Amazon sichert sich exklusives Blu-ray 3D Steelbook zu "Tomb Raider"

Tomb-Raider-2018-News.jpg
19.04.2018
Tomb-Raider-2018-News-01.jpg
Erst vor wenigen Tagen konnten wir Ihnen im Rahmen unserer News zu den geplanten Verkaufsversionen des Titels "Pacific Rim: Uprising" dort unter anderem auch ein MediaMarkt exklusives Blu-ray 3D Steelbook dieses Titels ankündigen. Am heutigen Tag dürfen wir Ihnen erneut ein exklusives Blu-ray 3D Steelbook anbieten. Allerdings nicht zu "Pacific Rim: Uprising", sondern zur prominent besetzten Videospiel-Neuverfilmung "Tomb Raider" (Großbritannien, Südafrika, USA 2018). Hier sicherte sich jetzt der Händler Amazon die Rechte und wird dieses exklusive Steelbook ab dem 02. August 2018 in den Verkauf bringen. Zum Inhalt: Sieben Jahre nachdem der exzentrische Abenteurer Lord Richard Croft (D. West) auf seiner Suche nach dem Dolch von Xian spurlos verschwand, bestreitet seine Tochter Lara (A. Vikander) ihr Leben als Fahrradkurier in London. Unfähig das Erbe der Crofts anzutreten und damit den Tod ihres Vaters zu akzeptieren, scheitert sie jedoch genauso am Versuch ihr eigenes Leben zu leben. Schließlich nimmt sie allen Mut zusammen und heuert mit Lu Ren (D. Wu) einen alten Freund ihres verschollenen Vaters an, der ihr helfen soll dessen letzte Expedition so genau wie möglich nachzuzeichnen, um so Hinweise auf seinen Verbleib zu erhalten. Die Spur führt Lara und ihre Mitstreiter auf eine scheinbar verlassene Insel mitten im Pazifik, die nicht nur eine mysteriöse Grabkammer beherbergt, sondern auch den fanatischen Mathias Vogel (W. Goggins), der das Geheimnis der Insel um jeden Preis unter Verschluss halten will und die junge Lara an ihre körperlichen und mentalen Grenzen treibt...
Ab 02. August 2018 im Kaufhandel erhältlich:
(ds)
19.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.04.2018 um 01:13
#29
Hier wird wahrscheinlich die 3D Version in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 20.04.2018 um 05:51
#28
Die 3D Version wird auf alle Fälle gekauft und wenn das Steelbook keinen weit übertriebenen Preis bekommt dann nehme ich natürlich dieses, mal schauen welche Verpackung im Endeffekt zu mir wandert.
geschrieben am 20.04.2018 um 03:08
#27
Das 3D Steel könnte ein fall für meine Sammlung werden. Hängt aber davon ab wie die Reviews ausfallen werden.
geschrieben am 19.04.2018 um 22:39
#26
P.S. 3D UND 4K UND Dolby Vision HDR wäre natürlich noch besser. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
geschrieben am 19.04.2018 um 22:37
#25
Jedem das seine - manche stehen mehr auf 4K, andere - wie ich auch - bevorzugen das unvergleichliche Seherlebnis und die Immersion, die Stereoskopie bietet.
3D-Steelbook ist bereits vorbestellt.
geschrieben am 19.04.2018 um 21:39
#24
Ich habe einen einzigen Anime in der Sammlung "Die letzte Glühwürmchen" und sonst keinen weiteren. Es kommt auch keiner hinzu. Mit Sicherheit hast du mehr 3D Filme als ich ANIME ! Und nun gibt Ruhe Zicke !
geschrieben am 19.04.2018 um 21:26
#23
Du laberst Bullshit und das jeden Tag. Findest Anime unnötig hast aber welche in deiner Sammlung.

Du bist echt eine Bereicherung für das Forum * Sarkasmus an *
geschrieben am 19.04.2018 um 20:37
#22
@ N1ghtM4r3, die einen brauchen kein 3D, die anderen kein ANIME. Anime ist total unnötig in meinen Augen.
geschrieben am 19.04.2018 um 20:16
#21
Bei "Tomb Raider" wird es wohl das 2D-Steelbook werden. Bei einem geeigneten Angebot bin ich dabei ...
geschrieben am 19.04.2018 um 19:43
#20
Steelbook ist zwar geil, aber wenn dann die 4K! Wobei mir das ehrlich gesagt zu teuer ist..
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
29 Kommentare