Warner: „Der Hobbit“ nun offiziell ab 19. April 2013 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner: „Der Hobbit“ nun offiziell ab 19. April 2013 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Nachdem bereits Media Markt das exklusive „Hobbit“-Steelbook für den 19. April 2013 gelistet hat (wir berichteten), zieht nun auch Warner nach und bestätigt den Veröffentlichungstermin für Mitte April. Vor kurzem wurde der US-Termin auf den 19. März festgelegt und es kamen Spekulationen auf, dass Warner den Blockbuster eventuell auch in Europa/Deutschland eher auf den Markt bringen könnte. In Anbetracht des gut viermonatigen Auswertungsfensters, an das sich die Publisher hierzulande halten, konnte man diese Vermutung jedoch schnell ad acta legen. Nach der Bekanntgabe des offiziellen Veröffentlichungstermins hat nun auch der Online-Händler Amazon die Daten angepasst und die zahlreichen Vorbesteller über den Release informiert.
Wie wir Ihnen gestern mitteilen konnten, erhalten die Käufer in den USA ein besonderes Gimmick, wenn sie den Code für das cloud-basierte UltraViolet nutzen. Mit Hilfe des UV-Codes kommen US-Amerikaner in den Genuss einer exklusiven Preview auf den zweiten Teil der „Hobbit“-Trilogie. Der Dienst soll zwar noch in diesem Jahr seine Deutschland-Premiere feiern, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass UltraViolet hierzulande noch vor der Veröffentlichung von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ startet.
„Der Hobbit“ auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich verzichte grundsätzlich auf solche Previews, da die meist viel Spoilern oder die schönsten Passagen der Filme schon zeigen. Da gehe ich lieber völlig vorurteilsfrei ins Kino.
13.02.2013 um 14:57
von gelöscht
#80
War anscheinend ein vorgezogener "Aprilscherz". Schade, müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden. Aber man weiß ja: Es lohnt sich ;-)))
mal schauen wie viele gleich kaufen werden...bin mir sicher dass es auch hier etlich nachversionen geben wird wie EE, Limted, directors und was auch noch immer..natürlich inkl. dem Warner Service mit Tonfehler...
wenn die anderen besser werden wird es maximal eine komplette box..aber der erste war nur langatmig
Quatsch uninteressant. Die EE kommt im November, da wird Warner kaum jetzt alle Details wissen geschweige denn veröffentlichen. Damit ist frühesten zu rechnen, wenn das Programm für November verkündet wird.
Jetzt ist nunmal die KF dran, ob es einem passt oder nicht.