Belgischer Thriller "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" im Dezember 2017 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Belgischer Thriller "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" im Dezember 2017 auf Blu-ray
Mit der belgischen Produktion "Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene" (Orig. "De Premier" BEL / 2016) möchte Regisseur Erik van Looy beweisen, das packende Thriller nicht nur in Hollywood produziert werden können. Ob diese Aussagen zutreffen kann man Anfang Dezember 2017 überprüfen, denn dann wird Universum Film diesem Titel eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc spendieren. Die Veröffentlichung ist bislang nur im Keep Case geplant. Eventuelle mögliche Zusatzinhalte der Blu-ray sind derzeit noch nicht bekannt.
Zum Inhalt: Der belgische Premierminister Michel Devreese (Koen De Bouw) ist gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Sitzung und wird dabei von einer brutalen Bande gekidnappt. Neben ihm wurden auch seine Frau und seine Tochter an einen geheimen Ort entführt. Devreese glaubt an die Forderung von Lösegeld um seine Familie wieder zu befreien, doch der Plan der Entführer ist ein ganz anderer. Er soll bei einem anstehenden Staatsempfang die amerikanische Präsidentin töten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Wow, der Thriller hört sich doch gar nicht mal schlecht an. Da bin ich direkt dran interessiert. Nicht nur die Amerikaner und Engländer machen gute Serien, nein, auch aus Skandinavien kommt da so einiges. Wenn es jetzt auch aus Belgien was Brauchbares gibt, schlage ich gerne zu.
Ein Wahnsinn was da an Serien rauskommt die mich interessieren, da muss ich ja Monatelang Urlaub machen und vorm TV verbringen, hier gefällt mir der Trailer und somit kommt auch diese auf meine Merkliste zum Ansehen.
Was hier manchmal alles an Filmen angepriesen wird. Mir sagt der Film (mal wieder) nichts, aber inhaltich scheint das Ganze nicht mal schlecht zu sein.