Iron Man - Trilogie (Collector's Edition) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Iron Man - Trilogie (Collector's Edition) (Neuauflage)

Iron-Man-Trilogie-Collectors-Edition-Neuauflage-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), BD-Live, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate können variieren!
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
382 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 31.12.2018
Iron Man - Trilogie (Collector's Edition) (Neuauflage) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Iron Man:
Während einer Waffendemonstration in Afghanistan kommt es zu einem feindlichen Übergriff und Tony Stark (R. Downey Jr.) wird gefangen genommen. Ihm gelingt aber durch die Hilfe eines Mitgefangen, mit welchem er zusammen einen fast unzerstörbaren Anzug kreiert die Flucht. Zurück in den Vereinigten Staaten, hat er aber kein Interesse mehr, seinen Geschäften nachzugehen und zieht sich immer mehr zurück, um seinen Anzug noch zu perfektionieren. Und diese stählerne Rüstung soll schon bald zu ihrem ersten Einsatz kommen ...
Iron Man 2:
Tony Starks (R. Downey Jr.) Leben ist schon lange nicht mehr so wie früher. Nachdem er seine Doppelidentität preisgab, steht er im Rampenlicht und wird wie eine Popikone verehrt. Doch auch Iron Man ist nicht unverwundbar, was dieser von dem russischen Physiker Ivan Vanko (M. Rourke) sehr bald gezeigt bekommt. Darüber hinaus muss Tony Stark durch die Verletzungen auch um sein Leben fürchten, da er langsam an einer Palladiumvergiftung sterben wird, die von seinem Minireaktor ausgeht. Doch dieser ist für Stark mittlerweile lebensnotwendig geworden, deshalb muss er schnell eine Lösung für das Problem finden ...
Iron Man 3:
Tony Stark (R. Downey Jr.) sieht sich seinem persönlichsten Nemesis gegenüber. Denn dieser will nicht nur Iron Man vernichten, sondern vor allem Tony Stark selbst. Nachdem ein verheerender Angriff des Masterminds Mandarin (B. Kingsley) Tonys Welt in Trümmer legt und ihn ins Exil stürzt, macht sich das Ingenieursgenie an die Entwicklung eines neuen Anzugs, der ihm Rache ermöglicht aber der auch eine Grenze überschreitet, die Tony als Person für immer verändern wird: einen Nanosuit, der Teil seines Körpers wird und damit Tonys Bekenntnis vom Ende des ersten Teils zementieren würde: "Ich bin Iron Man" ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Iron Man - Trilogie (Collector's Edition) (Neuauflage) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!