Alle Blu-ray CH Importe mit Alfred Molina

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der Jugendliche Nathan Harper (T. Lautner) entdeckt eines Tages ein Foto aus seiner Kindheit auf einer Homepage mit vermissten Kindern. Bevor er die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Balthazar Blake (N. Cage) sorgt in Manhattan für den Schutz vor dem Bösen. Der Magier kann sich aber schon bald nicht mehr gegen seinem Erzfeind ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Als Kind wurde Dastan (J. Gyllenhaal) die Ehre zuteil, vom persischen König Sharaman (R. Pickup) adoptiert zu werden. Doch nun steht er als Prinz ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Als Kind wurde Dastan (J. Gyllenhaal) die Ehre zuteil, vom persischen König Sharaman (R. Pickup) adoptiert zu werden. Doch nun steht er als Prinz ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Spider-Man 1: Peter Parker (T. Maguire) wird bei einem Klassenausflug von einer Spinne gebissen und entwickelt kurz darauf übernatürliche Kräfte. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die Arbeit als Headhunter bei einer Arbeitsvermittlungsfirma hat Dane Jensen (G. Butler) geprägt. Der harte Konkurrenzkampf im alltäglichen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Jess (J. Roberts) und Ray (C. Ejiofor) sind ein FBI-Ermittlerteam und arbeiten eng mit der Staatsanwältin Claire (N. Kidman) zusammen. Als Jess' ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray CH Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen