"Fack Ju Göhte 3" offiziell ab 22. März 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Fack Ju Göhte 3" offiziell ab 22. März 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich
Die deutsche Erfolgskomödie „Fack Ju Göhte 3“ (Deutschland 2017) hat nun schließlich ein konkretes VÖ-Datum erhalten. Constantin Film und Highlight Communications werden den dritten und zugleich auch finalen Teil der „Fack Ju Göhte“-Reihe am 22. März 2018 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dass der Spielfilm im März seine Heimkino-Premiere feiern wird, steht schon seit Anfang Dezember fest, als in einer offiziellen Programm-Vorschau der VÖ-Monat offenbart wurde. Mit dem 22.03. ist nun also auch der genaue Termin bekannt. Auf Blu-ray rechnen wir, analog zu den beiden Vorgängern, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur sowie diversen Extras. „Fack Ju Göhte 3“ wurde erneut von Bora Dagtekin inszeniert und ist wieder mit Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Max von der Groeben, Gizem Emre und Katja Riemann in den tragenden Rollen besetzt.
Inhalt: Eigentlich waren Chantal (J. Haase), Danger (M. von der Groeben), Zeynep (G. Emre) und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule, die unmittelbar vor ihrem Abitur stehen, endlich motiviert, den Abschluss zu machen. Das soll sich schlagartig ändern, als ihnen die Frau vom BIZ unmissverständlich klar macht, dass sie trotz des Abschlusses eine frustrierende und wenig aussichtsreiche Zukunft erwartet. Prompt ist jegliche Motivation weg und schlägt in Frustration um. Chantal und ihre Freunde sind fortan wieder damit beschäftigt, jegliche Leistung zu verweigern und stattdessen mit ihren Streichen Lehrer und Schüler an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Lediglich Zeki Müller (E. M'Barek) setzt weiterhin alles daran, dass seine Schüler doch noch das Abitur schaffen, und das obwohl ihm sogar die Rückendeckung seiner Vorgesetzten Schulleiterin Gudrun Gerster (K. Riemann) fehlt, da diese mit dem Bildungsministerium und eine drohenden Schließung der Goethe-Gesamtschule ausreichend beschäftigt ist. Wird Zeki doch noch das Unmögliche gelingen oder sind Chantal und Co. hoffnungslose Fälle? (pf)
Nachdem ich mi voller Erwartung den ersten Teil angesehen habe und für meinen Geschmack enttäuscht wurde habe ich den zweiten Teil gleich ausgelassen und auch Teil 3 findet in mir keinen Zuseher geschweige den Käufer.
Öhhhhh, nein! Auf keine Fall. Sowas werde ich maximal auf Prime oder bei Sky sehen. Und das auch nur, wenn es nix kostet und ich nix besseres zu sehen habe.
Den ersten Teil habe ich mit Freunden noch im Kino geschaut, in der Gemeinschaft irre witzig.
Teil 2 bisher sogar als BD links liegen lassen, der Trailer reichte mir hier, da werde ich es mit Teil 3 auch so handhaben.