Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wilson - Der Weltverbesserer Blu-ray

Original Filmtitel: Wilson (2017)

wilson-2017-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eigenbrötler Wilson (W. Harrelson) umgibt sich lieber mit seinem Hund, anstatt mit anderen Menschen. Als sein Vater stirbt, fasst er den Entschluss, dass sich sein Leben ändern muss. Er macht sich auf die Suche nach seiner Ex-Frau (L. Dern), um mit ihr einen Zweitversuch zu wagen. Doch anstatt des gehofften Neuanfangs findet Wilson etwas ganz anderes: er ist Vater einer Teenager-Tochter, von der er nie etwas wusste. Da das Mädchen zur Adoption freigegeben wurde, setzt Wilson nun alles daran seine Tochter aufzuspüren und mit ihr und seiner Ex-Frau endlich ein zufriedenstellendes Familienleben zu führen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.