"Doctor Who"-XMAS Special 2017 "Aus der Zeit gefallen" ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc

Doctor-Who-Aus-der-Zeit-gefallen-News.jpg
19.01.2018 Im April 2018 findet das „Doctor Who“-XMAS-Special 2017 seinen Weg ins physische Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc. Polyband wird „Doctor Who – Aus der Zeit gefallen“ (Großbritannien 2017), das unter der Regie von Rachel Talalay entstanden ist, am 27.04. auf den Markt bringen. Die offiziell letzte Episode mit Peter Capaldi in der Rolle des mittlerweile 12. Doktors erscheint im Keep Case mit Schuber und wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080i, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Mit Bonusmaterial wird man die Disc auch ausstatten, allerdings ist noch nicht bekannt, welche Extras sich letztlich auf der Blu-ray Disc befinden werden.
Doctor-Who-Aus-der-Zeit-gefallen-News-01.jpg
Inhalt: Der Doktor (P. Capaldi) befindet sich am Südpol und verweigert dort entschieden die Regeneration. Dort trifft er dann auch noch auf den ersten Doktor (D. Bradley), der sich ebenfalls nicht regenerieren will. Diese Entscheidungen erweisen sich als folgenschwer, denn wenn sich der erste Doktor nicht regenerieren will, kann es den 12. Doktor gar nicht geben. Dieses Chaos verursacht zudem einen Fehler im Zeitablauf, wodurch es zum kompletten Stillstand kommt. Ist das endgültig das Ende oder wird es den Doktoren gelingen, den Fehler in der Zeit zu beheben? (pf)
Ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Ab 22. Februar 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:
19.01.2018 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.01.2018 um 06:11
#14
Habe bisher auch keine Staffel in der Sammlung stehen. Denke mal, das wird acuh ein Weihnachts-Special nicht groß ändern.
geschrieben am 21.01.2018 um 18:47
#13
Bisher waren die X-Mas Special immer Bestandteil der darauf folgenden Staffel VÖ. Da die Dr. Who Staffeln mit ca. 50 EUR schon recht hochpreisig sind, ist es aus meiner Sicht nur Geldschneiderei, dass hier das Special jetzt separat ausgewertet werden soll ... die Kuh (der Kunde) muß ja gemolken werden.
Traurig dass polyband zu solchen VÖ Aktivitäten wechselt. Denn ich bezweifle, dass die nächste Staffel dafür günstiger wird.
geschrieben am 21.01.2018 um 14:53
#12
meine Serie ist es nicht, allen anderen viel Spaß mit Doctor Who.
geschrieben am 21.01.2018 um 09:53
#11
Wenn ich mir dieses Spezial ansehe muss ich auf alle Fälle noch ein paar Staffeln nachholen um auch zu kapieren um was es geht, Serie ist ja so aufgebaut das man ohne Vorkenntnisse eher verwirrt ist.
geschrieben am 21.01.2018 um 07:39
#10
Auch ich bin großer Fan des Doktors und ich finde es cool das der Doktor mal eine Sie ist. Mal sehen wie die nächste Staffel wird. Die gesamte Peter Capaldi Staffel habe ich bislang noch gar nicht gesehen. :-(
geschrieben am 19.01.2018 um 22:33
#9
Leider nichts für meinen Geschmack.
geschrieben am 19.01.2018 um 21:50
#8
JA ich gehöre zu den Who Fans, es gibt für mich keine bessere Serie. Keine Serie kann mich so mitreißen. In einem augenblick kommen einem die Tränen eine Sekunde später lacht man. Wenn man glaubt die Situation ist aussichtslos und alles ist vorbei , reißt der Doctor das Ruder herum. Ich kann es nicht anderster sagen , aber für mich ist die Serie das NonPlusUltra, klar gibt es wie bei jeder Serie ,Teile wo man denkt, was ist das für ein Mist. Aber man freut sich immer wieder auf das nächste mal. :-)
geschrieben am 19.01.2018 um 21:38
#7
Ja, Doctor Who läuft schon so lange als Serie, aber ist nie mir über den Weg gelaufen. Kam nie mit der Serie nicht in Berührung. Werde da auch nicht mehr einsteigen. Der Zug ist abgefahren.
geschrieben am 19.01.2018 um 20:34
#6
Auch ich habe bisher noch nichts von "Doctor Who" gesehen, was sich aus verschiedenen Gründen aktuell auch nicht ändern wird. Von daher kommt auch dieses Special nicht in meine Sammlung.
geschrieben am 19.01.2018 um 19:12
#5
Gott, wie ich diese Serie hasse! Überall liest und hört man davon und mich interessiert die Serie einfach überhaupt nicht :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
14 Kommentare