Alle Blu-ray CH Importe mit Rosario Dawson

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Bei einem Anschlag auf einen Händler kommt Jeremy (J. Duhamel) nur knapp mit dem Leben davon. Um den Attentäter zu stellen, soll er nun gegen den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Zweiteiliger Episodenfilm der an die in den 1960er und 70er Jahren sehr erfolgreichen Grindhouse-Filme erinnern soll. Death Proof: Drei Freunde, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach vielen Jahren im Dienst der Mafia möchte sich der Auftragskiller Armand (M. Rourke) zur Ruhe setzen. Doch schnell spürt er die fehlenden ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray CH Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen