Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Trek: Beyond (2016) 3D - Zoom Exclusive Lenticular Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Trek: Beyond (2016)

Star-Tre-Beyond-2016-3D-Zoom-Exclusive-Lenticular-Steelbook-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch),
Limitiert auf 2.000 Exemplare!, Zoom exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Star Trek: Beyond (2016)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
21.11.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zu blöd, dass es nicht diese covervariante auch bei uns als 3d steelbook gegeben hat. das war mir in uk zu teuer.
movieman73
02.12.2016 um 21:42
#6
Heute angekommen. Definitiv eines der schönsten Editionen in meiner Sammlung. Das geprägte Frontmotiv mit dem Hochglanzschriftzug war bereits mein Favorit unter den Steelbooks. Aber das wirklich hübsche, vollflächige Lenticular rundet das Ganze ab.
Deutschen Ton kann ich übrigens auf der 2D und 3D Disc bestätigten.
ericdraven9982
22.11.2016 um 20:57
#5
und das ohne 3D Blu-ray
Espace
16.08.2016 um 00:23
von Espace
#4
Schade ! Hätte auch gerne ein Lenticular Steelbook gehabt denn Into the Darkness hatte Mediamarkt auch ein Lenti Steelbook aber diesem scheint es nur ein UHD-Steelbook zu geben und das brauche ich nicht und schon gar nicht zu dem Preis !
Espace
16.08.2016 um 00:23
von Espace
#3
nützt einem nichts, wenn kein internationaler Versand (genau wie HMV) angeboten wird...
Ares
29.07.2016 um 11:28
von Ares
#2
Der Zoom Shop ist mir das erste mal beim Hannibal Steel aufgefallen, kannte den vorher nicht.Aber schön zu sehen das er auch aktuelle Movies verkauft.
CATGIRL
28.07.2016 um 15:53
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

34 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 31 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.