"Tokyo Grand Guignol" ab 31. August 2018 erstmals auch in Deutschland auf Blu-ray Disc verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Tokyo Grand Guignol" ab 31. August 2018 erstmals auch in Deutschland auf Blu-ray Disc verfügbar
Splendid Film wird am 31. August 2018 hierzulande die Horror-Anthologie „Tokyo Grand Guignol“ (Japan 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Release erfolgt im Vertrieb der WVG Medien GmbH als Standard Edition im schwarzen Keep Case mit Wendecover und ohne Bonusmaterial. Der Hauptfilm, der aus vier gesonderten Geschichten rund um ein fiktives und abgründiges Tokio besteht, wird auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen. Die vier einzelnen Geschichten wurden von den vier Regisseuren François Gaillard, Gilles Landucci, Nicolas Alberny und Yann Moreau inszeniert. Vorgesehen ist eine Veröffentlichung in ungekürzter Form mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren und einer Gesamtlaufzeit von 118 Minuten.
Inhalt: „Tokyo Grand Guignol“ vereint vier fiktionale Geschichten rund um die japanische Hauptstadt Tokio. Mitten in der Metropole ist ein Mann in einer Zeitschleife gefangen und kann dieser nur auf mörderische Weise entkommen. Außerdem entwickelt das Spiegelbild einer Frau ein dämonisches Eigenleben und sorgt für Angst und Terror unter den Einwohnern. Unterdessen erfährt eine Dämonenjägerin, dass sie einen Schattendämon als Verehrer hat. Und zu guter Letzt wird das Vergnügungsviertel Shibuja von einem Werwolf heimgesucht, der eine blutige Spur der Verwüstung hinterlässt... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Eigentlich liebe ich das Horror Genre, aber den Trailer hier finde ich persönlich eher abschreckend und somit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal mit Bestimmtheit sagen ob ich überhaupt in den Film reinsehen möchte.
Ich bin Fan asiatischer Filme - es sei denn, es geht um Horror. Mit dem Genre kann ich leider allgemein nicht ganz so viel anfangen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Von daher wird "Tokyo Grand Guignol" wohl ungesehen an mir vorbei ziehen.