Alle Blu-ray CH Importe mit Joaquin Phoenix

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
In naher Zukunft sind handgeschriebene Briefe eine Seltenheit geworden. Diesen Job übernehmen nun Computersysteme. Theodore (J. Phoenix) verdient ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Abe Lucas (J. Phoenix) war einst ein Helfer in Krisengebieten. Nun arbeitet er als Philosophieprofessor und fängt im Braylin College an. Sein Ruf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
New York im Jahre 1921: Ewa Cybulska (M. Cotillard) und ihre Schwester Magda (A. Sarafyan) beschließen in die USA einzureisen, um ein neues und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Kriegsveteran Freddie (J. Phoenix) kehrt in seine Heimat zurück und schleppt sich dort von Job zu Job. Er ist aggressiv, wild und vertreibt seine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die beiden Brüder Eli (John C. Reilly) und Charlie Sisters (J. Phoenix) arbeiten als Handlanger und Auftragskiller für den mysteriösen "Commodore" ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray CH Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen