Angreifer damals auf sich luden, machte den Ort des Geschehens zu einem verfluchten Platz. Gerade als die Geschichte von damals fast vergessen scheint, macht sich eine Gruppe junger Leute daran ein Wochenende in einer Hütte in genau dieser Gegend zu verbringen, doch der Fluch von einst hat sein letztes Opfer noch längst nicht gefordert und mach das Wochenende zu einem blutigen Trip …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen