Neueste Bewertungen - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Filmbewertungen.
bewertet am 23.12.2023 um 16:32
Sehr schöner Disney-Streifen (9/10). Lustig und mit guter/schöner Story.
Das Bild ist fabelhaft, der Ton auch sehr gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony Sony UBP-X700 4K-Ultra-HD-Blu-ray
Darstellung:
Optoma Optoma UHD38x UHD/Home 4000
 
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2023 um 10:44
Detektiv Banks untersucht den Mord an einem Polizisten, er erhält sogar wenig später eine Nachricht vom Mörder, der sich Jigsaw-Killer ausgibt und ankündigt, die Polizei von Korruption zu befreien. Weitere Polizisten werden auf grausame Art ihr Leben lassen. Nur Banks und sein Vater, ein pensionierter Polizist, können den Killer stoppen. Doch als sie ihm zu nahekommen, werden auch die beiden ein Opfer. Banks kann sich aus der Mordfalle befreien und muss sich zwischen der Rettung seines Vaters oder der Gefangennahme des Killers entscheiden.

Der neunte Saw-Teil aus der Welt, die von James Wan und Leigh Whannel erschaffe wurde, bringt den Jigsaw-Killer zurück und ist eine Schöpfung von Saw-Fan Chris Rock persönlich, der sich einen Traum damit erfüllte.
Der Film schafft es aber nicht seinen Vorgängern qualitativ das Wasser zu reichen.
Die solide Polizeihandlung ist zwar interessant, aber nicht neu und wird nur unzureichend erzählt. Chris Rock steht sich mit seinem Ego und gestellter Ernsthaftigkeit selbst im Weg, Samuel L. Jackson parodiert sich selbst, denn er muss der Schimpfwörter benutzende „Bad Cop“ sein.
Letztlich versucht Spiral zu schnell den Blutzoll von Saw zu erreichen. Die Fallen wirken dabei leider gehetzt und sind schnell geschnitten, sodass man nichts erkennt.
So kann man sich fragen, ob nicht vielleicht die Geschichte um John Kramer auserzählt ist.
So bleibt am Ende von Saw: Spiral ein fader Beigeschmack hängen, man habe alles schon besser gesehen. Viel mehr als ein Versuch das erfolgreichste Horror-Franchise aller Zeiten wiederzubeleben ist es leider nicht.

Story: 3 von 5 Punkte

Die Bildqualität ist durchgängig nahezu perfekt und eine Produktion aus 2022 absolut würdig. Die Farben sind satt und man erkennt einen hohen Schärfe- und Kontrastgrad. So ist selbst die Blu-Ray eine Top-Veröffentlichung.

Bild qualität: 5 von 5 Punkte

Und selbst die Tonqualität ist super. Die Dialogabmischung ist klar und deutlich, und selbst die deutsche Tonspur liegt Dolby Atmos und in Dolby TrueHD 7.1 vor.

Tonqualität: 4 von 5 Punkte

Das Bonusmaterial bietet wie allen Saw-Teilen einen netten Einblick hinter die Kulissen. Lediglich der Umfang ist etwas zurückgeschraubt. Schade.
Lediglich das Cover der Schweizer Version hebt sich ein wenig von den üblichen ab und ist ein Lichtblick.

Extras: 3 von 5 Punkte
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2022 um 19:22
Chase - Nichts hält ihn auf (CH Import) Blu-ray ist ein durchwegs guter Actionthriller mit Gerard Butler und Jaimie Alexander. Die Story ist durchwegs spannend und unterhält. Dei Darsteller überzeugen sehr gut. Das HD Bild des Films überzeugt mit tollen Farben und Kontrast. Der DTS HD MA 5.1 Ton liefert ebenfalls gutem Surround. Extras sind leider keine vorhanden. Film besitzt kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
 
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2022 um 13:31
2012 trifft auf Independence Day!
So könnte man den Film am besten beschreiben. Hier hat Roland Emmerich einfach "das Beste" aus seinen beiden Filmen genommen und miteinander verbunden.
Wie immer ist "die Story" bei Emmerich Filmen mit Diskussionen verbunden, aber der Film will doch einfach nur unterhalten und das haben alle Filme von ihm bisher geschafft.
Tonal bekommen wir eine gute deutsche Atmos-Tonspur, welche als einzigen Kritikpunkt, den Subwoofer gerne noch hätte tiefer gehen lassen können. Ansonsten ist eine gute Surroundkulisse und Ortbarkeit zu jeder Zeit gegeben. Schön zu sehen ist in letzter Zeit ebenfalls, dass nun auch deutsche Publisher, bei den entsprechenden Filmen, auf Dolby Atmos setzen.
Das Bild bekommt ebenfalls gute 4 Punkte. Einzig einige CGI-Effekte springen dem Betrachter sofort ins Auge.
Die Extras sind auf der beiliegenden Blu-ray Scheibe enthalten.
Der Film will nur unterhalten und das schafft er sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2022 um 17:56
Man bekommt auch hier was der Name John Wick verspricht. Noch mehr Action, noch mehr "Kills", aber weniger Story im Vergleich zum ersten Teil. John ist hier fast nicht mehr von dieser Welt, die Gegner fallen gefühlt im Sekundentakt zu Boden;) Aber genau das erwartet man von dieser Art von Film. Im dritten Teil wurde dies auch konsequent fortgeführt;)
Das Bild ist für mich sehr gut geworden, ab und an werden durch die vielen Nachtszenen ein paar Details verschluckt, aber das war es dann.
Der Ton in DTS HD Master Audio 7.1 bekommt die volle Punktzahl von mir.
Hier ist alles gegeben, was es für diese Art von Film benötigt wird - Druck, Bass, Räumlichkeit ist alles vorhanden. Eine deutsche Tonspur in Atmos wäre das Sahnehäubchen gewesen, daran wurde aber im dritten Teil gedacht.
Extras sind ebenfalls reichlich vorhanden und auch informativ.
Das Steelbook kommt matt daher und leider ohne Prägungen. Wie immer ist es Geschmackssache.
Mir gefallen alle 3 Teile sehr gut und ich freue mich schon auf den vierten Teil.
Für Actionfans gibt es eigentlich nichts besseres - Alle 3 bisherigen Teile bekommen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
 
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2022 um 17:55
Man bekommt auch hier was der Name John Wick verspricht. Noch mehr Action, noch mehr "Kills", aber weniger Story im Vergleich zum ersten Teil. John ist hier fast nicht mehr von dieser Welt, die Gegner fallen gefühlt im Sekundentakt zu Boden;) Aber genau das erwartet man von dieser Art von Film. Im dritten Teil wurde dies auch konsequent fortgeführt;)
Das Bild ist für mich sehr gut geworden, ab und an werden durch die vielen Nachtszenen ein paar Details verschluckt, aber das war es dann.
Der Ton in DTS HD Master Audio bekommt die volle Punktzahl von mir.
Hier ist alles gegeben, was es für diese Art von Film benötigt wird - Druck, Bass, Räumlichkeit ist alles vorhanden. Eine deutsche Tonspur in Atmos wäre das Sahnehäubchen gewesen, daran wurde aber im dritten Teil gedacht.
Extras sind ebenfalls reichlich vorhanden und auch informativ.
Das Steelbook kommt matt daher und leider ohne Prägungen. Wie immer ist es Geschmackssache.
Mir gefallen alle 3 Teile sehr gut und ich freue mich schon auf den vierten Teil.
Für Actionfans gibt es eigentlich nichts besseres - Alle 3 bisherigen Teile bekommen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2022 um 11:01
Teil 2 des Doctors, Teil 28 im MCU.
Kurz gesagt: Geiler Streifen! Der Film weicht tatsächlich vom üblichen Marvel Schema ab - gerade weil man direkt in eine Handlung geworfen wird.
Sämtliche Charaktere sind einem bekannt und von Anfang bis Ende wird ein ordentliches Tempo abgegeben. Einzig America Chavez ist neu und macht ihre Sache auch echt gut. Da steckt viel Potenzial drin und ist für die Zukunft mehr als gut vorbereitet. Ich denke sie könnte einer der stärksten Superhelden überhaupt werden.
Stichpunkt Potenzial: Das hat man bei Multiversum leider etwas verschenkt, da wäre mehr drin gewesen - hätte mehr gerne davon gesehen - gerade wenn es im Titel so stark beworben wird.
Der Film hätte dann auch ruhig 10-15 Minuten länger sein dürfen. Die Cameos waren natürlich der Hit und richtig cool. Man hat sie auch so gut zur Geltung gebracht, dass der Fokus aber jederzeit auf Wanda und Strange lag. Gerade Wanda war natürlich einfach fies und ich war auch schockiert über so manche Szene - denke dass ist der bisher härteste MCU Film.
Benedict Cumberbatch ist für die Rolle des Stephen Strange einfach perfekt besetzt und es macht jederzeit Spaß ihn in dieser Rolle zu sehen - freu mich schon auf den nächsten Teil!
Denn: Doctor Strange will return!

PS: Man sollte WandaVision gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Microsoft XBox One S 500GB
Darstellung:
Samsung GQ55Q80T
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2022 um 09:48
Letzter Film innerhalb der „FOX X-Men Filmreihe“.
Die Geschehnisse im Vorfeld des Films sind ja hinreichend bekannt. Unzählige Nachdrehs, ständige Verschiebungen des Release und zu guter letzt die Übernahme durch Disney.
War für den Film nicht gerade förderlich.

Die Story ist an sich recht ansprechend und agiert im Stil eines Kammerspiels da es nur ein Schauplatz gibt. Das macht alles recht übersichtlich - nicht so chaotisch wie in den anderen Vorgängerfilmen.
Was ich natürlich schade fand ist, dass man nicht wirklich die Kräfte der Mutanten in vollen Umfang zu Gesicht bekommen hat. Gerade das macht die X-Men Charaktere aus. Die schauspielerische Leistung mancher Personen war jetzt auch kein Highlight.
So schlecht wie er im Vorfeld gemacht wurde war er meiner Meinung nicht - auf jeden Fall nicht schlechter als „Dark Phoenix“ oder „Apocalypse“.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Samsung GQ55Q80T
 
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2022 um 09:12
Uff.
Okay - er ist besser als Episode 8, was jetzt nicht allzu schwer ist. Aber dieser Film hier verdient in keiner Minute Star Wars genannt zu werden.
Es gibt so viele Ungereimtheiten, so viele unnötige Szenen, nervende Charaktere (allen voran Rey, selten so ein/e nervige Hauptdarsteller/in gesehen), dann plötzlich ist der Herr Imperator zurück. Alles gezwungen weil man es irgendwie zum Abschluss bringen muss.
Vor allem hat man die ganze Story von Teil 4-6 kopiert.
Froh dass das jetzt mal ein Ende hat. Vorerst.
Bild und Ton waren dagegen echt stark. Dafür gibts dann auch fast die Punkte dafür!

Von den neueren SW Filmen ist Rogue One da ein echter Ausnahmefall, selbst Solo ist weitaus besser als man denkt.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Samsung GQ55Q80T
 
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2021 um 19:45
Story:
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah – zumindest bis er den drei Hexen Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Widerstrebend wird Oscar in die Schwierigkeiten von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen und muss herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.

Bildqualität:
W as einem hier an Bildqualität geboten wird ist einfach Sensationell !
Startet der Film, wie schon im Original von 1939, im Seitenverhältnis 1,33:1 und S/W so geht das Ganze nach ca. 20 min. mit einem wahren Augenöffner in 2.40:1 und Farbe über.
Das Wort Farbe muss man bei Oz besonders betonen den der Film ist Knallbunt um es mal einfach auszudrücken. Das 3D ist in diesem Film nicht nur eine schöne Beigabe sondern man kann sagen das es hier eine der sehr wenigen Veröffentlichungen ist in denen es den Film BESSER macht. Tiefe und Räumlichkeit sind hervorragend, so dass sich das Land von Oz mehr unendlich und magisch anfühlt. Anmerken sollte man aber noch das auch am Anfang in der S/W Passage einige 3D Effekte wie Feuer oder ein aufgeschlagenes Tuch über den Bildrand springen; einfach Klasse.

Ton:
Auch beim Deutschen DTS DH HR 5.1 Ton leistet sich der Film keine Schwächen. Es wird ein klarer, dynamischer und sehr räumlicher Mix geboten. Kommt der Sound anfangs des Films noch gemässigt daher überkommt den Zuhörer beim Tornado ein wahres Bassgewitter mit sehr tiefen Tönen ohne unangenem zu erscheinen. Disney-Typisch ein Sound auf Referenzniveau.

Extras:
Ku rz gesagt, wenig auf der 2D Disk. Hätte man mehr draus machen können.

Fazit: Ob einem der Film zusagt oder nicht muss jeder für sich selbst beantworten. Die Handlung wird Disney typisch sehr Familiengerecht dargeboten und bietet auch etwas für's Herz was bei vielen Zusehen als der große Nachteil des Film' angesehen wird. Man darf halt keine Tim Burton Version des "Zauberers von Oz" erwarten. Auch entwickelt der Film erst in 3D sein volles Potential und strotzt nur so vor Schauwerten. Mir persönlich hat er jedenfalls gut gefallen.
Ich denke wer den Klassiker von 1939 mag, wird "Die fantastische Welt von Oz" ebenfalls sehr mögen. Aber da die Meinungen zum Film sehr weit auseinander gehen sollte man sich den Film ggf. erst einmal leihen.

Technisch gesehen erhält man mit "Die fantastische Welt von Oz in 3D" allerdings eine Vorzeige Bluray !
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic UB 404
Darstellung:
Philips 55OLED803/12
 
gefällt mir
1
bewertet am 15.02.2021 um 12:37
Regisseur Andrei Tarkowski gehört für mich zu den ganz grossen und wertete das Kino für mich nochmals auf.“Solaris“ ist einer meiner Lieblingsfilme, nicht nur in Russland sondern weltweit. Das Sci-Fi Genre hat auch seine Filme die mir gefallen aber keiner ist für mich so gut wie “Solaris“. Ich liebe Weltraum/Astronauten-Filme, und es gibt auch einige gute davon, aber keiner kommt nur ansatzweise an “Solaris“ heran.
Perfekt gezeichnete Charakteren, die mich zum Staunen anregten. Der Film ist auch sehr philosophisch und künstlerisch etwas vom besten was ich gesehen habe.
Es gibt noch ein Remake das 2002 gedreht wurde. Und eher eine Blockbuster Anpassung ist. Den Klassiker von 1972 finde ich auch wesentlich besser als “2001“ von Kubrick, obwohl mir dieser auch gut ((7.5) gefallen hat, aber für mich nicht der kleine Finger eines “Solaris“ ist. Wer mal ein Sci-Fi mit enormer Emotionaler Tiefe sehen will, sollte hier mal einen Blick riskieren. Atmosphärisch hat der Film mir auch sehr gut gefallen.
“Solaris“ ist ein Meisterwerk das für mich ganz oben der Filmgeschichte steht.

10/10 Punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
 
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2021 um 12:36
Zerkalo ist der unzugänglichste Film von Andrei Tarkowski, und das heißt was! Weil kein einziger Film von ihm ist zugänglich, evt. noch “Solaris“ verglichen mit seinen anderen Filme.Ich musste den Film viermal sehen, um ihn ein bisschen analysieren können. Hier konnte ich mir wirklich Zeit lassen wie beim puzzeln nur macht mir puzzeln keinen Spaß.
Hier haben wir Gefühle, verschiedene Zeitebenen und Charakteren mit vielen Fragezeichen.Dieses Kunstwerk ist sehr symbolisch und ich musste mich wirklich sehr anstrengen um hier was zu erkennen oder überhaupt draus zu kommen.
Als ich den Film zum erstenmal sah, war er wirklich anstrengend. Aber inzwischen liebe ich diesen Film, irgendwie sind solche anspruchsvolle Filme genau mein Ding und kann mich sehr lange beschäftigen.

9.5/10 Punkten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2021 um 00:27
Dark Waters - Vergiftete Wahrheit (CH Import) Blu-ray ist ein spannender Thriller mit Hochkarätigen Darstellern wie Tim Robbins, Victor Garber, Anne Hathaway und Bill Pullman. Die Story die auf Wahrheit basiert ist spannend und liefert gute Unterhaltung. Das HD Bild des Films ist scharf und liefert tolle Farben und Kontrast. Der DTS HD MA 5.1 Ton liefert ebenfalls gute Ergebnisse für ein Drama Thriller. Extras sind leider keine vorhanden ausser einem Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
 
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2020 um 16:10
Auch der zweite Teil gehört in die Sammlung... Endlich sieht man mal woher Dorie kommt und wie ihr Leben aussah bis sie auf Nemo und Marvin stieß...
Fand ich fasst besser als den ersten.... aber nur fast
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DP-UB424
Darstellung:
LG 49 UB 830v
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2019 um 18:00
Vice (2018) (CH Import) Blu-ray ist eine Interessantes Drama und Historienfilm mit einem sehr guten Schauspielercast und einer interessanten Story. Christian Bale, Amy Adams und Steve Carell überzeugen in dieser guten Interpretation. Das HD Bild des Film ist gut gelungen und zeigt ein gute Schärfe. Der DTS-HD MA 5.1 Ton ist ebenfalls gut für dieses Genre und klar verständlich. Extras sind ebenfalls ein paar dabei. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2019 um 15:52
Emma Watson ist einfach wundervoll in diesem Streifen. Mit dieser realverfilmung hat es Disney mal wieder geschafft. Ein Film der richtig richtig Spaß macht. Das Bild macht einen wundervollen Eindruck. Der Sound kommt verständlich und klar rüber. Die Steel ist sehr schön gestaltet worden.

Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen wer ihn noch nicht gesehen hat
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Microsoft Xbox one S
Darstellung:
Panasonic TX-55FXW584
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2019 um 15:33
Mary Poppins' Rückkehr - Steelbook (CH Import) Blu-ray ist eine gute Fortsetzung des Originals und kommt mit demselben Charme des ersten Teils daher. Das HD Bild des Films ist durchweg gut und liefert eine tolle Schärfe. Der Dolby Digital Plus 7.1 macht seine Sache recht ordentlich schade jedoch das kein HD Ton verwendet wurde. Extras sind in dem schönen Steelbook einige vorhanden. Kein FSK Flatschen aufgedruckt :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2019 um 15:53
Story (3,5)
Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman des Schweizer Schriftstellers Thomas Meyer, welcher auch das Drehbuch verfasste. Zusammen mit dem Regisseur Michael Steiner (Nacht der Gaukler / Mein Name ist Eugen), fanden sich hier zwei Fachleute für guten Humor und Ironie, was mich optimistisch stimmte.
Die Story lässt sich denn auch sehr gut und pointiert an, mit viel Humor und einfühlsamer Inszenierung gelingt es schnell, einen mitreissenden Fluss in die Handlung zu bringen. Die Hauptfigur, hervorragend gespielt durch Joel Basman, wird von der ersten Minute an zum Sympathieträger.

Die Handlung hält sich sehr eng an die Romanvorlage, was ihr ab und an etwas zum Verhängnis wird – nicht alles, was in einem Roman hervorragend funktioniert, lässt sich so einfach in einen Film übertragen. Die direkte Kommunikation der Hauptfigur mit dem Zuschauer zum Beispiel, wirkt etwas aufgesetzt und verhindert, meiner Meinung nach, dass die Figur an Tiefe gewinnen kann – ein Manko, das allerdings auch die meisten anderen Protagonisten aufweisen. So gerät der Film nach dem amüsanten Start etwas ins klischeehafte und verliert deutlich an Schwung.

Der hochinteressanten Parallelwelt der orthodoxen jüdischen Gemeinde in Zürich kann der Film nur sehr oberflächlich gerecht werden – was bedauerlich ist. Abschliessend muss festgehalten werden, dass Michael Steiner ein handwerklich solider Culture-Clash-Film gelungen ist, der sein Potential jedoch nicht voll auszuschöpfen vermag…

Bild (4,5)
Das Bildseitenformat liegt in 1.85:1 (13:7 – US und UK WideScreen Kino-Format. Ursprünglich von Universal 1953 eingeführt) vor.

Der digital gedrehte Film verfügt über eine ausgezeichnete Bildqualität, die vor allem durch eine sehr natürliche Farbgebung und eine hervorragende Detailschärfe verfügt. Die Kontraste sind gut, nur selten werden in dunklen Szenen einzelne Bildinhalte etwas verschluckt. Der Schwarzwert ist ausgezeichnet ausgefallen.

Ton (3)
Das Tonformat liegt wahlweise in Deutsch DTS-HD Master 2.0 oder 5.1 vor.

Die Tonumsetzung ist ausgesprochen frontlastig ausgefallen. Nur selten, vor allem beim Soundtrack, werden die Surroundlautsprecher miteinbezogen. Dadurch entsteht natürlich keine nennenswerte Räumlichkeit.
Die Dialoge sind jederzeit bestens zu verstehen und die Dynamik ist gut ausgefallen. Ebenfalls überzeugen kann die Balance.

Fazit
Eine unterhaltsame und humorvolle Romanverfilmung, der lediglich gegen Ende etwas die Luft ausgeht, und die das vorhandene Handlungspotential nicht voll auszuschöpfen vermag.
Die Blu-ray-Umsetzung kann vor allem mit einem ausgezeichneten Bild aufwarten, während die Tonumsetzung hinter den Möglichkeiten zurückbleibt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Cambridge Audio CXUHD
Darstellung:
LG Oled65C8
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2019 um 23:21
wie immer toller film von disney
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2018 um 22:01
The Foreigner ist eine gute inszenierte Geschichte mit Jackie Chan und Pierce Brosnan. Das HD Bild des Films ist richit gut und zeigt sehr ordentlich Schärfe und Farbe. Auch die Schwarzwerte sind wirklich beindruckend. Der DTS-HD MA 5.1 Ton ist gut schade das praktisch nur wenige Sub Einsätze kommen. Trotzdem klingt es ansonsten sehr gut und ist klar verständlich. Film hat kein FSK Flatschen in der CH Version :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2018 um 20:00
The Circle eine starbesetzter Thriller mit gutem Cast. Tom Hanks und Emma Watson überzeugen im Drama Thriller ein mit einer wirklich interessanten Story. Das HD Bild des Films ist durchwegs gelungen mit ordentlichem Kontrast und tollen Farben. Der DTS HD MA 5.1 Ton ist ebenfalls gut und liefert einen guten Surround. Extras sind ein paar Interview. Der FIM hat keinen FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic Panasonic PT-AE7000U
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2018 um 13:03
Pixar hat mit der wunderschönen Geschichte um die Tradition des Tags der Toten ein nächstes Highlight abgeliefert.Originelle, witzige Geschichte, die respektvoll mit der mexikanischen Tradition umgeht und liebevoll erzählt wird. Ein toller Spaß für die ganze Familie.

Das Bild ist sowohl in 2D als auch in 3D TOP und bewegt sich auf Referenzniveau.

Auch beim Ton gibt es keinen großartigen Grund zu klagen. Der liegt in einer sehr guten Abmischung vor. Tolle Räumlichkeit und Dynamik.

An Extras ist hier reichlich auf der Bonusdisc enthalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2018 um 17:28
Sehr guter Film auf super 4k Scheibe .
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Sonstiges Panasonic DXW904
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2018 um 18:54
Mal was ganz andere. Konnte erst nix mit dem Film anfangen, aber zum Schluss hat er mich doch gepackt. Wunderschöner Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2018 um 01:23
Eben noch führt Restaurantbesitzer Quan ein belangloses aber glückliches Leben, die Tochter träumt vom Schulball und Jungs, als sie durch ein feiges Bombenattentat einer Splittergruppe irischer Terroristen, brutal aus dem Leben gerissen wird.

Doch ihr Vater ist kein so hilfloses Opfer wie es zunächst scheint, er fordert vom ehemaligen IRA Kämpfer und jetzigen Politiker Liam Hennessy die Namen der Attentäter und setzt damit eine Bewegung an Gewalt in Gang, die erst durch Tod und Auslöschung gestoppt werden kann.

Bild:

Sehenswertes Bild, das mit hervorragender Schärfe aufwarten kann, da auch die Schwarzwerte passen, klare Empfehlung.

Ton:

Auch wenn der Sub kaum zum Einsatz kommt, die Deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur gibt Stimmen, wie Umgebungsgeräusche, klar und verständlich wieder.

Untertitel:

Deutsche UT sind jederzeit zuschaltbar.

Bonus:

Informative Interviews mit Jackie Chan (9.51 min Deutsche UT) Pierce Brosnan (10.56 min Deutsche UT) sowie Regisseur Martin Campbell (10.06 min Deutsche UT)

Eine kurze, wie belanglose Featurette zum US Release (2.18 min O-Ton ohne UT)

Deutscher Kino-Trailer sowie ein paar Werbe-Trailer.

HD Keep-Case, die Altersfreigabe 16+ befindet sich auf der Hüllen-Rückseite, ein Innendruck ist vorhanden.

Fazit:

Durch den verhaltenen Anfang nach dem schrecklichen Anschlag etwas in Watte gepackt, ist man als Zuschauer von der sich steigernden wie letztlich ausartenden Härte, auch im Grabenkampf, überrascht.

Teilweise werden Taktiken des Gegners übernommen, Grenzen verschwimmen.

Keine Seite interessieren Verluste, diese werden sogar stillschweigend in Kauf genommen.

Mittlerweile merkt man Jackie Chan sein Alter an, auch wenn er noch immer hart und schnell austeilt, durch die dargestellte Rolle samt deren Vergangenheit, agiert er jedoch stets glaubhaft.

Genau wie sein Gegenüber Pierce Brosnan, der gekonnt einen Spagat aus Vergangenheit und Gegenwart hinlegt, um seiner Klasse Ausdruck zu verleihen.

Der Terror ist nun auch im Filmbusiness präsent, ob es dem Zuschauer schmeckt oder nicht, hier in einer authentischen Form, die sich so jederzeit abspielen könnte.

Dieser Film ist zwar Chan untypisch kein bisschen witzig, dafür knüppelhart und am Puls der Zeit...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2018 um 14:49
Gute Fortsetzung aber an Teil an kommt sie leider nicht ran. Gutes 3D
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2018 um 18:51
Schöne melancholische Geschichte über den "Día de los muertos" (Tag der Toten). Hat mir prima gefallen; da die Story nicht zu übertrieben war und auch das Gesinge sich in Grenzen hielt.
Das Bild ist, wie bei fast allen Disney-Filmen, sehr gut. Auch das 3D Bild ist super. Prima ausgeleuchtet und keine übertriebenen Effekte. Das hat Spaß gemacht.
Der Ton leider nur in Dolby Digital +. Das scheint bei den Animationsfilmen jetzt zur gruseligen Gewohnheit zu werden.
Extras sind jede Menge vorhanden. Absolut ausreichend.
Das Steelbook ist richtig gut gelungen und hat eine sehr schöne Prägung.
Fazit: Bis auf den deutschen Ton ist alles bestens. Den Film kann man sich gerne öfter ansehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58EXW784 (LCD 58")
gefällt mir
1
bewertet am 26.03.2018 um 16:47
Alles beginnt mit einer Verfolgungsjagd, die Polizei stellt den kleinen Gauner Edgar Munsen schließlich auf einem Dach, mit einer Fernbedienung in der Hand und kryptischen Wortfetzen murmelnd, startet er scheinbar einen Countdown, doch wofür ?

...

Szenenwechsel, in einem geheimen Versteck werden 5 Menschen zu einem perfiden Spiel gezwungen, ist John Kramer von den Toten zurück, oder was hat das alles zu bedeuten ?

Als eine zerstückelte Leiche auftaucht, die bei der Obduktion ein weiteres Geheimnis preisgibt, beginnen die beiden Detectives Halloran und Hunt zu ermitteln.

Nach und nach kommen sie, auch mit der Hilfe des Gerichtsmediziners Logan, der Lösung näher, doch wer ist hier das Opfer und wer der Täter ?

Bild:

Sehr gute Werte, Schärfe, Schwarzwerte und Kontrast sind Top !

Ton:

Der Klangteppich fängt sämtliche Geräusche ein, tolle akustische Untermalung, Sub, Rears und Center kommen in vollem Umfang zum Einsatz.

Untertitel:

Deutsche UT sind jederzeit zuschaltbar.

Bonusmaterial:

Eine 1.28 h andauernde Featurettes, sprich eine umfangreiche Dokumentation mit Interviews ohne Deutsche UT sowie eine unwichtige B-Roll (1.14 min) und 2 Soundbites (8.58 min) ohne Deutsche UT sowie Werbetrailer

Auf der CH BD ist die Altersfreigabe 18+ wie gewohnt auf der Rückseite aufgedruckt, ein Innendruck ist vorhanden.

Fazit:

Ein neuer Saw Teil, eigentlich hätte man hier sämtliche Anlagen etwas neues zu erschaffen, aus dem bisher bestehenden Muster auszubrechen, doch auch die Spierig Brüder schaffen diesen notwendigen Schritt nicht.

Zwar gibt es Platz zum puzzeln und mitraten, aber dieser Umstand war auch schon den Vorgängern nicht fremd.

So verbleibt eine erneut blutige Schlachtplatte mit ein paar netten Folterinstrumenten sowie einem teilweise hektischen Storyverlauf, aber Neuerungen sucht man (leider) vergebens.

Fans der Reihe werden sich schnell heimisch fühlen, denn auch dieser Teil reiht sich, ohne größere Überraschungen, in das bekannte Saw-Franchise ein, den obligatorischen Twist gibt es, wie immer, obendrauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2018 um 17:54
Erstmal vorweg, das ist mal eine Ramake das das Original üm Längen übertrifft. Spannend vom Anfang bis zum Schluß, gute Story, super Darsteller. Die Blu-ray hat eine fast perfekte Ausstattung, der Sound ist spitze, Bild ist auch ganz gut, Extras sind ausreichen. Was will man mehr. Die schweizer Auflage hat auch noch das schönere Cover, ganz ohne FSK-Logo (bzw. braucht kein Wendecover). Kauftip!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40EX705 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2018 um 18:39
Heute genau zum Release im Briefkasten gewesen und heute Nachmittag gleich mal in den Player gepackt ;-)
Die Handlung ist etwas einfach gestrickt, aber für eine Marvel Verfilmung doch wirklich super geworden. Der erste Teil bleibt jedoch auch hier unerreicht.
Ansonsten; Farben, 3D Effekte und Spaß sind vom Feinsten, lediglich der Ton kommt wieder mal nur in vorsintflutlichem Dolby Digital, dafür aber 7.1+. Gut abgemischt und Dialoge sind klar und deutlich. Popcorn-Kino das Spaß macht.
3D ist sehr gut umgesetzt, da gibts kein Ghosting und auch keine Artefakte. Super !
Extras sind gut ausgewählt und reichen mir vollkommen aus.
Das Steelbook ist ohne Titel, weder auf der Front noch am Spine, auch die Köpfe werden immer kleiner. Das ist wirklich schlecht gelöst und nervt.
Fazit: Popcornkino vom Feinsten; Hirn aus, schauen, Spaß haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58EXW784 (LCD 58")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2018 um 19:06
Hier muß ich sagen gefällt mir der Film besser als Nemo. Nicht zu sehr auf Kinder ausgelegt, eher als Komödie. Sehr passend wieder die Stimme von Anke Engelke.
Ich finde das ganze lustiger und von der Story auch besser. Das ist allerdings Geschmacksache.
Bild ist sehr gut, da gibts nichts zu meckern. Der Ton auch hier wieder nur in Dolby Digital. So was hat auf einer BD heutzutage nichts mehr zu suchen.
Extras sind viele, Dank auch der Bonus-Disc, vorhanden. Mehr geht kaum noch.
Zum Steelbook; Das Ding ist häßlich und gefällt mir absolut überhaupt nicht. Kein vernünftiges Motiv oder Prägung. Da war das Steel vom Clownfisch schöner.
Auch hier gibts wieder keinerlei Titelaufdrucke.
Fazit; Sehr guter Animationsfilm in häßlichem Steelbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2017 um 22:46
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich THE FIGHTER, das Boxerdrama um die Brüder Dicky und Micky Ward, zuletzt gesehen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, ist unterhaltsam, hat Humor, bietet aber auch echte Charaktere mit Problemen und herben Schicksalsschlägen. Die Wiedersehensqualität des Streifens ist enorm, was für die Klasse von Regie und Darstellern spricht und zeigt, dass die zahlreichen Nominierungen für Filmpreise mehr als berechtigt sind.

