Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 18.04.2019 um 20:56
Das Artwork der Steelbook Edition sieht echt cool aus, mal abwarten was da bei uns rauskommen wird.
geschrieben am 18.04.2019 um 20:03
Habe heute das Steelbook von Cede.de bekommen, sieht ganz gut aus und der Film ist auch gelungen, aber hat natürlich nicht den Charme vom Original.
geschrieben am 10.04.2019 um 20:42
Ich habe nicht vorbestellt. Mein Steelbook ist heute angekommen. Es gefällt mir sehr gut. Die Prägung ist toll gemacht. Leider gibt es für 24,99 € immer weniger Inhalt. Es ist nur 1 Disc enthalten. Kein 3D.
geschrieben am 22.03.2019 um 15:23
Leider sind die Blurays von Trigon (vermutlich alle) gebrannte Rohlinge.
Das gilt mit Sicherheit für Stalker, den ich als Trigon Ausgabe besitze. Die Bildqualität ist top - vermutlich auch das neue Criterion-master.

Ich hab mal geforscht und vermutlich gilt das für alle Blurays von Trigon. Solaris ziemlich sicher auch. Trigon informiert nur "leicht verschämt" darüber. Ein kleines Logo unten rechts auf der Rücksete weißt drauf hin, wenn man es eh schon weiss..
Bei DVDs aus deren Programm weiss ich es nicht. Aber DVDs kaufe ich eigentlich nur in begründeten Ausnahmefällen..

Ich hab ein Vorurteil gegenüber gebrannten Disks. Mein Player wohl auch.
Jedenfalls lief die Stalker erst nach dem dritten Start ohne Ruckeln. Die Disk ist ladenneu, weder verschmutzt noch zerkratzt. Und das Preisniveau ist auf Augenhöhe mit Criterion.

Deshalb hab ich von weiteren Trigon-Käufen Abstand genommen..

Dann doch lieber Criterion. Mir reichen engl. UT. Zum Glück gibts zumindest Solaris nun als RegionB Scheibe für UK.. Zu spät für mich.. Ich hab noch die RegionA Ausgabe. Und einen Region-free-Player.

Gilt leider nicht fürs gesamte Criterion Programm. zb Kagemusha gibts wohl nur als RegionA in der superben Criterion Ausgabe mit der jap. Langfassung.
Sehr ägerlich, daß Criteriion nicht endlich auf den unsinnigen RegionLock verzichtet..
Konkurrenz belebt das Geschäft. Grad in Dtld. mit seinen teilweise eher lieblosen Labels wäre das sehr zu wünschen..

Blu-ray Film Tipp

Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,5
2 Bewertung(en) mit ø 4,8 Punkten

Film suchen