Gefährliche Brandung (1991) (Limited Mediabook Edition) (Blu-ray + DVD) Blu-ray

Original Filmtitel: Point Break (1991)

gefaehrliche-brandung-1991-limited-mediabook-edition.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Media Book,
Nummeriert und nur online bei Media Markt / Saturn exklusiv erhältlich!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
122 Minuten
Veröffentlichung:
25.10.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Gefährliche Brandung (1991) (Limited Mediabook Edition) (Blu-ray + DVD) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Johnny Utah (K. Reeves) ist ein FBI-Agent und soll eine Serie von Überfällen aufdecken. Hilfe bekommt er von dem erfahrenen Pappas (G. Busey), der schon eine grobe Vorahnung hat, wo die Täter zu finden seien. Er nennt die Surferszene als möglichen Ursprung des Täters und Johnny schleust sich schließlich dort ein. Dort knüpft er erste Kontakte und versucht so, dem Täter auf die Spur zu kommen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Gefährliche Brandung (1991) (Limited Mediabook Edition) (Blu-ray + DVD) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.