Alle Blu-ray AU Importe mit Robert Knepper

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Mehr als ein Strichcode auf seinem Nacken, mit den Ziffern 47, ist nicht über Agent 47 (T. Olyphant) bekannt. Als Profikiller ist er aber auch auf ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Kaum auf seinem alten Armeestützpunkt in Virginia angekommen, wo er eigentlich seine frühere Freundin und die jetzige Kommandantin des ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Polizist Nick Walker (R. Reynolds) wird bei einem Einsatz getötet, doch statt friedlich zu entschlafen, schickt man ihn nach seinem Tod als ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Auf dem Weg in neue Dimensionen trifft die gerade in den Dienst gestellte Enterprise D unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard (P. Stewart) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Eigentlich wollte sich Transporter Frank Martin (J. Statham) aus dem Geschäft zurückziehen und sein Leben von nun an genießen. Seine Ruhe wird ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Während sich Billy (E. Estevez), Dave (C. Slater) und Pat (W. L. Petersen) als Viehdieben verdingen, hat es ihren alten Kumpanen Josiah (K. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray AU Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen