Die Schöne und das Biest (2017) 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Beauty and the Beast (2017)

Die-Schoene-und-das-Biest-2017-3D-Limited-Edition-Steelbook-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-CH.jpg
Blu-ray 3D
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Schöne und das Biest (2017)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
129 Minuten
Veröffentlichung:
27.07.2017

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.09.2019 um 15:52
#6
Emma Watson ist einfach wundervoll in diesem Streifen. Mit dieser realverfilmung hat es Disney mal wieder geschafft. Ein Film der richtig richtig Spaß macht. Das Bild macht einen wundervollen Eindruck. Der Sound kommt verständlich und klar rüber. Die Steel ist sehr schön gestaltet worden.

Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen wer ihn noch nicht gesehen hat
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Microsoft Xbox one S
Darstellung:
Panasonic TX-55FXW584
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2017 um 09:58
#5
Disney hat sich mit der Realverfilmung sehr stark an das geniale Zeichentrick-Musical gehalten und nur wenige Neuerungen eingefügt. Das Ergebnis hat aber leider nicht ganz den Flair des Zeichentrick-Klassikers. Das liegt im Wesentlichen auch daran, dass die Geschichte deutlich mehr in die Länge gezogen wurde, was auch zu kleineren Längen führt. Die Optik des Film hingegen ist sehr gut. Mt sehr viel Liebe fürs Details wurde ein phänomenales Set erschaffen.

Beim 3D Bild bekommt man ein sehr gutes Bild mit toller Schärfe, reichlich Details und einer sehr guten Tiefenstaffelung geboten. Lediglich in vereinzelten dunklen Szenen werden wenige Details verschluckt. Zudem werden einem auch einige gute (nicht übertriebene und daher natürlich wirkende) Pop-outs geboten.

Beim 2D Bild gibt es rein gar nichts zu mäkeln.

Der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung in allen Belangen vor. Sehr gute Räumlichkeit, Dynamik und Balance.

Bei den Extras ist Disney hier mal wieder etwas sparsamer unterwegs, insgesamt aber auf gutem durchschnittlichem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 01.08.2017 um 00:25
#4
Disney hält sich bei dieser Neuverfilmung ziemlich eng an die Zeichentrickvorlage und erweitert diese um ein paar zusätzliche Szenen. Es kommt zwar nicht ganz der bezaubernde Flair des Originals auf, aber unterhaltsam ist auch diese Version allemal, insbesondere da die Rollen u.a. mit Emma Watson als Belle und Luke Evans als Gaston wirklich top und passend besetzt sind.
Einen kleinen Abzug gibt es für das m.E. etwas eilige Intro und dem von der Kameraführung nicht ideal gefilmten Höhepunkt: der Tanzszene.

Die märchenhafte Stimmung wird durch ein schön buntes, kontrastreiches und bis in die spitzen scharfes Bild bestens eingefangen. Dass sehr viele Szenen - insbesondere im Schloss - aus dem Computer kommen fällt somit kaum auf.
Unter anderem aus diesem Grund ist auch das 3D-Bild von B.B. hervorragend plastisch geraten. Gekonnt fängt die Kamera ein weites Spektrum an Tiefenebenen ein und vermittelt so das erhoffte Mittendrin-Gefühl. Spezielle Szenen wie z.B. die Kamerafahrt am Turm oder die Brücke kommen deutlich beeindruckender als in 2D zur Geltung. Außerdem hat Disney sogar einige Popouts spendiert (Rose, Wolf, Teekanne, Schneeflocken, um nur einige zu nennen).
Die konvertierten 3D-Szenen sind ebenfalls sehr gut umgesetzt, erreichen aber nicht ganz Real-3D-Qualität.
2D: 5 von 5 Punkten
3D: 4,5 von 5 Punkten

Die Tonqualität weiss ebenfalls fast durchgängig zu überzeugen: die dt. 5.1-HD-HR-Tonspur kann mit der originalen 7.1-HD-MA-Tonspur gut mithalten und klingt im Vergleich nur einen Hauch weniger räumlich und detailliert. Auch der Subwoofer kommt immer wieder zum Einsatz. Nur in wenigen Szenen könnte die Abmischung und Dynamik m.E. noch einen Ticken besser sein.
Macht 4,5 von 5 Punkten

Auf der 2D-Scheibe liegen dann noch so einige interessante Bonus-Features vor. Das Steelbook ist zudem mal wieder sehr hochwertig mit Glanzeffekten produziert und somit eine Empfehlung wert. (Es sei denn, man stört sich am fehlenden Titel-Aufdruck)

Fazit: Die 2017er-Realverfilmung von "Beauty and the Beast" ist durchaus gelungen und weiss insbesondere in 3D zu überzeugen. Die Stimmung des Zeichentrick-Originals wird zwar nicht erreicht, dafür kann diese Version mit einer deutlich detaillierteren Darstellung aufwarten.
Technisch spielt die Blu-Ray auf allerhöchstem Niveau, ohne aber Referenzwerte zu erreichen.
Insgesamt ist das sehr schön gestaltete 3D-Steelbook eine Empfehlung und seinen Preis wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
LG 55UB950V (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 30.07.2017 um 17:18
#3
Eine gelungene Realverfilmung des Zeichentrickklassikers. Das einzige, was mich an dieser Art von Disney Filmen etwas nervt sind die Gesangseinlagen. Bei diesem Film sind das nämlich ziemlich viele, und mir würden diese Filme ohne den Gesang besser gefallen.

2D-Bild: 4,8/5

Astreines Bild ohne jegliche Mängel.

3D-Bild: 4,4/5

Gleich zu Beginn gibt es ein schönes Popout. Davon hätte ich mir noch ein bisschen mehr gewünscht. Die Tiefe des Bildes ist gut, könnte aber noch einen Tick besser sein. Schärfe, Farben und Kontrast sind von sehr guter Qualität.

Ton: 4,8/5

Glasklarer Ton - die Dialoge und der Gesang sind sehr gut verständlich, Musik und Effekte sind an sich perfekt abgemischt. Wunderbarer Surroundsound.

Extras:

D as Bonusmaterial ist sehr umfangreich, hat mich aber nicht weiter interessiert. Dürfte eher für die Kleinen Zuschauer interessant sein.

Steelbook:

Sehr schöne gestaltetes Steelbook - gekauft bei CeDe, da dieses schon einige Wochen früher erschien. Das Steelbook hat vorne eine matte Oberfläche, die Glasglocke ist jedoch glänzend, das Backcover ist glänzend, es gibt keinen Text. Auch das Spine trägt keinen Titel.Schöner Innendruck in Farbe. Die Infos befinden sich in der Pappumverpackung.

Insgesamt eine schöne Veröffentlichung von Disney, wie immer klasse verpackt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
3
bewertet am 30.07.2017 um 17:11
#2
Die Schöne und das Biest 3D eine gut inszeniertes Märchen erweckt zu realem Leben. Top Darsteller wie Emma Watson oder Ewan McGregor überzeugen in dem Fantasy Epos. Das HD Bild sowie das 3D HD Bild sind gestochen scharf und liefern tolle Bilder. Der DTS-HD HR 5.1 Ton liefert einen wirklich guten Soundtrack und tolle Effekte. Extras sind einige vorhanden im schönen Steelbook ohne FSK Flatschen :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2017 um 11:35
#1
Die Geschichte von Belle und dem Biest kennt wohl jeder, der sich gerne Disney Filme anschaut, gehört doch die Zeichentrickversion dieser Story zum Besten was jemals von den Disney Studios produziert wurde. Die Realverfilmung orientiert sich sehr stark an der Zeichentrickvorlage, wer also eine "neue" Geschichte erwartet, wird enttäuscht werden. Umfassende Erläuterungen über Inhalt, Cast und Inszenierung des Films gibt es haufenweise im Netz, darauf gehe ich nun nicht näher ein.
Mir persönlich, man sieht es an meiner Wertung, hat der Film extrem gut gefallen.

Ich habe mir den Film in 2D in meinem Heimkino mit meiner 5.1. Surroundanlage angeschaut (zum 3D Bild kann ich derzeit nichts sagen) und es handelt sich wieder einmal um eine auf höchstem technischen Niveau produzierte BD, Bild und Ton in Perfektion. Das Bild ist durchwegs knack-scharf, bietet wunderschöne Farben und haut einen visuell einfach um. Dem steht der Ton in nichts nach. Sowohl der gesprochene ebenso wie der gesungene Text (davon gibt es richtig viel) sind absolut ausgewogen, klar verständlich und bilden geradezu eine Symbiose mit dem hin und wieder vorkommenden Effektgewitter. Wohlgemerkt, die Schöne und das Biest, ist kein Action-Kracher, also darf man auch nicht erwarten, dass einem die Boxen um die Ohren fliegen. ;-)

So nun abschließend zum Steelbook: Bei cede vorbestellt und gestern bereits erhalten, vorbildlich. Das Steel selbst ist wunderschön im Design, das Cover und Backcover gefallen mir sehr gut. Es gibt keine Prägung, dafür wird sowohl auf Front und Back komplett auf Texte verzichtet (winzig kleine Ausnahme am Backcover „Disney“). Die Spinne weist die Bilder (wie bei Disney Steels mittlerweile üblich) der Hauptdarsteller auf, gelungen. Auch der Innendruck ist kräftig und sehr schön im Design. Derzeit für Euro 25,-- bei cede bestellbar. Nicht geschenkt, aber für die Qualität von Film und Steelbook (inkl. 3D BD) durchaus fair.
Fazit: Klare Kaufempfehlung von mir, für Steelbooksammler und Disney Fans PFLICHTKAUF. :-)

PS: 2 kleine Details noch, da Cede aus der Schweiz liefert kann es zu zusätzlicher Einfuhrumsatzsteuer kommen, UND der Abspann des Films ist wunderschön anzusehen. So das wars jetzt aber.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 42LE4500 (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Schöne und das Biest (2017) 3D - Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CH Import) Blu-ray Preisvergleich

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
5.0
 
3D BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

34,95 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Blu-ray Sammlung

180 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 177 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.