Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn sind die "Bad Moms" - ab Januar 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn sind die "Bad Moms" - ab Januar 2017 auf Blu-ray Disc
Seit vergangenen Donnerstag lockt die neuste Komödie der Macher von „Hangover“ in die bundesweiten Kinos. Am 22. September 2016 startete offiziell „Bad Moms“ (USA 2016) in den deutschen Lichtspielhäusern. Während in der „Hangover“-Reihe noch die männlichen Junggesellenabschiede im Fokus standen, lassen es in „Bad Moms“ die Mütter einmal so richtig krachen. „Bad Moms“ wurde von Jon Lucas und Scott Moore inszeniert und ist mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn in den Hauptrollen prominent besetzt. In den Kinos läuft „Bad Moms“ im Verleih von Tobis Film.
Inhalt: Amy (A. Kunis) ist zwischen Familie, Beruf und gesellschaftlichem Ansehen auf dem besten Weg zum Nervenzusammenbruch: Nicht nur versucht sie allen Verpflichtungen mehr als gerecht zu werden, noch dazu droht sie sich bei dieser Mammutaufgabe selbst zu vergessen. Dennoch scheint sie es niemandem recht machen zu können - schon gar nicht den Vorzeigemüttern des Elternbeirats Stacy (J. Pinkett Smith), Vicky (A. Mumolo) und besonders Gwendolyn (C. Applegate), die die anderen Mütter mit immer neuen Vorschriften zu Sklaven ihrer Kinder machen. Bis Amy eines Tages der Kragen platzt und sie beschließt ein paar Gänge runter zu schalten und auf Erwartungen ihr gegenüber zu pfeifen. Sogleich bekommt sie bei diesem Plan Unterstützung von den ebenso überforderten Müttern Kiki (K. Bell) und Carla (K. Hahn) und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Allerdings ist ein derart untypisches Verhalten Gwendolyn ein Dorn im Auge, die umgehend eine Hetzkampagne gegen die Abweichlerinnen startet. Doch die „Bad Moms“ haben nicht nur mittlerweile die Freude am Leben wiedergefunden, sondern auch den Mut für ihre Träume einzustehen…
Auf Blu-ray Disc wird „Bad Moms“ aller Voraussicht nach im Januar 2017 erscheinen. Tobis räumt seinen Filmen in der Regel lediglich das 4-monatige Kinoauswertungsfenster ein und veröffentlicht die Filme dann direkt im Anschluss auch im Heimkino-Segment. Den Vertrieb übernimmt bereits seit Anfang dieses Jahres die WVG Medien GmbH. „Bad Moms“ wird auf Blu-ray höchstwahrscheinlich über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie umfangreiche Extras verfügen. Alles andere wäre zumindest sehr untypisch für Tobis. (pf)
Das mit den vielen Kinoplakaten kann ich jetzt hier nicht bestätigen . Komme gerade aus den USA und auch dort hab ich nur einmal eine Werbung dazu gesehen. Aber nicht desto trotz fand ich den Trailer ganz witzig ,darum könnte er in meine Sammlung landen.
Hmmm, überraschender Weise schaue ich den am Do im Kino. Mal gucken wie er wird. Ich werde aber mit Sicherheit nicht zu einer BD greifen. Für einen Abend kann das ganz okay sein.