Hatchet Trilogie (Triple-Axe-Edition) (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Hatchet 1 + Hatchet 2 + Hatchet 3 (Triple Feature)

hatchet-trilogie-triple-axe-edition-limited-edition-blu-ray-disc-de.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Cut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Hatchet ist in ungeschnittener Fassung enthalten!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1, 2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
241 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Hatchet Trilogie (Triple-Axe-Edition) (Limited Edition) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Hatchet:
Victor Crowley (K. Hodder) wurde als Kind im Sumpf von seinem Vater versteckt gehalten, da er missgestaltet zur Welt kam. Nachdem Kinder Feuerwerk gegen die Hütte Crowleys warfen, brannte die Hütte lichterloh. Victors Vater hat verzweifelt versucht, seinen Sohn mit einer Axt aus der Hütte zu befreien, nicht ahnend, dass Victor direkt hinter der Tür stand. Jahre später ist Victors Hass noch lange nicht erloschen und er macht sich auf einen erbitterten Rachefeldzug, um diejenigen zu bestrafen, die ihn zu dem gemacht haben, der er heute ist.

Hatchet II:
Marybeth (D. Harris) ist es gelungen, dem Mutanten Victor Crowley (K. Hodder) zu entwischen. Dabei erfährt sie die Wahrheit über seine Flucht. Nun begibt sie sich erneut in die unheimlichen Sümpfe. Sie will ihre Familie rächen und Victor Crowley ein für allemal töten. Wird ihr dies gelingen?

Hatchet III:
Der Film geht nahtlos da weiter, wo Teil 2 endete. Marybeth (D. Harris) hat soeben Victor Crowley (K. Hodder) den Garaus gemacht, und marschiert blutüberströmt und mit Crowleys Skalp in der Hand schnurstracks in das nächste Polizeirevier. Dort erwartet sie Sheriff Fowler (Z. Galligan), der sofort mit seinen Leuten loszieht, um das von Marybeth beschriebene Massaker zu begutachten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, bestellt er auch gleich noch ein SWAT-Team dazu, das unter der Leitung von Agent Hawes (D. Mears) für die nötige Gunpower sorgt. Doch Crowley ist alles andere als tot und beginnt erneut sein blutiges Handwerk. Währenddessen macht sich Fowlers Ex-Frau, die Sensationsreporterin Amanda (C. Williams) mit Marybeth auf den Weg, um Crowley ein für alle Mal auszuschalten, denn sie weiß, dass Crowley mit einem Fluch belegt ist, den nur Marybeth brechen kann.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Hatchet Trilogie (Triple-Axe-Edition) (Limited Edition) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen