Ninja Assassin - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Ninja Assassin

Ninja-Assassin-Steelbook-BD-DC-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Chinesisch (traditionell); Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
16.07.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.02.2021 um 19:16
#87
Ich hatte die UK-Version und musste den Film nochmal im Steelbook kaufen!
Wirklich nicht schlecht...
Mit dem Blut wurde aber mega übertrieben,
dadurch wirken die Kämpfe
und die damit verbundenen Verletzungen
oft sehr unecht!
Bild und Ton
ist gut und oft sogar sehr gut!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
Sony VPL-VW270ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2011 um 16:50
#86
Natürlich eine Story ohne Sinn und Verstand aber das brauch ich auch manchmal, und wenn man mal so richtig schön sein Gehirn entspannen möchte, der ist hier genau richtig. Klasse Action, super Stunts und eine derbe Portion Splatter lassen diesen Film nicht langweilig werden. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache...
Bild und Ton sind absolut BD würdig, die Extras sind im guten Mittelmaß anzuordnen.
Sehr schönes Steelbook mit Wendecover.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2011 um 23:58
#85
Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 8,5/10

sehr blutige unterhaltung, sehr gute bildqualität, der ton ist top!
geiler film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 20.06.2011 um 07:58
#84
Kopf-Ab-Film erster Güte, Unterhaltung wird richtig groß geschrieben wobei der extreme gebrauch von Blut & Gewalt sicher nicht Jedermanns Sache ist. Wer auf perfekt in Szene gesetzte Kämpfe und abgetrennte Gliedmaßen steht, sitzt hier in der ersten Reihe.
Das STEELBOOK ist eine Bereicherung für jede Sammlung, Bild und Ton spielen in der Oberklasse, von mir gibt es 5 / 5 Punkten !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 17:12
#83
Alles in allem eine gute BD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A859S (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2011 um 09:39
#82
Bin irgendwie entäuscht von dem Film.Gerade bei den Produzenten hätte ich mehr erwartet.Ist einfach ein mittelmäßiger B-Movie mit guten Effekten
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2011 um 12:38
#81
Ich muss sagen mich hat der Film gut unterhalten. Man kann wenn man so ein Film guckt natürlich keine wirklich tiefgreifende Story erwarten, aber ich denke auch, dass das klar ist. Dennoch echt coole Action auch wenn es manchmal ein bisschen zu viel "Gemetzel". Ich finde aber von der Sorte sollte es noch mehr Filme geben.
Das Bild war echt spitze. Vor allem die Nahaufnahmen waren meiner Ansicht nach bombastisch.
Der Ton ist auch recht ordentlich.
Extras sind eher dürftig, was mich jetzt nicht so sehr stört.
Also wer auf Eastern Action mit Ninjas steht, dem kann ich diesen Film nur empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2010 um 21:20
#80
Ich mochte schon damals, als Kind, Bruce Lees Filme und " Ninja Assassin " ist einer der besseren in Hollywood produzierten Filme seit " The Hunted " mit Christopher Lambert!
Der Streifen ist durchaus sehr gelungen und gekonnt umgesetzt, aber nicht durchwegs vom Anfang bis zum Ende, sondern streckenweise und genau darin liegt wohl die teilweise ablehnende Haltung der Zuschauer. Denn diesen Film darf man nicht unbedingt mit anderen vergleichen wie " 300 " oder meinetwegen " Inception ", sondern muss ihn schon etwas differenzierter betrachten. James McTeigue hat hier wieder mal einen Martial-Arts Splatter kreiert und dabei versucht, dem Film Gewisse tiefgründige Lebensweisheiten als fairen und passenden Ausgleich zu vermitteln. Zugleich flossen noch typische Hollywoodreife Actiongeladene Handlungen mit rein, was den gesamten Streifen abrundet, weil somit viele Konsumentenschichten potentiell angesprochen werden. Dieser Film ist eine sehr nette Unterhaltung für einen etwas abwechslungsreiferen Abend, bei dem auch über die eine oder andere Szene diskutiert werden kann.

Bild und Ton finde ich hervorragend, hat mich beides in ganzer Linie überzeugt. Gut die Extras sind mittemaß, aber das Steelbook sieht echt geil aus! Der Film gehört in jeder gut sortierten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 04.12.2010 um 01:12
#79
und wieder hab ich einen film gefunden, den ich mir immerwieder anschauen kann, wenn ich mal keine lust habe eine story zu suchen.
extrem kurzweilige unterhaltung mit viel kampfkunst.
bild und ton sind sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2010 um 13:00
#78
Trotz der Laufzeit von 99 Minuten wirkte der Film extrem kurz. Ein Zeichen dafür, dass der mich super unterhalten hat. Man mag kritisieren, dass die Story recht dünn ist. Aber mal im Ernst: wer bei einem Ninja Film eine tiefgründige Story erwartet, ist selber schuld. Ich habe mich von der, teilweise recht blutigen, Action hinreisen lassen. Ein No-Brainer mit hohem Unterhaltungswert. Mehr wollte ich auch nicht.
Das Steelbook bleibt in der Sammlung.
Bild: Sehr gut mit leichten Schwächen. (Rauschen, teilweise Schwarzwert)
Ton: Schön verspielt und einfach Klasse!
Extras: Es geht!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P37X10E
gefällt mir
2
bewertet am 27.10.2010 um 23:55
#77
Vorab, in dem Film war mir nie langweilig. Auch wenn die Story etwas dürftig ist, so reißen die Kampfszenen das wieder raus. Toll gemacht, spannend wenn auch manchmal etwas übertrieben...fließt da wirklich sovieeeel Blut wenn man einmal zusticht??? LOL...wie auch immer das Bild ist über Durchschnitt, der Ton genial...die Extras zwar dürftig, aber super gemacht und aufschlußreich (auch mal was für die Bildung). Noch dazu in einem sehr schicken Steel...was will man mehr...

Daumen hoch...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2010 um 11:41
#76
Sehr unerhaltsame Story über die Schattenkrieger. Gute Kampfszenen, viel Digital- und Kunstblut, ein paar Übertreibungen bei den Fähigkeiten zusammen mit der Handlung machen den Film sehenswert. Ton und Bils sind immer konstant gut.
Die Extras fallen leider sehr Mager aus auch wenn sie gut gemacht sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2010 um 12:45
#75
ein sehr guter film mit tollen kampfszenen. ich finde die story hätte man besser machen können. mehr hintergrund hätte ich als gut empfunden. Bild und Ton erste Klasse
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2010 um 21:12
#74
Ich bin ein wenig skeptisch an den Film ran gegangen.
Ich bin aber sehr positiv überrascht worden.
Ein Spektakulärer Film bei dem ich die Kampf Szenen hervor heben muss.
Die sind super gut gemacht worden, man zuckt förmlich zusammen beim erklingen der Schwerter.
Die Story kommt ein wenig kurz aber schafft trotzdem ein sehr guten Übergang zwischen den Knallharten Kampf Szenen.
Das Bild ist sehr Scharf obwohl in einigen Nacht Szenen man doch das grobkörnige sieht vergebe ich 4 Punkte.
Der Ton ist absolut spitze, die Ninja Sterne fliegen förmlich durch das Wohnzimmer.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Mitsubishi HC-3800
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2010 um 14:24
#73
Sehr gute Blu-Ray mit wirklich sehr gutem Bild und Ton.

Die Bildqualität ist wirklich sehr gut gelungen. Das Bild glänzt durch eine hervorragende Schärfe, einen (eigentlich immer) sehr gutem Schwarzwert und so gut wie keinem Filmkorn. Die Kampfszenen sind wirklich sehr gut gemacht und auch die Schauplätze sowie die gesamte Szenerie sind wirklich sehr eindrucksvoll und gelungen. Da freut sich das Auge!

Auch der Ton macht einen sehr guten Eindruck, hätte allerdings noch etwas surroundlastiger ausfallen können. Alle "Dialoge" sind sehr gut verständlich und an jeder Stelle sehr gut aus dem restlichen Soundfundament wahrnehmbar.

Die Story ist nicht besonders tiefschürfend - das erwartet aber auch keiner, der sich einen solch blutigen Martial-Arts-Film in den Blu-Ray Player legt. Ich fand ihn insgesamt sehr gelungen und wirklich sehr unterhaltsam - einfach schnelle Action mit guten Effekten.

Die Extras sind gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Sie liegen alle in HD vor und sind auch recht interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
LG 32LH3010 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2010 um 14:35
#72
Ein optisch genialer und eindrucksvoller leckerbissen. Einer der besten Ninja-Filme überhaupt.
Bild und Ton 1A!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5800
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2010 um 06:49
#71
gestern bei müller geholt, geguckt und war begeistert. seit langem mal wieder ein martial arts film der frische ideen bringt. bild und ton sind hervorragend. (bei dem film kann man getrost auch englisch gucken da 2/3 des films nur aus kämpfen besteht)

einziges manko sind hier wirklich die extras, regiekommentar etc wäre interessant gewesen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2010 um 17:35
#70
fande den film echt klasse!!! ziemlich blutig das ganze,aber die kampfszenen sind einfach nur der hammer..action von der ersten bis zu letzten minute;)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2010 um 11:27
#69
Klasse Film mit massenhaft Splatter-Action! Dass die Story dagegen etwas dünn wirkt stört überhaupt nicht, da der Film dennoch eine Augenweide bleibt.

Neben Rain ist dafür die sehr gute Bild- und Ton-Qualität verantwortlich, denn seit der Anschaffung meines neuen Plasmas hat mich noch kein Film in Sachen Bild so konstant überzeugen können (sogar das IFC des Panas arbeitet hier quasi fehlerfrei und liefert ein knackscharfes, ruckelfreies Bild: Wow!). Der Ton ist für meine ohren auch dynamisch genug gewesen, aber natürlich nur in den Szenen, in welchen es auch mit Feuerkraft zur Sache ging.

Alles in allem sehr unterhaltsam, wenn man auf comichafte Hardcore-Action steht, und die Story in den Hintergrund schieben kann. Für Martial Arts Fans ist dies sowieso ein absolutes Must-Have! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT20E (Plasma 65")
gefällt mir
0
atm
bewertet am 05.09.2010 um 19:53
#68
STORY :

Die Gesamtstory ist schnell gefasst, der Schüler verabscheut den Lehrer und möchte Rache. Interessant fand ich die Umsetzung, welche auch in den Extras thematisiert wird (Ja ich hab wirklich eines geschaut *g*) das man in den sonstigen Ninja-Filmen, Kerle in schwarzen Anzügen auf taghellen Dächern sieht. Hier im Film wurde das lautlose, unsichtbare sehr gut in Szene gesetzt und es ist immer wieder interessant aus welchen Ecken Kämpfer erscheinen.
Neben diversen, schwer vorstellbaren Kampf-Fähigkeiten, kommen natürlich auch ein paar „übernatürliche“ Fähigkeiten dazu.
Weiterer Pluspunkt der Story ist, dass ein Held das erste Mal nicht mit einem wunderschönen und makellosen Körper antritt, sondern sein Körper von den Spuren des Trainings gezeichnet ist.
Wie eingangs erwähnt keine tiefgründige Geschichte, aber ich war super unterhalten.


BILD :

Eine angenehme Schärfe, mit gewissen Filtern verfeinert treffen sich hier zu einem sehr guten Bildeindruck wieder. Man erkennt die Effekte natürlich sofort, aber ich finde sie geben dem Film einen gewissen Stil, einen fast Comic-ähnlichen Eindruck wieder. Insbesondere das künstliche intensivierte Blut, von dem natürlich reichlich fließt, empfinde ich als Pluspunkt, in manch dunklen Szenen wäre sonst der blutrünstige Charakter mangels Beleuchtung verloren gegangen.
Neben der Schärfe muss ich den Kontrast besonders loben, bei einen Film mit soviel Schwarzanteilen, war ich geradezu begeistert von den Details, die man trotzdem sieht.
Dazu kommt die für mich neue Art der Slowmotion, endlich mal ein Film, bei dem die Kämpfe nicht wie durch den Fleischwolf gedreht, aussehen. Anstatt schneller Schnitte gibt es hier verlangsamte Aufnahmen die in das Geschehen rein und raus zoomen.
Die farblich Abwechslung beschränkt sich, abgesehen vom Blut, eher auf dunkle Farben um die Atmosphäre besonders hervorzuheben.

TON :

Der Ton tritt eher unauffällig zu Tage, die Qualität ist gut, aber nicht überragend. Meiner Meinung nach fehlt es manchmal ein wenig an der Dynamik, wobei man berücksichtigen muss, das es sich hierbei nicht um einen Film voller Schießereien handelt in dem ständig irgendetwas explodiert.
Toll dafür das zu Tage treten der Kampf-Effekte im Tonbereich, wie früher hört man Klingen durch die Luft surren und hört dann wieder absolut nichts, weil der Ninja sich lautlos über das Parkett bewegt. Interessante Abwechslung, läuft ohne Nachregeln durch, passend zum Film ein solides gut.


EXTRAS :

Auch wenn ich mir diesmal ein Extra (Die Geschichte der Ninjas) angesehen habe, von dem ich ein wenig enttäuscht war, aufgrund der Selbstbeweihräucherung mancher „aktueller Ninjas“, gibt‘s wieder eine salomonische 3. Ich kann einfach nicht anders, ist ja auch Geschmacksache, was genau man von so einem Extra erwartet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ninja Assassin - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
87 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

ab 36,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

628 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 625 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.