Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Britischer Creature Sci-Fi Horror "The Dark Below" Anfang Juni 2017 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
11.04.2017
The-Dark-Below-Newslogo.jpg
Creature-Below.jpg
Mad Dimension wird im Vertrieb von Al!ve AG am 02. Juni 2016 den Titel "The Dark Below" (Orig. "The Creature Below") (GB 2015) auf Blu-ray im Handel veröffentlichen. In diesem Low Budget Sci-Fi-Horror, der unter der Regie von Stewart Sparke entstand, agieren unter anderem Anna Dawson, Alex Woodcock und Cal O'Connell in den Hauptrollen. Die Blu-ray Version wird dabei nur im Keep Case angeboten. Beim Tonformat wird es sich um eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur handeln. Informationen über zusätzliche Disc-Inhalte sind noch nicht bekannt. Zum Inhalt: Meeresbiologin Olive Crown (A. Dawson) macht bei einem Tauchgang in der Tiefsee Bekanntschaft mit einer mysteriösen, unbekannten Wasserkreatur. Sie verliert das Bewusstsein und muss von der Crew unter großem Aufwand gerettet werden. Diese Umstände, und der gleichzeitige Verlust der teuren Tauchausrüstung, ziehen gleichzeitig ihre Kündigung nach sich. Im Begriff ihre Sachen zu packen entdeckt Olive zufälligerweise in ihrem Taucherhelm ein seltsames Ei, welches sie unbemerkt stiehlt und es mit zu sich nach Hause nimmt. Im heimischen Aquarium entwickelt sich daraus ein krakenähnliches Wesen, dass allerdings nicht mit Fischfutter, sondern mit menschlichem Blut gefüttert werden will. Im Lauf der Zeit entwickelt Olive zu diesem Wesen eine mehr oder weniger enge und nicht zuletzt blutige Verbindung, die sämtliche Grenzen überschreitet... (ds)
11.04.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
auf sowas wie das hier kann und werde ich gut und gerne verzichten. geht ungesehen an mir vorbei.
movieman73
17.04.2017 um 11:49
#12
Denke das ich auf den verzichten werde, das ganze artet eh in eine Katastrophe aus, wie bei solchen Movies üblich ist.
CATGIRL
13.04.2017 um 23:18
#11
Das Ganze klingt von der Story her ehr nach einem Film a la Sharknado, also etwas was nicht unbedingt in die Sammlung muss.
cheesy
12.04.2017 um 06:18
von cheesy
#10
!!Low Budget!! Sci-Fi-Horror mit Deutscher DTS-HD MA 5.1 Tonspur, komosch, wie Al!ve AG das nur schafft ? Die Großen Majors oftmals nicht...
EnZo
11.04.2017 um 17:50
von EnZo
#9
Wirklich vom Hocker haut einem die Story von "The Dark Below" nicht!
Dürfte wohl nur für Freaks was sein.
Django
11.04.2017 um 16:08
von Django
#8
Naja...Ein typischer Horrofilm, wenn man sich die Story durchliesst. Klingt auch nicht sehr innovativ.
N1ghtM4r3
11.04.2017 um 10:16
#7
Werde mir den Film mal ansehen und mich anschließend entscheiden.
fauli99
11.04.2017 um 10:14
#6
Auch Low Budget Filme sind gut müssen nicht unbedingt schelcht geworden sein. The Dark Below liest sich interessant von der Story her , ich werde mir mal den Trailer dazu ansehen und die ein oder andere Kritik durchlesen.
macfestus
11.04.2017 um 09:54
#5
Wenn man schon zur Einleitung den Begriff Low Budget verwendet, dann ist es eher schlecht für einen Film, weil viele das Abschreck.
Ich würde dem ganzen vielleicht eine Chance geben. Muss mich mal informieren. Weil wenn man mit wenig Budget eine tolle Stimmung erschaffen kann und dann das Script verfünftig umgesetzt wird, warum nicht. Sind auch schon gute Filme dabei rausgekommen.

Aber muss den ein Millionen Budget denn immer für Quailtät stehen, man kennt ja einige Beispiele.
modleo
11.04.2017 um 09:25
von modleo
#4
Na ja!
tryaname
11.04.2017 um 09:24
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
12 Kommentare