Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

SPHE: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuerscheinungen im Juni 2017 auf einen Blick

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
03.04.2017
Sony-Pictures.jpg
Die-irre-Heldentour-des-Billy-Lynn-News-01.jpg
Sony Pictures Home Entertainment hat zum Monatsanfang sein HD- und 4K-Lineup im Juni 2017 offiziell angekündigt. Dieses wird nach aktuellem Stand lediglich aus zwei Neuheiten bestehen, die im Juni 2017 jeweils in High Definition auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet werden. Den Anfang macht am 08. Juni 2017 das von Oscar-Preisträger Ang Lee inszenierte Kriegsdrama „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ (Marokko, USA 2016). Der Spielfilm, der auf dem gleichnamigen Roman von Ben Fountain basiert, wird am 08.06. in HD auf Blu-ray und Blu-ray 3D sowie in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Alle drei Versionen des Films erscheinen dabei ausschließlich in herkömmlichen Keep Cases. Der Release in einer Sonderedition wie z.B. in einem Steelbook ist derzeit nicht geplant. „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ ist in den Hauptrollen mit Joe Alwyn, Garrett Hedlund, Kristen Stewart und Arturo Castro sowie in Nebenrollen mit Chris Tucker, Steve Martin und Vin Diesel besetzt.
T2-Trainspotting-News-03.jpg
Die zweite Neuheit des US-Majors im Juni wird das britische Drama „T2 Trainspotting“ (Großbritannien 2017). Die von Danny Boyle inszenierte Fortsetzung seines eigenen Original-Kultfilms „Trainspotting – Neue Helden“ (Großbritannien 1996) aus dem Jahr 1996 erscheint am 22. Juni 2017 im deutschen Kaufhandel und wird wahlweise einzeln und im Doppelset mit dem ersten Teil angeboten. Der Release erfolgt einzeln und im Set jeweils als Standard Edition im Keep Case und als „Limited Steelbook Edition“. Außerdem wird auch „T2 Trainspotting“ in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Der Spielfilm ist, genau wie der erste Teil, wieder mit Hollywood-Star Ewan McGregor in der Hauptrolle besetzt.
Spider-Man-2002-News-01.jpg
Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung können Sie, soweit bereits verfügbar, in unserer Filmdatenbank nachlesen. Während SPHE die Details der HD-Versionen bereits weitestgehend offenbart hat, liegen zu den UHD Blu-rays noch keine Informationen vor. Ebenso hat SPHE auch noch nicht die Veröffentlichung der „Spider-Man“-Filme in 4K angekündigt. Diese werden aber passend zum Kinostart der Comic-Verfilmung „Spider-Man: Homecoming“ (USA 2017) am 13. Juli 2017 auch auf Ultra HD Blu-rays nachgelegt. Als VÖ-Termin ist der 29.06. angesetzt und damit liegen die 4K-Veröffentlichungen auch noch im Juni-Lineup des Majors. (pf)
SPHE Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Juni 2017 08.06.: 22.06.: 29.06.:
03.04.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier interessiert mich nur die Heldentour, vielleicht schlag ich hier sogar in 4K zu.
CATGIRL
04.04.2017 um 23:09
#16
Bis auf die Spiderman Filme als 4K UHD Blu-ray ist da nix dabei, was ich unbedingt in meiner Sammlung haben müsste...
RELLIK-2008
04.04.2017 um 20:12
#15
Ich bin begeistert ... ganze 3 Filme zur Auswahl und die alten Spider-Man Filme. Ich frage mich bloß, wofür die Damen und Herren von Sony den ganzen Monat bezahlt werden.
Mr. Monk
04.04.2017 um 12:50
#14
Auch für mich ist hier nichts dabei und 4K steht bis auf weiteres nicht auf der heimischen Agenda.
sequenzer1
04.04.2017 um 10:13
#13
Da ich den ersten Teil zu "Trainspotting" noch nicht gesehen habe, dies aber gerne nachholen möchte, wäre hier das "Doppelset" im Keep Case durchaus eine sinnvolle Option.
GMoney1984
04.04.2017 um 09:02
#12
"Die irre Heldentour des Billy Lynn" könnte für mich Trotzdem mal ein Spontankauf werden. Anfangs war ich begeistert und dann kamen die Kritiken und waren eher ernüchternd. Hat mich vorsichtig werden lassen. Würde jetzt dem Film doch eine Chance geben.

T2 im schönen Steelbook wird gekauft. Habe genauso lange gewartet mit dem Anschauen des ersten Teils, wie sich die vier Freunde, Schauspieler und die Filmcrew nach all den Jahren wieder gesehen haben.
modleo
04.04.2017 um 08:44
von modleo
#11
Da ich erst vor Kurzem meine Trainspotting DVD in eine Bluray getauscht habe warte ich schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, bin echt gespannt darauf und finde es fantastisch das der Nachfolger nach so vielen Jahren mit dem selben Cast aufwarten kann. Die irre Heldentour des Billy Lynn werde ich mir in 3D zulegen da dieser nativ vorliegt und nicht nu konvertiert wurde. Bei den Spiderman Filmen würde ich erst dann updaten wenn die UHDs in einem unwiderstehlichen Angebot zu finden sind.
Matrix1968
04.04.2017 um 07:16
#10
Hier werde ich passen. Keiner der Neuvorgestellten Filme interessiert mich. Die umstellung auf 4K, da bin ich eh raus. Von daher kann ich und mein Sparschwein sich ein wenig erholen...
DragonMa
04.04.2017 um 07:05
#9
Ganz ehrlich gesagt, spricht mich jetzt keiner der Filme so wirklich an. Naja, kann man halt für andere Sachen Geld ausgeben.
cheesy
04.04.2017 um 06:15
von cheesy
#8
T2 Trainspotting wird es (aus dieser Liste) in meine Sammlung schaffen.
EnZo
03.04.2017 um 22:25
von EnZo
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare