Rachel McAdams und Jason Bateman in der Krimi-Komödie "Game Night" ab 01.03. im Kino und ab 05.07. auf Blu-ray Disc

Game-Night-2018-News.jpg
13.02.2018
Game-Night-2018-News-01.jpg
Für Rachel McAdams und Jason Bateman entwickelt sich in der Krimi-Komödie „Game Night“ (USA 2018) ein scheinbar harmloser Spieleabend mit Freunden, nach einem tödlichen Zwischenfall, zu einer unerwarteten Suche nach einem Mörder. „Game Night“ wurde von den beiden Regisseuren John Francis Daley und Jonathan Goldstein inszeniert und ist in weiteren Rollen mit Kyle Chandler, Billy Magnussen, Sharon Horgan, Lamorne Morris, Kylie Bunbury, Jesse Plemons, Michael C. Hall, Danny Huston und Jeffrey Wright besetzt. Am 01. März 2018 startet hierzulande die Kinoauswertung im Verleih von Warner Bros. Germany. Auf Blu-ray Disc wird „Game Night“ im Vertrieb von Warner Home Video erscheinen und ersten noch unbestätigten Händler-Informationen zufolge ab dem 05. Juli 2018 im deutschen Handel zum Kauf bereitstehen. Aktuell liegen noch keine offiziellen Details zur Heimkino-Veröffentlichung der Krimi-Komödie vor.
Game-Night-2018-News-02.jpg
Inhalt: Schon seit einer ganzen Weile vertreiben sich Max (J. Bateman) und Annie (R. McAdams) die Freizeit mit Spielabenden mit den befreundeten Pärchen Ryan und Sarah (B. Magnussen & S. Horgan), Dave und Alex (L. Morris & K. Bunbury) sowie Colin und Bill (J. Mikel & M. C. Creighton). Eines Abends verspricht Max' erfolgreicher Bruder Brooks (K. Chandler) den gewöhnlichen Spieleabend etwas aufzupeppen, indem er die Bretter und Holzfiguren durch ein waschechtes Mystery Rätsel austauscht, in dem es für die Teilnehmer darum geht, einen Kriminalfall zu lösen. Und so startet der Krimi, kaum dass alle Gäste eingetroffen sind, auch direkt mit der Entführung von Brooks. Schleunigst nehmen die neu ernannten Detektive die Spur des vermissten Bruders auf und schnappen sich in einer regelrechten Spielmanie gegenseitig die Hinweise vor der Nase weg. Doch je weiter die Nacht voran schreitet und je mehr unerwartete Wendungen der Fall nimmt, desto mehr stellt sich die Frage, ob dieser Krimi tatsächlich nur der Brooks' Fantasie entsprungen ist oder die Freunde in die Schusslinie echter Entführer, Killer und Agenten geraten sind und es für sie bald „Game over“ heißt... (pf)
Voraussichtlich ab 05. Juli 2018 auf Blu-ray Disc verfügbar:
13.02.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.02.2018 um 08:07
#14
Werde ich mir mal ansehen und dann werde ich mehr wissen.
Lasse mich gerne mal überraschen.
geschrieben am 14.02.2018 um 06:09
#13
Der Trailer ist schon sehr abgefahren. Da heißt es sich einfach im Sessel zurücklehnen, Hirn ausschalten und geniesen.
geschrieben am 14.02.2018 um 04:21
#12
Der trailer hat mir schon mal sehr gut gefallen. Wird gleich mal auf die Merkliste gesetzt.
geschrieben am 13.02.2018 um 22:26
#11
Trailer war ganz gut. Cast ist auch toll. Könnte einen Blick wert sein, aber Kino oder BD fällt wohl aus. Werde den irgendwann mal im Free TV schauen.
geschrieben am 13.02.2018 um 19:55
#10
Sieht doch Hammer aus! Wenn das nicht schon die besten Szenen waren, kann das echt ein richtig lustiges Filmchen werden. Trifft zumindest schon mal mein Humorzentrum.
geschrieben am 13.02.2018 um 19:33
#9
Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber der kommt eher mal auf meine Leihliste...
geschrieben am 13.02.2018 um 16:36
#8
die gezeigte Story im Trailer wirkt Ok, der große Wurf im Komödien-Geschäft, scheint es nicht zu sein, lädt daher eher zum leihen ein...
geschrieben am 13.02.2018 um 16:21
#7
Trailer gefällt mir, muss schau ob ich es ins Kino schaffe…wenn nicht wird es ein Blindkauf. Ich hoffe doch noch, dass Warner eine 4K UHD nachreicht.
geschrieben am 13.02.2018 um 15:32
#6
Klingt echt gut und auch den Trailer finde ich persönlich schon mal sehr interessant, das hier auch noch Rachel McAdams und Jason Bateman die Hauptrollen haben kann den Film eigentlich nur noch steigern.
geschrieben am 13.02.2018 um 15:19
#5
Der Trailer hat mich überzeugt, der scheint richtig gut zu werden.Hat was von The Game.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
14 Kommentare