It Follows Meets Cabin Fever - Horrorthriller "Tonight She Comes" am 21. Juli 2017 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
It Follows Meets Cabin Fever - Horrorthriller "Tonight She Comes" am 21. Juli 2017 auf Blu-ray
Indeed Film wird im Vertrieb von Al!ve AG am 21. Juli 2017 den Horrortitel "Tonight She Comes" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Für die Regie dieses mehrfach Genre-Festival prämierten Werkes zeichnete sich Matt Stuertz verantwortlich. In den Hauptrollen dieses "Midnight Movies" agieren unter anderem Jenna McDonald, Adam Hartley und Dal Nicole. Die Veröffentlichung ist derzeit nur im Keep Case geplant. Neben "Deleted Scenes" wird sich auch ein "Behind the Scenes" als zusätzliches Extra auf der Disc befinden.
Zum Inhalt: Die junge Kristy (D. Nicole) ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Ihre Freunde machen sich auf die Suche nach ihr auf und gelangen dabei an einen abgelegenen Waldsee. Hier werden sie allerdings überraschend von einem weiblichen Dämon angegriffen und flüchten in ihrer Panik in eine kleine Hütte. Die hier hausende Hinterwäldler-Familie hat ebenfalls schon Bekanntschaft mit der Untoten gemacht gemacht plant bereits eine Dämonenaustreibung. Den Freunden schwant schlimmes: Könnte der Dämon ihre vermisste Freundin Kristy sein? Wurde sie eventuell ermordet und ihr Geist will nun tödliche Rache an ihnen und ihren Peinigern begehen?
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Leider spricht mich der Trailer nicht wirklich an, da ich aber den meisten Horrorfilmen eine Chance einräume werde ich mir auch diesen ansehen, sollte er überraschenderweise doch meinen Geschmack treffen wird er natürlich auch gekauft.
Auf jedenfall am Set eine hohen Verbrauch von Filmblut wohl gehabt. Ein paar Bilder sahen schon gut aus.
Naja das übliche, aber waren schon ein paar Momente im Trailer die was hatten. Wenn der Film schon auf Festivals prämiert worden ist, muss er was anders machen. Mal abwarten und noch ein paar Infos/Reviews lesen um schlauer bei der Entscheidung zu sein.