Newsticker

Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 16.08.2019 um 15:02
Für mich das schönste Cover von den Punisher Mediabooks.
geschrieben am 07.08.2019 um 18:50
Ich bin ein kleiner Tom Berenger Fan, daher war dies Mediabook ein Pflichtkauf für mich.
geschrieben am 07.08.2019 um 18:43
Unglaublich geniales Cover zum besten Rob Zombie Film.
geschrieben am 07.08.2019 um 18:35
Das Cover ist nicht das Beste, aber der Film (original) ist einfach nur verstörend gut.
geschrieben am 07.08.2019 um 18:30
Einer der Kultfilme überhaupt. Nur durch Mund Propaganda zum Hit geworden.
geschrieben am 07.08.2019 um 09:59
Ich mochte den Film damals sehr und werde mir wohl eine der Editionen zulegen.
geschrieben am 07.08.2019 um 09:58
Ein genialer Film den man sich auch heute noch ansehen kann wie ich meine.
geschrieben am 01.08.2019 um 21:02
Ein absoluter Terror Film und ein Meilenstein des Genres. Das Digipack ist einfach nur hammer. Danke Turbine.
geschrieben am 01.08.2019 um 20:58
Ein echtes Brett von Film.
geschrieben am 01.08.2019 um 08:59
Ich habe die Chuck Norris Collection, aber den hier habe ich jetzt über Amazon bestellt, laut info haben sie nur noch 1 Stück gehabt, der Film ist sowas von geil!! Ich musste ihn in dieser Kluft haben! .. :)
geschrieben am 30.07.2019 um 13:17
Bei weitem nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch ein sehenswerter Film.
geschrieben am 20.07.2019 um 11:54
Ein wirklich besonders Mediabook! Dieses kommt in einem Schuber mit sehr schon gestaltetem gezeichneten Cover, aus dem das eigentliche Mediabook noch unten zu entnehmen ist. Auf der Rückseite des Schubers findet sich der übliche Backcovertext - eine Limitierungsnummer wird dort nicht ausgewiesen.
Das eigentliche Mediabook kommt ganz in weiss mit einem stilisierten Titelschriftzug auf dem Front- und einem kleinen Motiv auf dem Backcover. Auf Letzterem wird auch eine Limitierungsnummer ausgewiesen - in meinem Fall ist dies die 042/166.
Das wattierte Mediabook wird nicht, wie sonst üblich, hochkant sondern quer aufgeklappt, was schon bemerkenswert ist, optisch aber überzeugen kann.
Innen ruhen die BD auf der Rückseite des Front- und die DVD auf der Rückseite des Backcover.
Das 24-seitige Backcover bietet eine Filmbesprechung von Frau Dr. Susanne Kappesser sowie tolle Bilder.
geschrieben am 20.07.2019 um 11:53
Ein wirklich besonders Mediabook! Dieses kommt in einem Schuber mit sehr schon gestaltetem gezeichneten Cover, aus dem das eigentliche Mediabook noch unten zu entnehmen ist. Auf der Rückseite des Schubers findet sich der übliche BAckcovertext - eine Limitierungsnummer wird dort nicht ausgewiesen.
Das eigentliche Mediabook kommt ganz in weiss mit einem stilisierten Titelschriftzug auf dem Front- und einem kleinen Motiv auf dem Backcover. Auf Letzterem wird auch eine Limitierungsnummer ausgewiesen - in meinem Fall ist dies die 063/166.
Das wattierte Mediabook wird nicht, wie sonst üblich, hochkant sondern quer aufgeklappt, was schon bemerkenswert ist, optisch aber überzeugen kann.
Innen ruhen die BD auf der Rückseite des Front- und die DVD auf der Rückseite des Backcover.
Das 24-seitige Backcover bietet eine Filmbesprechung von Frau Dr. Susanne Kappesser sowie tolle Bilder.
Es fehlt eigentlich nur die Beigabe einer Soundtrack-CD zu dem wahrscheinlich besten Soundtrack der letzten Dekade - und diese Edition wäre die "Eierlegende-Wollmilchsau" für dieses kleine, aber feine Meisterwerk!

Film suchen