US-Komödie "Girls' Night Out" auf Blu-ray als "The Rougher Morning Edition" mit exklusivem Bonusmaterial
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
US-Komödie "Girls' Night Out" auf Blu-ray als "The Rougher Morning Edition" mit exklusivem Bonusmaterial
Sony Pictures Home Entertainment hat offiziell den Heimkino-Release der namhaft besetzten, US-amerikanischen Filmkomödie „Girls' Night Out“ (USA 2017) angekündigt. Die Veröffentlichung des von Lucia Aniello inszenierten Spielfilms, der in den tragenden Rollen mit Scarlett Johansson, Zoë Kravitz, Jillian Bell, Ilana Glazer und Kate McKinnon besetzt ist, erfolgt am 09. November 2017. Rechteinhaber SPHE wird „Girls' Night Out“ wahlweise in High Definition auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Beide Versionen erscheinen dabei jeweils im herkömmlichen Keep Case. Die HD-Fassung auf Blu-ray wird allerdings im besonders auffälligen, pinken Keep Case als sogenannte „The Rougher Morning Edition“ ausgewertet.
Hinter dieser Edition versteckt sich keine alternative Filmfassung, sondern jede Menge Bonusmaterial. Die Extras der von SPHE auf deutsch als „Der Morgen danach Edition“ bezeichneten Blu-ray werden gegenüber der DVD deutlich umfangreicher ausfallen. Während „Skandalöses Mitsingen“, eine Featurette über die umwerfende Besetzung, „Das dynamische Duo: Lucia und Paul“ und mehr auch auf DVD verfügbar sein werden, dürfen sich Käufer der HD-Version zusätzlich exklusiv über Outtakes, gelöschte Szenen, ein Tagebuch der frechen Nachbarn und ein Impro-O-Rama freuen. Die HD-Version wird auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen. Technische Merkmale der UHD Blu-ray liegen noch nicht vor.
Inhalt: Um die anstehende Hochzeit der besten Freundin gebührend zu feiern, trifft sich die ehemalige Collegeclique um Jess (S. Johansson), Pippa (K. McKinnon), Frankie (I. Glazer), Alice (J. Bell) und Blair (Z. Kravitz) in Miami zum ausgelassenen Junggesellinnenabend. Die Wiedersehensfreude und Aufregung vor der Hochzeit lässt die fünf Frauen in einen regelrechten Partyrausch verfallen. Doch der findet ein jähes Ende, als einer der engagierten Stripper versehentlich getötet wird. Unter größten Anstrengungen wird der Unfall versucht bis nach dem Ja-Wort unter den Teppich zu kehren, allerdings trampeln die Freundinnen dabei von einem Fettnapf ins nächste und drohen nicht nur die Hochzeit zu gefährden, sondern auch ihre gesamte Zukunft... (pf)
Die Umbenennung des Films "Rough Night" in "Girls' Night Out" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumal beides in englisch ist. Sinn ? Generell finde ich sollten die endlich mal wie schon bei den Serien einfach den Namen der Filme so lassen wie sie sind. Was soll das ganze den immer ? Das sorgt nur für Verwirrung. Ich sag nur "Welcome to the Jungle"...