Warner setzt im Juni 2011 primär auf "Harry Potter" und Clint Eastwood Blu-ray Discs
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner setzt im Juni 2011 primär auf "Harry Potter" und Clint Eastwood Blu-ray Discs
Neusten Händlerinformationen verdanken wir eine erste Vorschau auf die geplanten Blu-ray Veröffentlichungen von Warner Home Video im Juni 2011. Obwohl Ende Juni bereits der Sommer beginnt und das meistens eine Zeit ist, in der sich die Publisher mit ihren Neuerscheinungen zurückhalten, scheint der Major dennoch eine nicht gerade kleine Auswahl an sehr unterschiedlichen Blu-rays auf den Markt zu bringen.
So erwartet uns beispielsweise am 24. Juni 2011 die Veröffentlichung der nächsten beiden „Harry Potter – Ultimate Editionen“. Pünktlich zum Kinostart des letzten „Potter“-Films werden auch „Harry Potter und der Orden des Phönix“ (Großbritannien, USA 2007) sowie „Harry Potter und der Halbblutprinz“ (USA 2009) in der Sonderedition erscheinen. Zum Monatsanfang (03. Juni 2011) wird der Major zunächst eine Single-Edition von „Zweiohrküken“ sowie die komplette erste Staffel von „Vampire Diaries“ in High Definition veröffentlichen.
Zur Monatsmitte, am 17. Juni 2011, erscheinen dagegen eher die Klassiker. Und zwar sind auch erneut zwei Clint Eastwood Filme dabei. An besagtem Termin erwartet uns die Veröffentlichung von „Der Texaner“ (USA 1976) sowie „Firefox“ (USA 1982), die beide passend zum HD-Release von Eastwoods neustem Werk „Hereafter - Das Leben danach“ (USA 2010; VÖ: 03.06.2011) in den Handel kommen werden. Ebenso wird Warner Kathryn Bigelows „Point Break – Gefährliche Brandung“ (Japan, USA 1991) und das Drama „Cincinnati Kid“ (USA 1965), mit Steve McQueen in der Hauptrolle, am 17.06. in High Definition auf den Markt bringen.
Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Juni 2011:03.06.:
Bei dem Preis no way für Harry-zumal die Filme nach meiner Meinung immer schlechter bzw. langweiliger wurden-irgend wie verflog der zauber des ganzen-zudem zuviel zeit dazwischen.
Na die Schreiberin des ganzen hat sich wenigstens mehr als Gesund gestoßen bei dem ganzen-arme Elisabeth ist nun ärmer als die ehemalige Sozialhilfeempfängerin lach.
Der Harry Potter Preis in DM ist noch besser = Nur 72,34 DM ! ! Bei diesem Preis sollte jeder kaufen ?!?!?!Mit der alten Währung würde keiner mehr etwas kaufen ! Aber zum Glück haben sich die Gehälter ja auch verdoppelt oder verdreifacht. Einfach mal Kopf einschalten !
bei Vampire Diaries habe ich mir schon die US Version gegönnt^^
und bei den Harry Potter UE warte ich mal auf n megagünstigen Preis,da ich die steelbook schon habe
Point Break- Gefährliche Brandung ist einer dieser Filme, die man sich immer wieder ansehen kann. Fraglich ist aber, ob sich ein Update wirklich lohnt. Ich werde warten und erst entscheiden, bis erste Reviews der Blu Ray zu finden sind.