Eli Roths "Hostel" erscheint am 23.02. mit Büste und einzeln im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Eli Roths "Hostel" erscheint am 23.02. mit Büste und einzeln im limitierten Mediabook
Sony Pictures Home Entertainment wird im Februar 2017 Eli Roths Torture-Porn-Horrorfilm „Hostel“ (Deutschland, Island, Slowakei, Tschechien, USA 2005) auf Blu-ray Disc neu auflegen. Der ursprünglichen Kinofassung mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren wird der Major den Release in einer Sonderedition spendieren. Und zwar erscheint am 23.02. eine „Limited Mediabook Edition“ und wird in einem 2-Disc Set eine Blu-ray und eine DVD samt Hauptfilm in oben genannter Fassung und Extras enthalten. Darüber hinaus wird SPHE das Mediabook auch noch mit einem 16-seitigen Booklet bestücken. Technisch wird es keine Unterschiede zu den Vorgänger-Blu-rays des Films geben. Neben einer Bildkodierung in 1080p, AVC darf man sich also auch wieder auf eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur freuen. Die „Limited Bust Special Edition“ inklusive Mediabook, Büste und Poster - über deren Release wir Sie bereits gesondert informiert haben - erscheint übrigens ebenfalls mit der Kinofassung des Films. Das darin enthaltene Mediabook stimmt 1:1 mit der einzelnen Sonderedition überein.
Inhalt: Zwei amerikanische College-Boys begeben sich zusammen mit ihrem isländischen Freund in Europa auf die "Jagd" nach dem weiblichen Geschlecht. Sie bekommen einen Geheimtipp, dass es in der Slowakei eine Unterkunft geben soll, in der junge, willige Frauen auf Abenteuer mit Männern warten. Dort angekommen werden sie schnell fündig und lernen Natalya und Svetlana kennen und lieben. Doch die beiden sind nur Verbindungspersonen für einen perversen Industriezweig Osteuropas: Auf Bezahlung bietet eine Organisation namens "Elite Hunting" das Foltern und Töten an lebenden Objekten für ihre Kundschaft an und die drei Jungs ahnen noch nicht, dass genau sie die Opfer sein sollen... (pf)
Hostel ist eigentlich kein grausamer Torture-Porn-Horrorfilm, im Grunde werden die Hostel-Gäste entführt, dann ein wenig gefoltert und getötet bzw. sie drehen den Spieß um, das wars...
Klar, ist natürlich kein Kindergeburtstag und liest sich oftmals schlimmer als es ist, aber kein Vergleich zu einem I Spit on Your Grave etc.
Kann verstehen wenn es nicht Dein Genre ist, wollte Dir damit nur verdeutlichen, dass im Grunde fast jeder etwas blutigere Horrorfilm nicht wirklich der Unterhaltung dienlich ist, wegschauen kann ich persönlich aber auch nicht^^
Und ganz ehrlich, ich fand Apocalypto fast grausamer als Hostel, kA ob das an meinen Sehgewohnheiten liegt, schaue auch gerne mal einen Disneyfilm, hoffe Du hälst mich jetzt nicht für pervers XD
Und wo war dann nochmal der Unterschied zwischen Hostel und Apocalypto, welcher sich in Deiner Sammlung befindet.
Hier und da werden Menschen zur Unterhaltung gefoltert, auf der einen Seite im Namen des Glaubens auf der anderen Seite für Geld, aber macht das einen Unterschied ?
Gibt zudem weitaus schlimmere Werke als Hostel, das nur am Rande.
Ich mag zwar die Hostel Filme und vor allem den ersten, aber mir reicht da dann odch die Amaray. Es sei denn von Teil 2 würde mal die Uncut Fassung erscheinen!