Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 15.09.2019 um 14:22
Schade, dass hier mal wieder nur die Disney-typischen Bildchen und nicht der Titel auf dem Spine abgedruckt sind. Aber beim aktuellen Kurs (14,99 Euro) habe ich jetzt trotzdem zugeschlagen.
geschrieben am 15.09.2019 um 14:19
@Apollobaer1999:
Wie kommst Du auf 3 Scheiben?
Das CH-Steelbook hat eine Scheibe und dürfte, von der J-card abgesehn, dem italienischen Steelbook entsprechen.

Hier das Unboxing von Cinemanuel:
https://www.youtube.com/watch?v=MrOvYVNWwDs
geschrieben am 14.09.2019 um 19:27
Wieviel Discs hat das Teil jetzt eigentlich? Drei oder wie das italienische Steel eine?
geschrieben am 04.09.2019 um 11:08
Aus gegebenen Anlass bitte keine Kommentare über Versendung, Bestellt, angekommen, nicht angekommen posten.
Gehört nicht in den Kommentarbereich
Danke
geschrieben am 03.09.2019 um 23:49
Leider bei mir auch so--Zahlungserinnerung bekommen, bis heute kein Steel erhalten, obwohl angeblich schon am 14.8.versendet
geschrieben am 03.09.2019 um 19:56
Gerade ne Zahlungserinnerung von cede erhalten. Frag mich, was ich bezahlen soll. Hab nach nunmehr 3 Wochen nichts erhalten.
geschrieben am 01.09.2019 um 14:47
Habe es Mittwoch bekommen.
Das Cover gefällt mir.
Mit Prägung wäre es der hammer gewesen.
Aber leider immer weniger mit Prägung.
Schade eigentlich.
Wenn das so weiter geht braucht mann auch keine Steel's mehr sammeln.
geschrieben am 31.08.2019 um 18:52
Mittwoch bestellt und heute im Briefkasten gewesen
geschrieben am 31.08.2019 um 13:36
Vor mittlerweile 2 1/2 Wochen abgeschickt und auch heute nicht dabei gewesen.
geschrieben am 28.08.2019 um 21:49
Auf mein Steel warte ich auch noch vergeblich...vor 2 Wochen von Cede versendet und noch nix im Briefkasten
geschrieben am 28.08.2019 um 20:48
Ach ja und mir fehlen die Bilder am Spine wirklich.
Das mit der Schrift haben alle anderen auch.
Die Charakter-Bilder bleiben hoffentlich bei Star Wars, Disney und Pixar-Filmen!
geschrieben am 28.08.2019 um 20:46
Gestern am 27.08.2019 im Briefkasten gefunden.
Über den Film braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen. Hammer Film!
Mir gefällt das Steelbook sehr gut, aber es ist das erste Avengers Steelbook ohne Prägung. Schade.
Leider habe ich in der Woche keine Zeit für einen 3 Stunden Film und werde ihn wohl am Samstag (noch einmal) ansehen.
geschrieben am 27.08.2019 um 17:55
Am 14.08. versendet und heute auch noch nicht da. Seitdem cede über Holland verschickt, klappt das nicht mehr.
geschrieben am 27.08.2019 um 12:07
Ist für 24,99 Euro (zollfrei) heute gekommen. Sieht klasse aus !!!
geschrieben am 23.08.2019 um 14:29
Hi Hat jemand schon von CeDe Endgame Steelbook bekommen?
Schau Täglich im Briefkasten in der Hoffnung es flattert vielleicht eher ein als das Germany release
geschrieben am 22.08.2019 um 21:58
Nö. Ich warte auch schon jeden Tag darauf.
geschrieben am 19.08.2019 um 20:55
Könnt ihr den Film bitte freischalten? Mein Steelbook wurde heute versendet.
geschrieben am 16.08.2019 um 20:45
Klasse, dass auch beim "Avengers: Endgame" Steelbook wieder der Titel auf dem Spine ist, siehe Bilder von randy27:
https://bluray-disc.de/forum/topic/156411-ch-avengers-endgame-3d-limited-edition-steel/?page=1&sort=asc#post6186329
geschrieben am 07.08.2019 um 18:28
Ein sehr spezieller Film, der nicht jeden Geschmack trifft. Ich war begeistert.
geschrieben am 29.07.2019 um 21:13
Klasse, dass sich beim Schweiz-Import des "Captain Marvel" Steelbooks der Titel auf dem Spine befindet.
Somit konnte ich endlich wieder mal ein Marvel Steelbook bei CeDe.de bestellen, nachdem ich mich bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" darüber geärgert hatte, dass das Schweizer Steelbook im Gegensatz zum Deutschen keinen Titel auf dem Spine hatte.
geschrieben am 27.07.2019 um 13:22
Ein wirklich solider Thriller. Manchmal wird man in der Sparte doch nochmal überrascht.

Blu-ray Film Tipp

Story
 
0,0
Bildqualität
 
0,0
Tonqualität
 
0,0
Extras
 
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen