Fox stattet CineProject ebenfalls mit Wendecovern aus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox stattet CineProject ebenfalls mit Wendecovern aus
Es ist lediglich ein paar Stunden her, da haben wir Sie darüber informiert, dass Warner Home Video die deutsche Liebeskomödie „Kokowääh“ (Deutschland 2011) mit einem Wendecover ausstatten wird und damit erstmals auf den Wendecover-Zug aufspringt. Praktischerweise verraten uns nun auch die Packshots des anstehenden CineProjects von Twentieth Century Fox Home Entertainment, dass der Major ab August ebenfalls zu den Befürwortern der Wendecover zählt. Das CineProject umfasst aktuell 21 Titel, die ab dem 12.08.2011 im Handel käuflich erworben werden können.
Wir können Ihnen bestätigen, dass auf jedem Titel des neuen CineProjects (bis auf Engel des Bösen) ein Hinweis auf ein Wendecover aufgedruckt wurde. Wie Sie aus unseren News jedoch bereits erfahren haben, werden nicht nur Neuheiten den Weg in das CineProject finden, sondern darüber hinaus Backkatolog-Titel und Neuauflagen, die bereits auf Blu-ray Disc erhältlich sind. Darunter befindet sich beispielsweise „Crazy Heart“ USA 2009), mit Jeff Bridges in der Hauptrolle, oder der von Wes Anderson inszenierte Stop Motion Film „Der fantastische Mr. Fox“ (USA 2009). Ob neben dem CineProject auch mit weiteren Filmen gerechnet werden kann, die über ein Wendecover verfügen, können wir Ihnen aktuell leider nicht sagen. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.
Alle Blu-rays des CineProjects:
Ein Wendecover ist eigentlich ein MUSS! Ich hab mich bis vor einiger Zeit dagegen gewehrt BD´s ohne WC zu kaufen, was sich leider auf die Anzahl der Filme meiner kleinen Sammlung ausgewirkt hat. Dann irgendwann war der Drang grösser den Film zu kaufen so das ich leider auch Filme ohne WC gekauft hatte. Naja... Ich finde es jedenfalls Willkommen das die beiden Großen mit aufgesprungen sind und hoffentlich dabei bleiben.
Naja mich persönlich stören die kleinen hässlichen Buttons nicht wirklich. Schade finde ich es nur wenn es bei teureren BDs auch drauf sind. Dabei finde ich es dann doch etwas schade. Aber bei den Standartbds ist mir das egal.
Das sind gute Nachrichten, obwohl sie mich auf den Amrays nicht recht großartig stören. Bei Steelbooks geht es mir da schon anders. Erst heute habe ich mich wieder gegen ein Steel entschlossen.