Danny Trejo im Western-Horror-Sequel "Dead in Tombstone 2" ab 21.09. direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Danny Trejo im Western-Horror-Sequel "Dead in Tombstone 2" ab 21.09. direkt auf Blu-ray Disc
Vor genau vier Jahren schlüpfte Schauspieler Danny Trejo in die Rolle des ehemaligen Gang-Anführers Guerrero, der von seinen Bandenmitgliedern verraten und letztlich umgebracht wurde. In der Hölle angekommen, schloss Guerrero einen Pakt mit dem Teufel, der es ihm ermöglichte, auf die Erde zurückzukehren, seinen Tod zu rächen und seine Mörder kalt zu machen. Die Universal 1440 Entertainment-Produktion „Dead in Tombstone“ (USA 2013) aus dem Jahr 2013 wurde von Roel Reiné inszeniert und geht auf eine Idee von Shane Kuhn und Brendan Cowles zurück. „Dead in Tombstone“ wurde als Direct-to-Video-Titel produziert und erschien hierzulande im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment am 17. Oktober 2013 direkt auf Blu-ray Disc. Die Genremischung aus Horror, Actionfilm und Western ist in weiteren Rollen mit Anthony Michael Hall und Mickey Rourke besetzt.
Anfang September 2017 erscheint nun in den USA unter dem Titel „Dead Again in Tombstone“ die Fortsetzung ebenfalls als Direct-to-Video-Produktion unmittelbar im Kaufhandel. Der zweite Teil wurde erneut von Regisseur Roel Reiné in Szene gesetzt. Reiné zeichnete sich außerdem zusammen mit Ethan Wiley für das Drehbuch verantwortlich. In der Hauptrolle ist natürlich erneut Danny Trejo zu sehen. Das Sequel wird auch bei uns nicht lange auf sich warten lassen, denn schon am 21. September 2017 wird Universal Pictures Home Entertainment den Film auch hierzulande auf Blu-ray Disc auswerten, hierfür aber den Titel „Dead in Tombstone 2“ (USA 2017) verwenden. Details zum Blu-ray Release liegen derzeit noch nicht vor, können aber in Kürze in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden. (pf)
War an Teil 1 schon nicht interessiert und werde auch den zweiten Teil 2 nicht anschauen. Mit Danny Trejo hat es direkt nichts zu tun, aber er wird halt damit in Verbindung gebracht. Machete 2 war für mich unterirdisch schlecht und daraufhin habe ich ihm keine Chance mehr gegeben.
Der 1. Teil war duchaus in Ordnung. Liegt auch bereits daheim. Somit wird wohl auch Teil 2 in die Sammlung wandern. Aber nicht gelich bei Release, muss dann schon unter die 10€ Grenze fallen.
Eigentlich sollte ja Anthony Michael Hall der Aufhänger sein, aber nunja. Im ersten Teil überzog man im Finale total per CGI... aber ok, einmal ansehen konnte man sich den... vllt.
Mal Trailer und Story des zweiten Ablegers abwarten.