David Arquette als "Happy Face Killer" ab 26. Oktober 2017 direkt auf Blu-ray Disc verfügbar

Happy-Face-Killer-2014-News.jpg
11.08.2017 Zwischen 1990 und 1995 hat der aus Britisch Columbia, Kanada stammende Keith Hunter Jesperson mindestens neun Frauen ermordet. Der US-Amerikaner mit kanadischen Wurzeln hat schon als Kind liebendgerne Tiere stranguliert und getötet und konnte nachweislich mit 9 Morden an Prostituierten in Verbindung gebracht und schließlich festgenommen werden. Keith Hunter Jesperson war als der „Happy Face Killer“ bekannt. Diesen Spitznamen verpasste man dem Serienkiller, weil er auf unzählige Nachrichten an Medien und Staatsanwälte Smiley Gesichter malte. Nach seiner Festnahme behauptete Jesperson 166 Menschen getötet zu haben. Bis auf die 9 Morde konnte man ihm aber keine der weiteren Taten nachweisen.
Happy-Face-Killer-2014-News-01.jpg
Bereits 2014 schlüpfte David Arquette in die Rolle des kranken Serienkillers in dem Krimi-Thriller „Happy Face Killer“ (Kanada, USA 2014). Der von Rick Bota inszenierte Spielfilm über die Morde des „Happy Face Killers“ ist in weiteren Rollen mit Gloria Reuben und Daryl Shuttleworth besetzt. Während in den USA und Kanada bereits 2014 eine limitierte Kinoauswertung erfolgte, wird der Spielfilm hierzulande im Vertrieb von Concorde Home Entertainment am 26. Oktober 2017 unmittelbar auf Blu-ray Disc ausgewertet. Bislang gibt es noch keine offiziellen Details zum Release, aber wir gehen von einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus, die üblicherweise bei Blu-ray Veröffentlichungen des Independents zum Einsatz kommen. (pf)
Ab 26. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc:
11.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.08.2017 um 20:13
#15
Klingt interessant, ich glaube dem Streifen werde ich mal ne Chance geben! Und David Arquette würde ich einen neuen Filmerfolg auch wirklich gönnen!
geschrieben am 14.08.2017 um 10:57
#14
Könnte vielleicht mal ganz interessant sein. Warte mal die ersten Bewertungen ab.
geschrieben am 14.08.2017 um 09:26
#13
Von der Story her definitiv nicht uninteressant. Werde ich mal im Auge behalten...
geschrieben am 14.08.2017 um 08:05
#12
Nach Leatherface, Herny, Zodiac und vielen anderen Serienkiller Filme werde ich wohl hier auch zuschlagen. Nicht sofort, aber bei eine Aktion der bekannten Händler dann auf jedenfall. Merkliste ist gefüllt mit diesem Titel.
geschrieben am 12.08.2017 um 20:57
#11
War mir bisher unbekannt,....sollte aber einen Blick wert sein !?
geschrieben am 12.08.2017 um 08:50
#10
Ob das ein Film für die Sammlung ist weiß ich noch nicht, eine Sichtung ist aber zumindest mal eine Überlegung wert.
geschrieben am 12.08.2017 um 07:32
#9
Wird mal gesichtet und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 12.08.2017 um 05:57
#8
Film werde ich mir eher mal ausleihen, klingt zwar ganz Ok, aber den Trailer den ich mir auf Youtube angesehen habe gefällt mir nicht so wirklich obwohl die Geschichte nicht uninteressant ist.
geschrieben am 11.08.2017 um 20:45
#7
Wenn dann mal von der Theke.
geschrieben am 11.08.2017 um 19:58
#6
Sehr interessante Story werde den Film auf alle Fälle sichten
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
15 Kommentare