Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Scarlett Johansson als "Bride to be" in der Komödie "Girls Night Out" ab November 2017 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
28.06.2017
Girls-Night-Out-2017-News.jpg
Girls-Night-Out-2017-News-01.jpg
Hollywood-Star Scarlett Johansson schlüpft ab dem morgigen Donnerstag, den 29. Juni 2017 auch hierzulande in die Rolle einer zukünftigen Braut und lässt es mit ihren Freundinnen, verkörpert von Zoë Kravitz, Jillian Bell, Ilana Glazer und Kate McKinnon, auf ihrer Bachelorette-Party richtig krachen, bis die Mädels plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals haben. Die US-amerikanische Filmkomödie „Girls Night Out“ (USA 2017) wurde von Regisseurin Lucia Aniello in Szene gesetzt, für die der Film zugleich ihr Spielfilm-Debüt darstellt. Der Film wird ab morgen im Verleih von Sony Pictures Germany in den deutschen Kinos zu sehen sein und erscheint voraussichtlich im November 2017 auf Blu-ray Disc. Einen konkreten VÖ-Termin oder Details zum Heimkino-Release gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Ebenso ist auch noch unklar, ob der Film auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet wird. Während die HD-Version immerhin schon im Online-Handel gelistet und vorbestellbar ist, fehlt jedenfalls von einer UHD Blu-ray bislang jede Spur.
Girls-Night-Out-2017-News-02.jpg
Inhalt: Um die anstehende Hochzeit der besten Freundin gebührend zu feiern, trifft sich die ehemalige Collegeclique um Jess (S. Johansson), Pippa (K. McKinnon), Frankie (I. Glazer), Alice (J. Bell) und Blair (Z. Kravitz) in Miami zum ausgelassenen Junggesellinnenabend. Die Wiedersehensfreude und Aufregung vor der Hochzeit lässt die fünf Frauen in einen regelrechten Partyrausch verfallen. Doch der findet ein jähes Ende, als einer der engagierten Stripper versehentlich getötet wird. Unter größten Anstrengungen wird der Unfall versucht bis nach dem Ja-Wort unter den Teppich zu kehren, allerdings trampeln die Freundinnen dabei von einem Fettnapf ins nächste und drohen nicht nur die Hochzeit zu gefährden, sondern auch ihre gesamte Zukunft... (pf)
Voraussichtlich ab November 2017 auf Blu-ray Disc:
28.06.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Story & Trailer sind nicht so meins!
Aber ich denke, daß sich bei "Girls Night Out" vor allem das weibliche Publikum köstlich amüsieren wird.
Django
29.06.2017 um 18:22
von Django
#14
Eigentlich nicht so meins, aber Scarlett geht irgendwie immer. Insofern wird das mal beobachtet.
matze_fcbayern
29.06.2017 um 11:30
#13
Die Story hat mich anfangs auch an "Very Bad Things" VS. "Immer Ärger mit Bernie" erinnert. Allerdings bezweifle ich stark, dass "Girls Night Out" auch nur annähernd an diese Klassiker rankommen wird.
Ninjatune666
29.06.2017 um 08:29
#12
Tja, das ist eigentlich eine Komödie, die man einam lanschaut und dann auch wieder schnell vergisst. Für die Sammlung nicht großartig relevant.
cheesy
29.06.2017 um 06:06
von cheesy
#11
Werde mir den Film mal ansehen und mich anschließend entscheiden.
Falls er mir gefällt wird dieser auch den Weg in meine Sammlung schaffen.
Lasse mich einmal überraschen.
fauli99
29.06.2017 um 02:56
#10
Kommt mir vor, als ob die Grundidee von "Very Bad Things" stammt. Selbigen könnte ich mal wieder in den Spieler legen ... :-)
General_Lee
28.06.2017 um 19:33
#9
Scarlett Johansson reicht schon, dass ich mir einen Film angucke. Bin da bisher auch nur einmal enttäuscht worden und das war bei diesem Streifen wo man sie kurz nackt sieht...das war uach die beste Szene an dem Film :D
RELLIK-2008
28.06.2017 um 18:32
#8
Was ist bloss mit den Frauen los ?
Seltsam unwitzige Komödien wie "Taffe Mädels", "Bad Moms" und das schreckliche"Ghostbusters"-Remake zeigen immer öfter Kalauer-Witze unterster Sorte, die man(n) sich nicht einmal im betrunkenen Zustand erzählen würde. Demnächst folgen Sandra Bullock und Cate Blanchett in dem Spin-off "Ocean's Eight".
In den USA ist "Girls Night Out" mit Scarlett Johansson ("The Avengers") gewaltig gefloppt.
Der Film kostete zwar nur -für amerikanische Vehältnisse- günstige 23 Mio. $, doch das Ergebnis enttäuschte doch sehr.
Aber wegen Scarlett werde ich eine (Streaming-)Sichtung vornehmen. Die Frau ist einfach super und talentiert.
CineasticDriver
28.06.2017 um 17:34
#7
Ich sehe diese Frau unwahrscheinlich gerne. Den Film werde ich evtl auch gucken, da ich eher auf Action bei der Lady stehe. Kaufen werde ich den aber eher nicht.
Abenteuer68
28.06.2017 um 16:30
#6
Ehrlich gesagt, ein Trailer fast zum "Fremdschämen". Kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich S. Johansson für sowas etwas hergibt...
GMoney1984
28.06.2017 um 16:24
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare