Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Völlig krank und unnötig m. E., aber wer's braucht...
Apollobaer1999
29.03.2024 um 16:27
Ich fand den Film ziemlich nervig, zum ein mal anschauen reichts, kommt nicht in die Sammlung.
ürün
12.03.2024 um 11:09
von ürün
Das Cover ist noch das beste am Film. Vergleiche mit dem Serben sind lächerlich. Der Film glänzt eher mit Langeweile, einer wirren und dämlichen Story und schlechten Schauspielern. Und selbst die angeblich harten und schockierenden Szenen sind nicht wirklich heftig. Das macht der Serbe deutlich besser. Eine echte Enttäuschung. Da merkt man deutlich, wie Trailer und Kampagne etwas suggerieren wollten, was der Film einfach nicht ist. Weder schockierend, noch verstörend, noch gut. Eher eine Folter der Langeweile. >_>*
Scheich
10.03.2024 um 21:47

Blu-ray AT Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen