Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Gääääähn... Ultra langweilig! Film vorab gesichtet. Der Trailer war (wie so oft) gut zusammengeschnitten und erwirkt den Anschein eines richtig geilen Horror-/Gore-/Splatterfilms... doch weit gefehlt. Viel dummes Gelaber, wenig Gore. Schade eigentlich, hab das MB gleich wieder storniert.
Apollobaer1999
15.06.2021 um 00:44
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier jeder wegen der Bildqualität aufregt. Habt ihr euch Mal auf caps-a-holic.com die US und die AU Bluray angesehen. Das Bild ist genauso schlecht wie das von NSM. Die haben das einzige weltweite Master genommen und sollen die jetzt ein neues und besseres Master herzaubern. Die Leute immer am Jammern. Der Film erscheint endlich auf Bluray und das in allen Fassungen und trotzdem muss herumgemeckert werden. Hab schon viel viel schlimmere Bluray VÖ‘s gesehen. Bei der VÖ ist das Bild garnicht so schlecht wie alle behaupten. Normale Blurayqualität nicht überdrüber aber ist ok also so seh ich das aber jeder wie er mag.
Stoka10
20.05.2021 um 19:11
Bild ist 1080p (1,85:1). Die kleinen schwarzen Streifen oben und unten sind unübersehbar.
Tito
19.05.2021 um 19:06
von Tito

Blu-ray AT Importe Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
3,0
 
Tonqualität
3,3
 
Extras
4,0
3 Bewertung(en) mit ø 3,8 Punkten

Film suchen