Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Inked Pictures: „In the Name of the Son - Sprich dein Gebet“ im streng limitierten Mediabook

 
8 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkte
10.02.2015
In-the-Name-of-the-Son-Newslogo.jpg
In-the-Name-of-the-Son-News-01.jpg
Erst kürzlich hat Inked Pictures mit Mel Gibsons „Apocalypto“ (USA 2006) ein Mediabook angekündigt, da folgt schon die nächste Sonderedition. Das Label bringt Vincent Lannoos Rache-Drama „In the Name of the Son“ (Belgien, Frankreich 2012) in einem streng limitierten Mediabook unter, von dem nur 1.500 gefertigt und dem Endkunden zur Verfügung gestellt werden. In dem Buch befindet sich sowohl die DVD als auch die Blu-ray Disc mit dem Hauptfilm. Insgesamt beinhaltet das Set demnach zwei Discs. Laut Inked Pictures handelt es sich bei dem Release, der am 06. März 2015 stattfindet, um eine Weltpremiere. Eine Premiere, die aber nicht allzu lange anhält. Bereits ab dem 20. März 2015 stellt Donau Film das Drama im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray Disc zur Verfügung. Hier erfolgt ein Release im HD Keep Case.
In-the-Name-of-the-Son-News-02.jpg
Inhalt: Elisabeth (A. Whettnall) führt ein scheinbar ganz normales Leben und verbringt ihre Tage mit ihrem liebenden Ehemann sowie dem Sohn. Darüber hinaus hat sie eine eigene Talkshow im Radio, die „Das lebende Wort“ heißt. Dort begegnet sie vielen Menschen, die Elisabeth in religiösen Fragen unterstützt. Allerdings wird sie schon bald auf eine harte Probe gestellt und muss sich fragen, ob der Sittenverfall und das Schindluder, das im Namen Gottes getrieben wird, überhand nimmt. Ihr Sohn schießt sich das Hirn heraus, da der befreundete und bei ihnen lebende Pater Achille (A. Ridolfi) wegzieht. Vorher ist dieser dem Jungen deutlich zu nahe gekommen ist. Und auch ihr Mann kommt ums Leben. Genug für Elisabeth. Sie nimmt Rache...
In the Name of the Son Trailer (Deutsch)
Ausgestattet wird die Blu-ray Disc, auf dem der Hauptfilm untergebracht ist, mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1. Angegeben wird zudem ein englischer Track in DTS-HD MA, allerdings dürfte es sich dabei eher um einen französischen Track handeln, da der Film in Frankreich/Belgien produziert wurde. Das Bild liegt in MPEG-4/AVC kodiert vor. Zu den Boni gehören u.a. Festival Clips und Deleted Scenes. Update: Wie Inked Pictures nun bekanntgegeben hat, reduziert sich die Limitierung etwas. Es sind aktuell nur noch 999 Exemplare geplant. Auf dem Backcover (siehe unsere Newsgalerie) finden Sie zudem auch einen Hinweis, dass im Mediabook eine Limitierungskarte mit Einzelnummerierung untergebracht ist. Des Weiteren befindet sich in dem Set ein exklusives Mini-Plakat. In the Name of the Son auf Blu-ray Disc: (mw)
10.02.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist nicht schlecht und das Mediabook ist super geworden.
12.06.2015 um 01:54
von gelöscht
#20
bei dem film werden sich wahrscheinlich sowieso nur maximal 999 käufer finden lassen, da verdient man mit dem mediabook natürlich mehr ;-)
movieman73
11.04.2015 um 20:58
#19
Sagt mir jetzt nichts...Aber sieht irgendwie gut aus...
gelöscht
26.02.2015 um 13:42
von gelöscht
#18
Nein, den brauche ich nicht.Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
CATGIRL
15.02.2015 um 22:07
#17
In the Name of the Son werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, klingt nicht schlecht. Für einen Kauf habe ich noch zu wenig darüber gelesen bzw. gehört.
Matrix1968
12.02.2015 um 06:08
#16
Kannte den Film bisher auch noch net, aber mein Interesse ist hier mehr als geweckt worden. Die Amaray wird mir hier aber völlig ausreichen.
sasacrocop
11.02.2015 um 03:23
#15
Mir war der Film, bevor ich diesen Artikel gelesen und den Trailer gesehen habe, völlig ubekannt. Der Trailer ist nicht schlecht. Ein Rachefilm der ein wenig anders ist als andere...würde ich zumindest vermuten. Angucken werde ich mir den Film bei Gelegenheit sicher mal. Einen Blindkauf werde ich nicht wagen. Es sei denn die Amaray Version gibt es mal echt günstig. Das Mediabook sieht zwar schick aus, aber das werde ich mir nicht kaufen.
Snake 85
10.02.2015 um 21:32
#14
der Inhalt des Filmes schreckt mich persönlich eher an, als das es mich reizen würde mir dösen Film anzuschauen. mal sehen....!?
supergondi
10.02.2015 um 19:46
#13
Kenne ich nicht.Muss ich aber jetzt auch nicht unbedingt haben.
fauli99
10.02.2015 um 19:37
#12
Der Film sagt mir jetzt nichts. Das Mediabook sieht sehr gut aus, verleitet mich allerdings nicht zum Blindkauf. Vielleicht erstmal ausleihen.
GMoney1984
10.02.2015 um 19:09
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkte
20 Kommentare