Basierend auf einer wahren Geschichte: Biopic "Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund" im Januar 2018 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Basierend auf einer wahren Geschichte: Biopic "Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund" im Januar 2018 auf Blu-ray
Ascot Elite Home Entertainment wird im Vertrieb von Universum Film voraussichtlich am 12. Januar 2018 das Biopic "Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund" (Orig. "Megan Leavey" / USA 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film basiert dabei auf der wahren Geschichte der US-Kriegs-Veteranin Megan Leavey, die mit ihrem Bombenspürhund Rex über 100 Einsätze im Irank absolvierte. Unter der Regie von Gabriela Cowperthwaite agieren im Film Darsteller wie beispielsweise Kate Mara, Edie Falco und Ramon Rodríguez. Die Veröffentlichung im Januar 2018 ist derzeit nur im Keep Case vorgesehen.
Zum Inhalt: US-Marine Megan Leavey (K. Mara) trifft bei einem Einsatz im Rahmen einer Bombenentschärfungsmission auf den aggressiven Militär-Hund Rex. Megan sieht sofort das Potenzial von Rex und erhält die Erlaubnis ihn für den Einsatz in ihrem Trupp zu trainieren. Durch über 100 Einsätze retten die beiden zahlreichen Menschen das Leben, doch der kleinste Fehler kann alles wieder zunichte machen und schwerwiegende Folgen haben...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich mag Filme bei denen der Hauptdarsteller, wie hier, ein Hund ist. Der Trailer gefällt mir auch, trotzdem werde ich mir den Film vorab mal ansehen und erst dann entscheiden ob ich den Film kaufen soll oder nicht.
Da die Story mich interessiert und sich tatsächlich zugetragen hat und letztendlich für beide Glimpflich ausging mich auch Hunde u. Militär (habe selbst einen Hund) ebenfalls interessieren kommt der Film in die Sammlung!
Wer an der wahren Geschichte zweifelt sollte mal Googeln und wird überrascht sein!
Wenn agentsands da so schreibt, muss der Film gut sein. Und ich mag Filme, die auf wahren Begebenheiten ruhen. Somit kommt der Titel auf die Merkliste.
Dämlicher deutscher Titel. Zudem geht es um einen K9 Militärhund und dessen Besitzerin. Es ist eine wahre Geschichte. Da wird überhaupt nicht gequält, die Tiere kriegen eine exzellente, sehr teure Spezialausbildung zur Sprengstoffsuche.
Ich mag solche Tierfilme nicht, wahrscheinlich geht auch dieser hier traurig aus, wenn der Hund zu guter Letzt auf ne Mine tritt. Das kann ich nicht sehen, dafür liebe ich die Tiere zu sehr.