Henning Baum ist "Der Staatsfeind" ab 30. Mai 2018 auf Blu-ray Disc

Der-Staatsfeind-2018-News.jpg
25.04.2018
Der-Staatsfeind-2018-News-01.jpg
In Kürze macht man Henning Baum zum meistgesuchten Mann Deutschlands. Der Schauspieler wird im Mai 2018 in dem TV-Zweiteiler „Der Staatsfeind“ (Deutschland 2018) verdächtigt, seine Polizeikollegin ermordet zu haben und wird daraufhin bundesweit gesucht. Der erste Teil des Krimi-Thrillers feiert am Dienstag, den 08. Mai 2018 um 20:15 Uhr bei Sat.1 seine Premiere und der zweite Teil folgt nur eine Woche später, ebenfalls am Dienstag, den 15. Mai 2018 um 20:15 Uhr. Unterdessen hat Rechteinhaber Concorde Home Entertainment soeben offenbart, dass „Der Staatsfeind“ bereits am 30. Mai 2018 auf Blu-ray Disc ausgewertet wird. Die Veröffentlichung erfolgt vollständig in einem Set mit einer Gesamtlaufzeit von 178 Minuten. Der Zweiteiler wird auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das 12-minütige Bonusmaterial wird außerdem aus einem Making of und einem Interview mit Henning Baum bestehen.
Der-Staatsfeind-2018-News-02.jpg
Inhalt: Robert Anger (H. Baum) ist Spezial-Ausbilder bei der Polizei und zählt bei seinen Kollegen als jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Eines Tages wird bei einem Routine-Einsatz seine befreundete Kollegin erschossen und Anger prompt zum Hauptverdächtigen in dem Mordfall. Er steht schlagartig unter Terror-Verdacht und wird zum Staatsfeind erklärt. Anger sieht keinen anderen Ausweg und beschließt komplett unterzutauchen. Während er sich auf der Flucht seiner Festnahme entzieht, versucht er auf eigene Faust den wahren Drahtzieher hinter dem tragischen Unglück zu finden und damit seine Kollegen, seine Familie und auch Freunde von seiner Unschuld zu überzeugen... (pf)
Ab 30. Mai 2018 auf Blu-ray Disc:
25.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.04.2018 um 10:34
#13
Nichts für mich.
geschrieben am 26.04.2018 um 09:00
#12
Ich bin hier raus, das es allein schon auf Sat.1 gezeigt wird. Ich habe diesen Sender schon seit Jahren nicht mehr bewusst gesehen und da werde ich nicht für einen Zweiteiler hinschalten.
Der Plot ist schon nichts neues und glaube nicht daran des es was besonderes werden wird.
Vermutlich will Sat.1 mit Henning Baum und diesem Film an alte Zeiten von "Der letzte Bulle" anknöpfen. Szenrio und die Bilder könnten sich gleichen. Nein Danke.
geschrieben am 26.04.2018 um 08:52
#11
Ich kann mit H. Baum überhaupt nichts anfangen. Seh den absolut nicht gerne. Daher werde ich liebend gern verzichten.
geschrieben am 26.04.2018 um 07:24
#10
Die Geschichte klingt nicht wirklich neu, aber Henning Baum ist ein hervorragender Darsteller. Da werde ich ganz sicher mal reinschauen
geschrieben am 26.04.2018 um 06:17
#9
Ich denke, da werden wir mal im TV einen Blick riskieren, bevor wir uns den dann evtl. mal auf blu holen.
geschrieben am 26.04.2018 um 00:07
#8
evtl sichte ich im Free-TV, mal schauen, auf BD vermutlich nicht.
geschrieben am 25.04.2018 um 22:45
#7
Krimis schau ich gerne, da werde ich im TV mal reinschnuppern. Ob er dann was taugt werde ich ja merken.
geschrieben am 25.04.2018 um 22:23
#6
Diesen Schrott schaue ich mir sicherlich nicht an.
geschrieben am 25.04.2018 um 20:56
#5
Ein deutscher Zweiteiler den ich da sehen werde für wo er gemacht wurde, im Fernsehen, sollte ich dann doch positiv überrascht werden dann lege ich mir die Bluray zu, denke aber das es bei der einen Sichtung bleiben wird.
geschrieben am 25.04.2018 um 19:14
#4
Kann man sich denke ich mal angucken, aber halt eher im TV. Auf Blu-ray muss ich den nicht haben...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
13 Kommentare