Horror-Thriller "Stephanie - Das Böse in ihr" ab 17. Mai 2018 unmittelbar auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horror-Thriller "Stephanie - Das Böse in ihr" ab 17. Mai 2018 unmittelbar auf Blu-ray Disc
Am 17. Mai 2018 wird Universal Pictures Home Entertainment den zweiten Spielfilm von „Winter's Tale“-Regisseur Akiva Goldsman ohne verherige Kinoauswertung unmittelbar auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Drehbuchautor und Produzent sowie Oscar-Preisträger lässt es zu, dass sich in seinem neusten Spielfilm, dem Horror-Thriller „Stephanie - Das Böse in ihr“ (USA 2017), ein alleingelassenes Mädchen mit einer dunklen Macht gegen ihre Eltern verschwört. Die Heimkino-Auswertung im Vertrieb von UPHE wird voraussichtlich im einfachen Keep Case auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur erfolgen. Offizielle Details liegen aktuell noch nicht vor.
Inhalt: Ein junges Paar fasst den Entschluss, ein Kind zu adoptieren. In einem Waisenhaus fällt ihre Wahl auf das verwaiste Mädchen Stephanie (S. Crooks). Zunächst bilden sie eine glückliche Familie, doch eine globale Pandemie sorgt für eine plötzliche Flucht der Eltern. Dabei lassen sie Stephanie alleine im Haus zurück. Diese ernährt sich fortan vorwiegend von Erdnussbutter und sucht Gesellschaft in ihrer Kuscheltier-Schildkröte, mit der sie auch spricht. Eines Tages beginnt eine dunkle Macht mit dem Mädchen in Kontakt zu treten. Als schließlich die Eltern eines Tages wieder zurückkehren, entfesseln sie bei dem übernatürlichen Wesen Eifersucht und Zorn mit folgenschweren Konsequenzen für die Rabeneltern... (pf)
Ab 17. Mai 2018 direkt auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Story klingt schon nicht sehr berauschend. Wer bitte, lässt den bei einer Flucht sein Kind zurück und kommt dann nach Ende der Gefahr wieder zurück? Ne, das ist Käse pur.
Da ich fast jeden Film aus dem Horrorgenre der neu rauskommt ansehe wird auch dieser gesichtet, obwohl meiner Meinung nach der Plot nicht sonderlich spannend klingt, sollte es doch eine positive Überraschung werden kann ich dann ja immer noch kaufen.
Bald haben wir alle Namen die mit Horror in Verbindung stehen durch. Dann fängt man wohl wieder von vorne an.
Liest sich etwas hanebüchend, für mich scheint es nichts zu sein.