Bild und Ton sind gut und die Ausstattung ist ok.

THE FIGHTER ist großes Kino und verdient einen Platz in einer gut sortierten Sammlung. Der Film wird nicht nur Sportfans begeistern und unterhält auch bei mehrfacher Sichtung. Besser geht es eigentlich nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2017 um 09:58
Disney hat sich mit der Realverfilmung sehr stark an das geniale Zeichentrick-Musical gehalten und nur wenige Neuerungen eingefügt. Das Ergebnis hat aber leider nicht ganz den Flair des Zeichentrick-Klassikers. Das liegt im Wesentlichen auch daran, dass die Geschichte deutlich mehr in die Länge gezogen wurde, was auch zu kleineren Längen führt. Die Optik des Film hingegen ist sehr gut. Mt sehr viel Liebe fürs Details wurde ein phänomenales Set erschaffen.

Beim 3D Bild bekommt man ein sehr gutes Bild mit toller Schärfe, reichlich Details und einer sehr guten Tiefenstaffelung geboten. Lediglich in vereinzelten dunklen Szenen werden wenige Details verschluckt. Zudem werden einem auch einige gute (nicht übertriebene und daher natürlich wirkende) Pop-outs geboten.

Beim 2D Bild gibt es rein gar nichts zu mäkeln.

Der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung in allen Belangen vor. Sehr gute Räumlichkeit, Dynamik und Balance.

Bei den Extras ist Disney hier mal wieder etwas sparsamer unterwegs, insgesamt aber auf gutem durchschnittlichem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 01.08.2017 um 00:25
Disney hält sich bei dieser Neuverfilmung ziemlich eng an die Zeichentrickvorlage und erweitert diese um ein paar zusätzliche Szenen. Es kommt zwar nicht ganz der bezaubernde Flair des Originals auf, aber unterhaltsam ist auch diese Version allemal, insbesondere da die Rollen u.a. mit Emma Watson als Belle und Luke Evans als Gaston wirklich top und passend besetzt sind.
Einen kleinen Abzug gibt es für das m.E. etwas eilige Intro und dem von der Kameraführung nicht ideal gefilmten Höhepunkt: der Tanzszene.

Die märchenhafte Stimmung wird durch ein schön buntes, kontrastreiches und bis in die spitzen scharfes Bild bestens eingefangen. Dass sehr viele Szenen - insbesondere im Schloss - aus dem Computer kommen fällt somit kaum auf.
Unter anderem aus diesem Grund ist auch das 3D-Bild von B.B. hervorragend plastisch geraten. Gekonnt fängt die Kamera ein weites Spektrum an Tiefenebenen ein und vermittelt so das erhoffte Mittendrin-Gefühl. Spezielle Szenen wie z.B. die Kamerafahrt am Turm oder die Brücke kommen deutlich beeindruckender als in 2D zur Geltung. Außerdem hat Disney sogar einige Popouts spendiert (Rose, Wolf, Teekanne, Schneeflocken, um nur einige zu nennen).
Die konvertierten 3D-Szenen sind ebenfalls sehr gut umgesetzt, erreichen aber nicht ganz Real-3D-Qualität.
2D: 5 von 5 Punkten
3D: 4,5 von 5 Punkten

Die Tonqualität weiss ebenfalls fast durchgängig zu überzeugen: die dt. 5.1-HD-HR-Tonspur kann mit der originalen 7.1-HD-MA-Tonspur gut mithalten und klingt im Vergleich nur einen Hauch weniger räumlich und detailliert. Auch der Subwoofer kommt immer wieder zum Einsatz. Nur in wenigen Szenen könnte die Abmischung und Dynamik m.E. noch einen Ticken besser sein.
Macht 4,5 von 5 Punkten

Auf der 2D-Scheibe liegen dann noch so einige interessante Bonus-Features vor. Das Steelbook ist zudem mal wieder sehr hochwertig mit Glanzeffekten produziert und somit eine Empfehlung wert. (Es sei denn, man stört sich am fehlenden Titel-Aufdruck)

Fazit: Die 2017er-Realverfilmung von "Beauty and the Beast" ist durchaus gelungen und weiss insbesondere in 3D zu überzeugen. Die Stimmung des Zeichentrick-Originals wird zwar nicht erreicht, dafür kann diese Version mit einer deutlich detaillierteren Darstellung aufwarten.
Technisch spielt die Blu-Ray auf allerhöchstem Niveau, ohne aber Referenzwerte zu erreichen.
Insgesamt ist das sehr schön gestaltete 3D-Steelbook eine Empfehlung und seinen Preis wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
LG 55UB950V (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 30.07.2017 um 17:18
Eine gelungene Realverfilmung des Zeichentrickklassikers. Das einzige, was mich an dieser Art von Disney Filmen etwas nervt sind die Gesangseinlagen. Bei diesem Film sind das nämlich ziemlich viele, und mir würden diese Filme ohne den Gesang besser gefallen.

2D-Bild: 4,8/5

Astreines Bild ohne jegliche Mängel.

3D-Bild: 4,4/5

Gleich zu Beginn gibt es ein schönes Popout. Davon hätte ich mir noch ein bisschen mehr gewünscht. Die Tiefe des Bildes ist gut, könnte aber noch einen Tick besser sein. Schärfe, Farben und Kontrast sind von sehr guter Qualität.

Ton: 4,8/5

Glasklarer Ton - die Dialoge und der Gesang sind sehr gut verständlich, Musik und Effekte sind an sich perfekt abgemischt. Wunderbarer Surroundsound.

Extras:

D as Bonusmaterial ist sehr umfangreich, hat mich aber nicht weiter interessiert. Dürfte eher für die Kleinen Zuschauer interessant sein.

Steelbook:

Sehr schöne gestaltetes Steelbook - gekauft bei CeDe, da dieses schon einige Wochen früher erschien. Das Steelbook hat vorne eine matte Oberfläche, die Glasglocke ist jedoch glänzend, das Backcover ist glänzend, es gibt keinen Text. Auch das Spine trägt keinen Titel.Schöner Innendruck in Farbe. Die Infos befinden sich in der Pappumverpackung.

