Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Watchmen - Die Wächter" erscheint nur in den USA als Director's Cut auf Blu-ray Disc

 
9 Bewertung(en) mit ø 2,11 Punkte
09.06.2009
Watchmen-News.jpg
Am heutigen Tag wurde ein Gerücht, das bereits seit einiger Zeit das World Wide Web unsicher macht, bestätigt. Es kam vor einigen Tagen die Meldung auf, dass „Watchmen – Die Wächter“ (Großbritannien, USA 2009) im vereinigten Königreich (UK) nur in der Kinofassung auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird. Es war zwar naheliegend, dass Paramount Home Entertainment, die europaweit die Vertriebsrechte am Film haben, in diesem Fall auch in Deutschland den ersehnten Director’s Cut weglässt, aber wir haben dennoch vorerst abgewartet und Paramount um eine offizielle Stellungnahme gebeten. Leider ist das Ergebnis alles andere als erfreulich ausgefallen, denn laut Paramount Home Entertainment wird der Director’s Cut erst einmal nur in den USA erscheinen. Weiterhin ist noch unklar, ob außerhalb der USA überhaupt der Director’s Cut jemals veröffentlicht wird. In Übersee hat Warner Home Video die Vertriebsrechte und wird „Watchmen“ zwar ohne deutsche Tonspur aber dafür Region Code Free veröffentlichen, wonach zumindest die Abspielmöglichkeit auf deutschen Blu-ray Playern besteht. Darüber hinaus scheint der Major jedoch hauptverantwortlich dafür zu sein, dass erstmal nur die USA exklusiv in den Genuss des Director’s Cuts kommen dürfen. Obwohl die Redaktion von bluray-disc.de diesen Schritt sehr bedauert, sind nun wenigstens seitens Warner und Paramount klare Worte gesprochen und jeder kann nun selbst entscheiden, welche Version er/sie kauft, oder auch nicht kauft. Deutsche Versionen: US-Import (ohne deutschen Ton): (pf)
09.06.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der DC Cut wird schon noch kommen...habs jetz schon lange ausgehalten, dann werd ich es auch noch weiter aushalten...aber ich glaube, dass er im Laufe des nexten Jahres kommen wird
gelöscht
24.11.2009 um 12:33
von gelöscht
#60
So auch stoniert... können sie sich sonst wohinstecken, fand zwar auch die Kinoversion schon richtig gut, aber man muss nicht alles mitmachen.
Feysirel
10.06.2009 um 07:43
#59
Kein DE Director's Cut - kein Geld von mir - ganz einfach meine Herren Paramount/Warner! ;)
CombiVC1
10.06.2009 um 00:05
#58
Da kannst du recht haben, wer weiß das schon.
rom23
09.06.2009 um 23:07
von rom23
#57
So, habe meine Bestellung bei Amazon gerade eben auch storniert. Natürlich konnte ich mir einen dezenten Hinweis auf den Grund der Stornierung nicht verkneifen...
Dagoba
09.06.2009 um 23:05
von Dagoba
#56
Die warten jetzt bestimmt einige Monate länger bis zum Directors Cut release, damit wir Deppen erstmal schön die normale kaufen, weil die andere ja "nie" bei uns rauskommen wird.
Dann kaufe ich mir solange lieber einen anderen Film.
johnmcclane
09.06.2009 um 21:42
#55
Na klasse wir sind wieder die DOOFEN.
Pinhead78
09.06.2009 um 21:22
#54
My Englisch is not very good, my German is better ^^
Deswegen kommt für mich die US Fassung leider nicht in frage, aber mit einer Kinoversion für Europa lass ich mich nicht verarschen, deswegen gleich mal storniert. :-(
<<<xXx>>>
09.06.2009 um 19:15
#53
Schade :( Wenn ich den nicht auch mal mit Freunden ankucken wollte, würde ich mir die US bestellen
R-Mean
09.06.2009 um 18:47
von R-Mean
#52
Also kann man wieder Geld sparen denn nur die DC wird gekauft.
Ladydella
09.06.2009 um 18:46
#51
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 2,11 Punkte
60 Kommentare