Das Grand Slam der Sportfilme: "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" voraussichtlich im Februar 2018 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Das Grand Slam der Sportfilme: "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" voraussichtlich im Februar 2018 auf Blu-ray
Schon vor dem Kinostart am 12. Oktober 2017 lässt sich bereits der Titel "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" als Heimkinovariante vorbestellen. Die von Janus Metz Pedersen in Szene gesetzte Filmbiografie wird demnach voraussichtlich am 23. Februar 2018 von Universum Film in den Kaufhandel gebracht. Im Film übernehmen Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason die Rollen der wohl legendärsten Tennisspieler der damaligen Zeit: John McEnro und Björn Borg auf ihrem Weg zum Tennis-Herrenfinale in Wimbledon 1980.
Zum Inhalt: Die Rivalität zwischen John McEnroe und Björn Borg war legendär. Angetrieben vom eigenen Ehrgeiz, den Managern, der Familie und den Medien trafen zwei absolute Alphatiere, wenn auch grundverschieden, aufeinander. In Wimbledon 1980, dem prestigeträchtigsten Turnier der Tenniswelt, stehen sich die erbitterten Rivalen gegenüber und Altmeister Borg (S. Gudnason) aus Schweden misst sich mit dem aufstrebenden Amerikaner McEnroe (S. LaBeouf). Es wird das beste Spiel aller Zeiten ...
Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren klingt ja.....schnarch.... durchaus interessant...
Nein danke, man muss nicht alles und jeden verfilmen, schon gar nicht Sportler.
Und Shia LaBeouf ist mMn ohnehin ein mieser Schauspieler.
Sicherlich recht gut gemacht, eine Story die ich mir sehr gerne ansehen werde wenn diese entweder im Free TV läuft oder auf einem Internetportal das ich auch habe zum Download feilgeboten wird.
Der Film kommt ganz sicher in die Sammlung. Eines der großen Duelle der Tennis-Geschichte. John McEnroe und Björn Borg gehörten zu den Größten ihrer Zeit und nach wie vor zu den erfolgreichsten Spielern der Tennis-Geschichte.