Insgesamt eine schöne Veröffentlichung von Disney, wie immer klasse verpackt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
3
bewertet am 30.07.2017 um 17:11
Die Schöne und das Biest 3D eine gut inszeniertes Märchen erweckt zu realem Leben. Top Darsteller wie Emma Watson oder Ewan McGregor überzeugen in dem Fantasy Epos. Das HD Bild sowie das 3D HD Bild sind gestochen scharf und liefern tolle Bilder. Der DTS-HD HR 5.1 Ton liefert einen wirklich guten Soundtrack und tolle Effekte. Extras sind einige vorhanden im schönen Steelbook ohne FSK Flatschen :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2017 um 11:35
Die Geschichte von Belle und dem Biest kennt wohl jeder, der sich gerne Disney Filme anschaut, gehört doch die Zeichentrickversion dieser Story zum Besten was jemals von den Disney Studios produziert wurde. Die Realverfilmung orientiert sich sehr stark an der Zeichentrickvorlage, wer also eine "neue" Geschichte erwartet, wird enttäuscht werden. Umfassende Erläuterungen über Inhalt, Cast und Inszenierung des Films gibt es haufenweise im Netz, darauf gehe ich nun nicht näher ein.
Mir persönlich, man sieht es an meiner Wertung, hat der Film extrem gut gefallen.

Ich habe mir den Film in 2D in meinem Heimkino mit meiner 5.1. Surroundanlage angeschaut (zum 3D Bild kann ich derzeit nichts sagen) und es handelt sich wieder einmal um eine auf höchstem technischen Niveau produzierte BD, Bild und Ton in Perfektion. Das Bild ist durchwegs knack-scharf, bietet wunderschöne Farben und haut einen visuell einfach um. Dem steht der Ton in nichts nach. Sowohl der gesprochene ebenso wie der gesungene Text (davon gibt es richtig viel) sind absolut ausgewogen, klar verständlich und bilden geradezu eine Symbiose mit dem hin und wieder vorkommenden Effektgewitter. Wohlgemerkt, die Schöne und das Biest, ist kein Action-Kracher, also darf man auch nicht erwarten, dass einem die Boxen um die Ohren fliegen. ;-)

So nun abschließend zum Steelbook: Bei cede vorbestellt und gestern bereits erhalten, vorbildlich. Das Steel selbst ist wunderschön im Design, das Cover und Backcover gefallen mir sehr gut. Es gibt keine Prägung, dafür wird sowohl auf Front und Back komplett auf Texte verzichtet (winzig kleine Ausnahme am Backcover „Disney“). Die Spinne weist die Bilder (wie bei Disney Steels mittlerweile üblich) der Hauptdarsteller auf, gelungen. Auch der Innendruck ist kräftig und sehr schön im Design. Derzeit für Euro 25,-- bei cede bestellbar. Nicht geschenkt, aber für die Qualität von Film und Steelbook (inkl. 3D BD) durchaus fair.
Fazit: Klare Kaufempfehlung von mir, für Steelbooksammler und Disney Fans PFLICHTKAUF. :-)

PS: 2 kleine Details noch, da Cede aus der Schweiz liefert kann es zu zusätzlicher Einfuhrumsatzsteuer kommen, UND der Abspann des Films ist wunderschön anzusehen. So das wars jetzt aber.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 42LE4500 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 01.06.2017 um 00:54
Wow....
Was für ein bewegender Film.
Absolut ehrlich und schonungslos erzählt hier Gibson die Geschichte von Desmond Doss.
Tolle Blu-ray mit einem klasse Sound und hervorragender Bildqualität.
Extras gibt es auch genug.
Absoluter kauf Tipp für die Schweizer Blu-ray.
Cover ohne FSK Flatschen und tollem Innendruck.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 14.04.2017 um 22:50
Vaiana - Das Paradies hat einen Haken ist ein cooler und spassiger weiterer Disney Klassiker. Auf der Suche nach dem Herz einer Göttin das zurückgebracht werden muss. Zusammen mit einem Halbgott macht sich Vaiana auf den Weg. Das HD sowie das 3D Bild sind scharf und liefern tolle Farben und Raumtiefe. Der DTS-HD HR 7.1 Ton klingt ebenfalls sehr gut und liefert ordentlich Raumklang. Extras sind einige vorhanden im schönen Steelbook ohne FSK Flatschen. Schade das der Titel nicht auf dem Steelbook ist :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2017 um 17:51
Als ich den Trailer zu "Vaiana" sah, konnte der mich nicht ganz so überzeugen, weil ich dachte, der Film könnte vielleicht etwas kitschig sein. Habe mir dann bei CeDe aber doch das Steelbook bestellt und muß sagen, das ich den Film doch wirklich gut finde, was die Story betrifft. Witzige Charaktere und vor allem die Kokosnüsse bringen einen immer wieder zwischendurch zum Lachen.

2D-Bild: 5/5

Hier kann man durchaus von Referenz sprechen. Exzellente Farben, knackige Schärfe und ein sehr guter Kontrast.

3D-Bild: 5/5

Mit das beste 3D-Bild, das ich bisher gesehen habe, da das Bild eine ganz tolle Tiefenwirkung hat, was für mich sehr wichtig ist. Die Farben sind brilliant, und das 3D wirkt nahezu perfekt. Popouts gibt es nur sehr wenige, aber da hab ich gar nicht so drauf geachtet, weil ich die Tiefenwirkung schon so erstklassig fand.

Ton: 4,8/5

Wunderschöner Surroundklang mit gutem Bass. Dynamischer, klarer Sound der den Film auch für die Ohren zum Erlebnis macht. Die Dialoge sind gut verständlich. Ausnahmsweise gefallen mir hier auch mal die Gesangseinlagen, was ich an sich bei Disney Filmen nicht immer so gut finde, aber die Songs passen gut zum Film.

Extras:

Es sind ausreichend Extras vorhanden, die für mich jetzt aber nicht so wichtig sind bei Animationsfilmen - es sei denn es sind Kurzfilme.

Verpackung:

D as Steelbook hat eine glänzende schön schimmernde Oberfläche, ohne Rahmen, ohne Prägung und ohne Titel. Ein Innendcover ist vorhanden, die Infos befinden sich auf dem Beiblatt.

Absolute Kaufempfehlung auf Grund des sehr guten 3D-Bildes!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2017 um 01:41
Mit "Vaiana" liefert Disney wieder eine sehr unterhaltsame Familienunterhaltung ab, ohne erzählerisch allerdings neue Maßstäbe zu setzen. Die Geschichte um die Häuptlingstochter, welche auszieht die Heimat zu retten, indem sie eine alte Göttin durch einen magischen Stein wiedererweckt, ist im Prinzip nicht allzu neu. Dadurch, dass Vaiana den eitlen und egoistischen Halbgott Maui sprichwörtlich mit ins Boot holen muss, und sich die beiden gegenseitig necken und piesacken, kommt dann allerdings doch etwas Schwung in die Sache. Gewürzt mit einigen originelle Einfälle, wie sich wandelnden Tatoos, das personifizierte Meer und einen trotteligen Hahn ist "Vaiana" dann insgesamt doch sehr ansehnlich geworden.
Wie von Disney gewohnt, gibt es auch wieder einige Gesangseinlagen, die nicht jedermanns Sache sind. Sie fügen sich aber gut in die Handlung ein und sind auch nicht zu dominierend. Der Haupttitel ist zudem sehr gelungen und hat Ohrwurm-Chancen.

Technisch wird bei dieser Blu-Ray mal wieder ein referenzwürdiges Bild geboten, was Schärfe, Kontraste, Farbgebung und Plastizität angehen. In 3D entsteht fast durchgehend eine sehr räumliche Darstellung mit teilweise riesiger Tiefenwirkung und feiner Staffelung. Da kommen die oft wunderschönen Landschaften bestens zur Geltung.
Echte Popouts gibt es zwar so gut wie nicht, aber einige Perspektiven sind sehr nah dran, wenn z.B. der Katamaran-Ausleger direkt über den Zuschauer rauscht.

Auch beim Ton erreicht die Blu-Ray Spitzenwerte: die dt. DTS-HD-HR7.1-Tonspur klingt wunderbar klar, räumlich und bindet auch den Subwoofer bestens mit ein.
Beim direkten Vergleich mit der englischen DTS-HD-MA7.1 traute ich zunächst meinen Ohren nicht; nach mehrmaliger Wiederholung muss ich hier aber den seltenen Fall attestieren, dass die dt. Tonspur BESSER weil dynamischer und klarer klingt, als das Original; und das trotz der technisch geringeren Möglichkeiten. Hier und da kann die Originaltonspur zwar beim Bass noch leicht wegen etwas stärker Prägnanz punkten. Insgesamt klingt die engl. Spur aber merkwürdiger Weise dumpfer und auch die Stimmen sind schlechter abgemischt.
Insgesamt sind aber beide Tonspuren sehr gut (engl.) bis nahe an Referenzqualität (dt.).

