Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Best of Shark Collection 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Best of Shark Collection

Best-of-Shark-Collection-3D-Blu-ray-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Uncut, 6 Discs, BD (6x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1

3-Headed Shark Attack 3D:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS 5.1

Mega Shark vs. Kolossus 3D:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Sharknado - Genug gesagt! 3D:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Sharknado 2 3D:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Sharknado 3 3D:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
533 Minuten
Veröffentlichung:
30.06.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon de
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
2-Headed Shark Attack 3D:
Während eines Schiffausflugs wird das Boot einiger Studenten von einem mutierten Killerhai angegriffen, dessen Erkennungsmerkmal zwei riesige Köpfe sind. Nur mit Glück können sich einige von ihnen auf ein nahegelegenes Atoll retten. Doch diese Rettung ist nur von kurzer Dauer, da der Meeresspiegel von Minute zu Minute steigt…
3-Headed Shark Attack 3D:
Der Sommerlehrgang einer Gruppe von Biologiestudenten in einer Meeresforschungsanlage, wird für die jungen Leute zum Kampf ums Überleben, als ein mutierter dreiköpfiger Hai die Station angreift. Die wiederholten Attacken des Monsters vernichten schnell die Labors und die Gruppe Überlebender ist auf jede Hilfe angewiesen. Da kommt der Grosswildjäger Mike Burns (D. Trejo) gerade recht. Doch wird seine Erfahrung reichen, um den Kampf gegen der Bestie zu überstehen?
Mega Shark vs. Kolossus 3D:
An der kalifornischen Küste taucht erneut ein Mega Shark auf und sorgt für Angst und Schrecken. Ein weiteres katastrophales Problem entsteht, als russische Wissenschaftler versehentlich eine Killermaschine aus dem Kalten Krieg erwecken: Kolossus. Die Wissenschaftlerin Gray (I. Douglas) hat sich zum Ziel genommen, das Auftauchen des totgeglaubten Haies zu erforschen, das Militär hat jedoch ein anderes Vorhaben mit der Bestie. Doch dann macht sich Kolossus selbstständig und trifft nach einer gewaltigen Zerstörungstour schließlich auf den Mega Shark...
Sharknado 3D - Genug gesagt! 3D:
Die Einwohner von Los Angeles machen sich auf den gewaltigsten Wirbelsturm der letzten Jahre gefasst und rechnen mit dem Schlimmsten. Doch noch ahnt niemand, was ihnen wirklich bevorsteht. Der Wirbelsturm hat nämlich vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erfasst und steuert nun samt seinem hungrigen Gepäck direkt auf die Metropole zu...
Sharknado 2 3D:
Auf dem Weg zu ihrer ehemaligen Schulfreundin Skye (V. A. Fox) in New York, geraten April (T. Reid) und Fin (I. Ziering), die langsam wieder zueinander finden, bereits beim Landeanflug in einen Sturm, der sich schnell als Sharknado herausstellt. Als April kurz darauf von einem Hai attackiert und schwer verletzt wird, liegt es an Fin, allein durch den von Haien plötzlich übersäaten Big Apple zu streifen, um Skye und ihre Familie in Sicherheit zu bringen. Doch da brechen bereits die nächsten Sharknados über die Stadt herein und drohen sich zu einem bissigen Sturm gigantischen Ausmaßes zu vereinigen...
Sharknado 3 3D:
Der Sharknado verwüstet Washington, D.C. bevor der bissige Tornado in Richtung Florida zieht. Wie immer müssen die Leute, die dem Sharknado begegnen um ihr Leben fürchten. Doch unter ihnen befinden sich auch erprobte Kämpfer. In dem Film spielen wieder einmal Ian Ziering als Fin und Tara Reid als April mit. Fins Vater wird dabei von David Hasselhoff gespielt. Daneben gibt es wieder zahlreiche Cameo-Auftritte. Einen Cameo übernimmt Jerry Springer, der Mr. White spielt.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen