Horror-Klassiker "Der Kuss des Vampirs" ab 09. Juni 2017 in limitierten Mediabooks auf Blu-ray und DVD erhältlich

Der-Kuss-des-Vampirs-News.jpg
19.04.2017 Der gruselige Horrorfilm „Der Kuss des Vampirs“ (Großbritannien 1963) wird Anfang Juni 2017 hierzulande erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Mammut Home Entertainment und Wicked-Vision Media werden das von Don Sharp inszenierte Werk, das in den Hauptrollen mit Clifford Evans, Jennifer Daniel, Edward de Souza und Noel Willman besetzt ist, am 09.06. als „2-Disc Limited Collector's Edition“ auf den Markt bringen. Der Release erfolgt in streng limitierten Mediabooks in dreifacher Ausführung mit unterschiedlichen Auflagenhöhen und Cover-Artworks. Von Cover-Variante A wird es nur 222 Exemplare geben, von Cover-Variante B sind 555 Stück geplant und Cover-Variante C erhält eine Limitierung auf 333 Einheiten. Darüber hinaus dürfen sich Käufer der Mediabooks über dieselbe Ausstattung freuen, zu der jeweils ein 24-seitiges Booklet gehören wird. Lediglich die ersten 100 Besteller bei Wicked-Vision selbst erhalten zusätzlich ein handnummeriertes Postkartenset. Inhalt: Das junge, frisch verheiratete Ehepaar Gerald (E. de Souza) und Marianne Harcourt (J. Daniel) befindet sich auf großer Hochzeitsreise durch Europa. Ihre Reise führt sie auch auf den Maskenball eines mysteriösen Schlossherrn, der sich später als Anführer einer Gruppe Vampire erweist. Marianne hat es ihm angetan und wird prompt von ihm entführt. Gerald schließt sich mit dem Vampirjäger Professor Zimmer (C. Evans) zusammen, um seine geliebte Braut zu finden, zu retten und ihren blutsaugenden Entführer in die Hölle zu schicken...
  • Cover-Variante A (limitiert auf 222 Stück)
  • Cover-Variante B (limitiert auf 555 Stück)
  • Cover-Variante C (limitiert auf 333 Stück)
„Der Kuss des Vampirs“ wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono) Tonspur verfügen. Außerdem darf man sich auf jede Menge Extras wie Audiokommentare und die Featurette „Flesh & Blood: The Hammer Heritage of Horror“ freuen. Jedem Mediabook wird außerdem als zweite Disc auch noch eine DVD beiliegen, die den Hauptfilm sowie das Bonusmaterial noch einmal in SD-Qualität enthalten wird. „Der Kuss des Vampirs“ ist übrigens eine Produktion der legendären Hammer Film-Produktionsfirma aus Großbritannien, die bis heute für ihre Horrorfilme bekannt ist. (pf)
Ab 09. Juni 2017 erstmals auf Blu-ray Disc verfügbar:
19.04.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 16:27
#17
für fans und genre liebhaber sicherlich einen blick wert, für mich kommt eine anschaffung jedoch nicht in fage.
geschrieben am 20.04.2017 um 15:37
#16
Cover A ist mir ein bisschen zu pink geraten, deshalb habe ich mich für Cover B (klassisches Motiv) entschieden. Hatte eigentlich gehofft, dass dieser Film in der Anolis-Reihe veröffentlicht wird. Aber man kann nicht alles haben. Auch die MB's von Wicked-Vision sind bisher recht gut gelungen.
geschrieben am 20.04.2017 um 06:06
#15
Für Mediabook-Fans gibts hier wirklich schöne Editionen. Mal sehen, ob es ein Cover davon auch mal als Amaray geben wird. Ich hoffe ja drauf.
geschrieben am 20.04.2017 um 02:43
#14
Cover A und B sind echte Eyecatcher, wenn kaufen, dann aber nur als Amaray-Version.
geschrieben am 19.04.2017 um 22:08
#13
Bitte Cover B als Amaray releasen.
geschrieben am 19.04.2017 um 21:10
#12
Werde ich nicht in meine Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 19.04.2017 um 19:20
#11
Klasse Info , freue mich sehr auf diesen edlen Klassiker.
geschrieben am 19.04.2017 um 18:39
#10
Zugegeben, bislang kannte ich den Film "Der Kuss des Vampirs" noch nicht!
Optisch am ansprechenden finde ich Cover A.
geschrieben am 19.04.2017 um 18:36
#9
KISS OF THE VAMPIRE gehört ohne Zweifel zu den besten Filmen der Hammer-Studios. Ob die Veröffentlichung qualitativ mit den herausragenden Mediabooks von Anolis mithalten kann ?
Wir werden es erleben. Cover A ist bestellt.
geschrieben am 19.04.2017 um 18:31
#8
KISS OF THE VAMPIRE
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
17 Kommentare