Bonusmaterial ist auch reichlich vorhanden, vor allem auf der beiligenden 2D-Disc. Der unterhaltsame Kurzfilm "Herz oder Kopf" ist netter Weise sogar noch einmal dreidimensional auf der 3D-Blu-Ray untergebracht.
Dazu kommt hier ein wirklich sehr schön gestaltetes Steelbook, welches geschickt mit Glanz- und Metallik-Effekten bei Meer und Himmel spielt, und so einen sehr plastischen Eindruck hinterlässt. Der Innendruck ist ebenfalls sehr schön und farbenfroh gestaltet und dehnt sich über beide Seiten aus. Da stört es auch kaum, dass es sich mal wieder um ein Einheits-Steelbook ohne Titel handelt. Auf dem Spine sind nach Disney's neuem Stil im Wesentlichen die Hauptprotagonisten abgebildet.

Fazit: Insgesamt kann nach "Findet Dorie" auch "Vaiana" wieder praktisch auf ganzer Linie überzeugen. Im Vergleich fällt die Story von "Vaiana" zwar etwas weniger originell und stringent erzählt aus - da ist Pixar immer noch unerreicht. Qualitativ kann die 3D-Blu-Ray aber ebenfalls in allen Kategorien Spitzenwerte für sich verbuchen, so dass ich die VÖ fast uneingeschränkt empfehlen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
2
bewertet am 10.03.2017 um 19:34
Bad Santa 2 ist eine gute Fortsetzung des ersten Teils, Schwarzer Humor unter der Gürtellinie ist garantiert. Billy Bob Thornton zieht diesmal zusätzlich mit Kathy Bates um die Häuser und dem Altbekannten. Das HD Bild des Films ist gut und zeigt schöne Farben und einen recht guten Kontrast. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt für eine Komödie recht gut. Extras sind ein paar wenige vorhanden. Film besitzt ein Flatschenfreies Cover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 09.03.2017 um 09:15
Zoomania ist wirklich ein gelungener Disney Streifen und hat nicht unverdient eienn Oscar bekommen. Der Film hat tolle Charaktere und ein schönes Setting. Von der Unterhaltungsspanne ist der Film auf den Punkt, nicht zu langgezogen aber auch nicht zu kurzatmig. Das Abenteuer um Judy Hopps befasst sich auch sehr gut mit Diskriminierung und Vorurteile ohne dabei wie eine Moralpredigt zu wirken. Nette Gimmicks wie Anspielung auf Breakgin Bad oder der Pate sidn klasse und an den richtigen Stellen eingesetzt.

Technisch gibt es bei dem Film nichts zu meckern, das Bild ist durchgehend scharf und kontrastreich, die meiste Zeit ist das Settign sehr hell und angenehm Bunt

Die deutsche Tonspur hat eine gute DTS abmischung und bringt eien gute Räumlichkeit, vergleicht man aber die O-Ton spur, mekrt man schnell das dort noch einiges mehr geht, aber das PRoblem ist ja meist so.

Zum 3D Bild kann ich nichts sagen da ich es bisher noch nicht gesehen habe, evtl im zuge einer zweiten Sichtung wird dies noch geschehen und dann angepasst. Was man aber bisher liest muss sich 3D hier ja schon lohnen.

Die Extras habe ich mir bisher noch nicht wirklich angesehen, allerdings lässt zumindest der Umfang der vorhandenen Extras schonmal einen positiven Eindruck.

Das Steelbook kommt mit einen schönen Back- sowie Frontmotiv, der Spine ist ohnte Titel wie es bei Disney inzwischen üblich ist, auch ein Innendruck ist vorhanden ingesammt eine gelungene vö und zum aktuellen PReis bei CeDe von 16,99€ gibt es keinen weiteren Grund zu überlegung - Zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S6500
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2017 um 21:57
Wahrer einzigartiger Klassiker! Leider bis sehr nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln! Die Umsetzung ist recht bescheiden, aber am Markt die bisher beste Veröffentlichung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2017 um 09:31
Super Fortsetzung von Findet Nemo. Selten einen so guten Nachfolger gesehen. Sehr unterhaltsam und witzig. Nur vom 3D war ich etwas enttäuscht. Das 3D ist sehr unauffällig. Die Tiefenwirkung ist über den Großteil des Films nur gut und nur in paar Szenen (Zeitlupenszene am Ende) sehr gut. Pop-Outs konnte ich keine feststellen. Der Ton ist gut, aber es fehlt etwas an Druck. Das Steelbook ist schön, auch wenn es gegen das Findet Nemo Steelbook deutlich den kürzeren zieht (kein Prägung, kein Schriftzug). Insgesamt aber auf jeden Fall ein kauf wert :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2017 um 08:55
Ich schließe mich der Meinung von Skyfall komplett an. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können :)
Habe den Film gestern bekommen und direkt gesehen. Der Film ist referenzwürdig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony KDL-52Z5800 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 06.02.2017 um 23:53
Mit Nachfolge-Filmen ist das immer so eine Sache - nur allzu oft fallen sie in der Qualität ab. Nicht so bei "Findet Dorie": Hier hat Pixar es geschafft einen ebenbürtigen Film zu "Findet Nemo" zu schaffen - und in manchen Aspekten sogar zu toppen.
Nachdem Dorie bei Nemo und Marlin untergekommen ist, beginnt Sie sich an ihre Herkunft zu erinnern. Zu dritt macht sich die Gruppe schließlich auf den Weg, Dories Eltern wieder zu finden. Die Erfolgsaussichten scheinen anfangs ziemlich aussichtslos, und Dorie geht dann sogar wieder "verloren". Wohin, soll hier nicht verraten werden.
Auf ihre eigene Art kommt Dorie aber mit Hilfe von neuen und alten Freunden und Bekannten ihrem Zuhause immer weiter auf die Spur...
Einer der herausstechendsten und wirklich lustigen Charaktere ist ein hilfsbereiter Octopuss. Das hat sogar "Findet Nemo" irgendwie gefehlt...

Die grafische Qualität bei "Findet Dorie" hat sich gegenüber dem Vorgänger weiter gesteigert und wirkt zu teilen fotorealistisch. In einigen wenigen Szenen vermisst man sogar etwas den Comic-Look. Das Bild auf Blu-Ray ist trotzdem jederzeit gestochen scharf, farbenfroh und bereits in 2D recht plastisch.

Die 3D-Version toppt das Ganze aber nochmal deutlich und vermittelt einen herausragenden Mittendrin-Effekt. Das 3D weist oft wunderbare Tiefenstaffelungen auf und ist trotz nur weniger Pop-Out Effekte absolut auf Referenz-Niveau. Hervorragend!

Die Tonkulisse ist sehr gefühlvoll ausgefallen, untermalt das Geschehen gekonnt, drängt sich aber nie zu sehr in den Vordergrund.
Die dt. 7.1DDplus-Tonspur klingt beeindruckend gut, sehr räumlich und hat auch ein ausgedehntes Bassfundament. Die englische Spur in DTS-HD-MA kann da kaum noch zulegen und hat nur in ganz wenigen Momenten einen noch etwas präziseren Bass zu bieten. Andererseits ist die Originalspur sogar ein kleines bischen weniger dynamisch abgemischt, so dass sich beide 7.1-Spuren letzlich nichts nehmen. Top!

Neben der 2D-Scheibe liegt dem Steelbook noch eine dritte, separate Bonus-Disc bei, so dass man sich über zu wenig Extras nicht beschweren kann.
Das Steelbook selbst ist sehr hübsch mit Glanz- und Metallic-Effekt bedruckt, weist aber keine Prägung auf. Dass es überhaupt keinen Titel hat, weder auf der Frontseite, noch auf dem Spine, finde ich etwas schade. Das ist aber letztendlich Geschmackssache und schmälert den Gesamteindruck wenn überhaupt nur geringfügig.

Fazit: Wem "Findet Nemo" gefallen hat, der sollte sich auch "Findet Dorie" zulegen. Ich würde den Film vom Unterhaltungswert sogar einen kleinen Tick besser bewerten - dem Octopuss sei Dank.
Wer über 3D-Equipment verfügt und sich nicht die 3D-Blu-Ray besorgt, der verpasst hier eine referenzwürdige Scheibe.
Insgesamt ist dies mal wieder eine äußerst hochwertige und überzeugende 3D-Blu-Ray von Disney, für die ich eine klare Kaufempfehlung gebe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
5
bewertet am 04.02.2017 um 17:30
Dorie träumt nachts von ihren Eltern, die sie als sie noch klein war verloren hat. Nemo und Marlin helfen ihr bei der Suche und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise.

2D-Bild: 4,8/5

Ich fand das Bild bei "Findet Nemo" etwas besser, dennoch ist es gewohnt gute Animationsfilm-Qualität.

3 D-Bild: 4/5

Das 3D-Bild finde hat mich dann doch etwas enttäuscht. Das Bild ist zu weich und bei den Szenen unter Wasser ist mir das Bild eindeutig zu unscharf. Vielleicht ist das ja so gewollt. Die anderen Aufnahmen ausserhalb des Wassers sind nämlich gestochen scharf. Es mangelt etwas an Tiefe. Popouts gibt es nicht.

Ton: 4,8/5

Wunderbarer räumlicher Klang! Die Dialoge sind stets gut verständlich, die Effekte klingen toll. Guter Bass!

Extras:

Es ist ausreichend Bonusmaterial vorhanden.

Verpackung:

S ehr schönes Steelbook mit glänzender Oberfläche ohne Rahmen und ohne Prägung sowie ohne Schriftzug bzw. Text. Auf dem Spine steht nur Disney Pixar. Das Innencover ist farbig, die Infos befinden sich auf dem Beiblatt. Es sind die 3D und 2D und Bonus Disc enthalten.

Im gesamten gesehen gefällt mir der Film sehr gut, auch wenn ich "Findet Nemo" vielleicht noch einen Tick besser finde. Das 3D-Bild empfinde ich nicht als perfekt, aber es ist eine schöne Veröffentlichung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
2
bewertet am 03.02.2017 um 08:01
Findet Dorie 3D ist eine sehr gute Fortstetzung und unterhält sehr gut. Die Figuren liefern eine perfekte und unterhaltsam witzige Story und liefern Spass für die ganze Familie. Das HD sowie 3D Bild liefern gestochen scharfe HD Bilder und eine sehr gute Räumlichkeit bei 3D. Der Dolby Digital Plus 7.1 klingt ebenfalls sehr gut und liefert tolle Surround Effekte. Extras sind einige vorhanden im schönen Steelbook ohne FSK Flatschen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
4
bewertet am 10.01.2017 um 15:56
Was sich ein Mann nur wünschen kann, Roger Brown hat es !

Eine schöne Frau, eine scharfe Geliebte, ein tolles Haus und einen einflussreichen Job.
Was er mit all diesen Statussymbolen versucht zu kaschieren, ist seine nicht gerade stattliche Größe von 1,68 m sowie sein eher unscheinbares Äußeres.

Diesen prunkvollen Lebensstil finanziert er sich durch Kunstraubzüge, vornehmlich wertvolle Gemälde.

Hier besinnt er sich auf 5 eigens aufgestellte Regeln, die er stets akribisch einhält.

Seine weitere Taktik besteht darin, zukünftige Opfer z.B. bei Vorstellungsgesprächen etwas genauer über ihr Privatleben zu befragen, denn wenn eine Sache wichtig ist, dann die Planung.

Auch Hunde sollten kein mögliches Ziel bewachen, denn Rogers beste Freunde sind die Vierbeiner eher nicht.
Als Headhunter einer großen Firma Namens Pathfinder, sprich Tätigkeit im dortigen Personalmanagement, kann er so aus den vollen schöpfen.

Dennoch kann er sich die Raten für sein teures Haus sowie den verschwenderischen Lebensstil bald nicht mehr leisten, ein großer Coup muss also her.

Da trifft es sich gut das die neue Bekanntschaft seiner Frau, Clas Creve, der ehemals im Dienste der Konkurrenz Firma Hote stand, durch eine Erbschaft den Rubens "die Jagd auf den Kalydonischen Eber" der durch die Wirren des 2. Weltkrieges in die Hände seiner Familie gelangte, zur Zeit in der Wohnung versteckt hält.

Alle Sorgen würden sich auf einen Schlag in Luft auflösen.
Doch was passiert wenn zwischenmenschliche Gefühle ins eiskalte Spiel kommen, zeigt sich schon bald auf unkontrollierbare Weise.

Plötzlich ist Roger der Gejagte in einem tödlichen Katz und Maus Spiel, bei dem es um viel mehr geht, wie es noch der Anschein weckt.

Wer hier denkt die Story wäre einfach gestrickt, sieht sich recht bald getäuscht.
Die Geschichte entwickelt sich immer weiter weg von der anfänglichen Schlichtheit.

Wer steckt hinter dem perfiden Plan und wie kann Roger seinen Kopf aus der Schlinge, die sich immer enger um seinen Hals zieht, bekommen ?

Dieser eiskalte Nordische Thriller vermag es immer wieder den Zuschauer zu überraschen.
Das ist auch gut so, denn der Spannungspegel wird so konstant hoch gehalten wie auch die Action nicht zu kurz kommt.

Ich musste bei einigen Szenen tief Luft holen, der Spannungsbarometer steigt, wie bei einer Jagd auf einem einsamen Bauernhof oder den riskanten Raubzügen, unerträglich hoch.

Das man trotz nicht konformen Charakter bzw. dem Wesen das Roger an den Tag legt dermaßen mitfiebert, liegt zum großen Teil an der überzeugenden Verkörperung durch das großartige Schauspiel Aksel Hennie’s.

Auch die Gewalt kommt in diesem Film nicht zu kurz und zeigt ungeschönt ein reales Abbild des Geschehenen, denn wo andere Thriller abblenden, hält hier die Kamera voll drauf.

Bis zum überraschenden Schluß, der mit einem Augenzwinkern versehen ist, tappt man als Zuschauer in die ein oder andere gestellte Falle, um dann erstaunt der Auflösung des Ganzen beizuwohnen.

Bild:

Kalte Farben dominieren, typisch für einen Nordischen Film.
Die Bilder werden knackscharf wiedergegeben, ein Top Bild das uns hier vorgesetzt wird.
Die wunderschöne Naturkulisse kommt so hervorragend zur Geltung.

Ton:

Stets räumlich und klar, Schusswechsel sowie Karambolagen wirken real und wuchtig.
Die Deutsche DTS-HD Master 5.1 Tonspur steht der Norwegischen DTS-HD Master 5.1 Tonspur in nichts nach.

Untertitel:

Deutsche Untertitel sind der Norwegischen und der Deutschen Tonspur jederzeit zuschaltbar.

Extras:

Leider beschränkt sich der komplette Bonusinhalt auf den Original-Trailer in Deutsch, sowie 3 weitere Trailer zu anderen Filmen.
Die Alterfreigabe +16 befindet sich auf der Rückseite der Hülle, ein Innenmotiv ist vorhanden.

Fazit:

Spannende Thriller müssen nicht immer aus Hollywood stammen, wie dieses Filmische Kleinod aus dem hohen Norden unter Beweiß stellt.

Wie umschreibt es der Film so schön ?
Ein gutes Renommee ist extrem wichtig, ich kann diesem großartigen Film ruhigen Gewissens ein erstklassiges ausstellen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0

Blu-ray CH Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen