Lego meldet sich mit "The Lego Ninjago Movie" zurück - Ab 21.09. im Kino und ab 08. Februar 2018 in 2D, 3D und 4K auf Blu-ray

The-Lego-Ninjago-Movie-News.jpg
31.08.2017
The-Lego-Ninjago-Movie-News-01.jpg
Im September 2017 startet in den deutschen Kinos der neuste Animationsfilm aus dem „Lego“-Universum. Ab dem 21.09. wird „The Lego Ninjago Movie“ (Dänemark, USA 2017) auf den bundesweiten Großleinwänden zu sehen sein. Hierhbei handelt es sich um ein weiteres Spin-Off des erfolgreichen Kinofilms „The Lego Movie“ (Australien, Dänemark, USA 2014). In dem neuen Film, basierend auf dem Baukastensystem Lego, geht es um sechs Ninjas, die die Stadt Ninjago vor dem bösen Garmadon beschützen müssen. Schon jetzt können die ersten drei Heimkino-Produkte, drei Wochen vor dem Kinostart, im Online-Handel vorbestellt werden. Der Release erfolgt trotzdem erst am 08. Februar 2018 im Vertrieb von Warner Home Video. Der US-Major wird dem Animationsfilm eine Heimkino-Auswertung in High Definition in 2D und auf Blu-ray 3D sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray ermöglichen. Weitere Produkt-Varianten sind natürlich nicht ausgeschlossen.
"The Lego Ninjago Movie" Trailer
The-Lego-Ninjago-Movie-News-02.jpg
Inhalt: Die fünf Freunde Lloyd, Jay, Kai, Zane und Nya leben tagsüber auf ihrer Heimatinsel Ninjago das stressige Leben von Teenagern, geplagt von genervten Eltern, der Schule und den Tücken des Erwachsenwerdens. Doch des Nachts verwandeln sich die Teenies, unter der Führung des Ninjameisters Wu, in kampfbereite Eliteninjas, die nur mit vielen Tricks ihre Doppelleben unter einen Hut bekommen. Als jedoch der einst verstoßene Warlord Garmadon mit einem Heer von Drachen und Schlangenmenschen das Leben aller auf der Insel bedroht, sind die Freunde und ihr Meister gezwungen weit über sich und ihre bisher erworbenen Fähigkeiten hinauszuwachsen... (pf)
Ab 08. Februar 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
31.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.09.2017 um 10:22
#14
"The Lego Movie" fand ich ganz gut. "Batman" werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. "Ninjago" ist bei mir jetzt nicht unbedingt von interesse.
geschrieben am 01.09.2017 um 09:27
#13
Muss ich jetzt nicht in meinem Regal stehen haben.
Mal ansehen vielleicht ja aber erwerben eher nein.
geschrieben am 01.09.2017 um 08:02
#12
Meine Zeit mit Lego ist vorbei. somit wird es dieser Film schwer haben mein Herz zu erobern. Spiel mal ein Lego Star Wars Spiel und das soll es auch gewesen sein.
geschrieben am 01.09.2017 um 06:03
#11
Man kann sich die Lego-Filme natürlich mal ansehen, aber ein großer Fan bin ich nun auch nicht davon. Jedenfalls keine Titel, die ich in der Sammlung haben muss.
geschrieben am 31.08.2017 um 21:59
#10
Lego Movie war ganz ok, Lego Batman muss ich mir noch angucken, aber auf Lego Ninja kann ich verzichten. Kann damit nix anfangen.
geschrieben am 31.08.2017 um 20:58
#9
Ich muss mir jetzt erstmal noch den Lego Batman Film angucken, denn der reizt mich auch wirklich mega!!!
geschrieben am 31.08.2017 um 20:33
#8
Kann den lego filmen nichts abgewinnen. Die Witze sind mir zu flach und die Dialoge zum davon laufen. Aber auch die Animationen gefallen mir nicht. Lego war für michnur als Kind interessant. Fans wird es sicherlich von diesen Filmchen geben. Die videospiele fand ich allerdings sehr unterhaltsam.
geschrieben am 31.08.2017 um 19:10
#7
Lego-Ninjago haben wir bereits als Bausätze zu Hause. Da wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dass zumindest die Jungs sich auch für den Film interessieren werden.
geschrieben am 31.08.2017 um 18:54
#6
ÄÄääääääähhhhhhhhhh, nein! Lieber nicht. Die ganzen Legofilme sind einfach nichts für mich.
geschrieben am 31.08.2017 um 18:46
#5
Aus den Alter bin ich raus habe zwar vor kurzen Lego Batman gesehen hat mir aber auch nicht so gefallen werde darum hier verzichten
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare