Horrorfilm "Dream Cruise" ab 27. Juli 2018 als ungekürzte Langfassung auf Blu-ray Disc

Dream-Cruise-2007-News.jpg
24.04.2018
Dream-Cruise-2007-News-01.jpg
Ein Bestandteil der dreiteiligen „Masters of Horror 2 - Vol. 2“, die seit dem 23. Februar 2018 im Kaufhandel erhältlich ist und ab dem 27. Juli 2018 im Set der zweiten „Masters of Horror“-Staffel enthalten sein wird, befindet sich unter anderem der Horrofilm „Dream Cruise – Albtraum aus der Tiefe“ (Japan, USA 2007), von Regisseur Norio Tsuruta. „Dream Cruise“ feierte als Teil der Reihe seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc. Am 27.07. und damit zeitgleich mit der Veröffentlichung der beiden „Masters of Horror“-Staffeln (wir berichteten) wird Splendid Film „Dream Cruise“ erstmals auch einzeln auf Blu-ray Disc veröffentlichen und dabei die ungekürzte Langfassung des Horrorfilms zum Kauf anbieten. Der Spielfilm wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Die Blu-ray wird allerdings ohne Bonusmaterial auskommen müssen.
Dream-Cruise-2007-News-02.jpg
Inhalt: Der US-amerikanische Anwalt Jack Miller (D. Gillies) lebt schon länger in Japan und unterhält dort gut bezahlte Geschäftskontakte. Eines Tages wird er von einem seiner wohlhabenden Kunden auf eine Bootsfahrt eingeladen. Was eigentlich harmlos klingt, ist für Jack in doppelter Hinsicht besonders schwierig, denn einerseits hat er ein Verhältnis mit der Ehefrau seines Kunden und andererseits hat er aufgrund eines traumatischen Erlebnisses in seiner Jugend ein eher schwieriges Verhältnis zur offenen See. Trotzdem lässt er sich auf den Trip ein und muss schon kurz nach Beginn der Reise feststellen, dass sich seine schlimmsten Befürchtungen als wahr herausstellen, denn der Kunde weiß von der Affäre. Schlagartig überschlagen sich die Ereignisse... (pf)
Ab 27. Juli 2018 erstmals einzeln auf Blu-ray Disc:
  • Dream Cruise - Albtraum aus der Tiefe (Ungekürzte Langfassung)
24.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.04.2018 um 07:37
#12
Vielleicht erst mal von der Theke leihen.
geschrieben am 25.04.2018 um 06:19
#11
Der Dream Cruise könnte von der Story her ganz interessant sein. Werde mal nen Trailer dazu angucken, wenn im Netz einer zu finden ist. Danach wird man weitersehen.
geschrieben am 25.04.2018 um 01:35
#10
liest sich interessant, könnte zum Kauf kommen, mal sehen.
geschrieben am 24.04.2018 um 22:23
#9
Da werden sich die Käufer der Mediabooks bestimmt ärgern. Keine schöner Schachzug von Nameless. Dafür ein schöner Schachzug von Splendid.
Allerdings möchte ich alle Filme UNCUT in Boxen oder ähnliches haben und die Mediabooks sind mir zu teuer. Daher warte ich auf günsterige Amarays, die hoffentlich bald kommen.
geschrieben am 24.04.2018 um 21:00
#8
Ansehen ja, aber kaufen wohl eher nicht, den der Inhalt des Films erregt nicht so ganz mein Interesse und somit bleibe ich hier wohl eher vorsichtig.
geschrieben am 24.04.2018 um 20:16
#7
Klingt nicht schlecht, denke den werd eich mir mal zu gemüte führen...
geschrieben am 24.04.2018 um 17:24
#6
Schön...und bei der Veröffentlichung meiner beiden Mediabooks haben sie den Film nur als popelige DVD Version beigelegt
geschrieben am 24.04.2018 um 16:04
#5
Nichts für mich werde hier passen
geschrieben am 24.04.2018 um 15:37
#4
@modleo und zensiert ist auch noch als DVD. Toller Film aber nicht akzeptabel als geschnittene Fassung.
geschrieben am 24.04.2018 um 15:29
#3
Da schaue ich mir lieber mal wieder "Todesstille" mit Nicole Kidmann, Sam Neil und Billy Zane an. Ein schöne Klassiker, der momentan leider nur sein dasein auf DVD fristet. Könnte mal eine ordentliche Bluray Veröffentlichung spendiert bekommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
12 Kommentare