Karoline Herfurths Spielfilm-Regiedebüt "SMS für Dich" ab 02. März 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Karoline Herfurths Spielfilm-Regiedebüt "SMS für Dich" ab 02. März 2017 auf Blu-ray Disc
Schauspielerin Karoline Herfurth hat erstmals bei einem Spielfilm auf dem Regiestuhl Platz genommen. Das Ergebnis trägt den Titel „SMS für Dich“ (Deutschland 2016), ist eine romantische Komödie und zeigt auch vor der Kamera Karoline Herfurth in einer Hauptrolle. An ihrer Seite sieht man außerdem Friedrich Mücke, Katja Riemann, Frederick Lau, Nora Tschirner, Tom Beck und Uwe Preuss. Ab dem 15. September 2016 wird man „SMS für Dich“ auf den Großleinwänden des Landes betrachten können. Alternativ erscheint der Film selbstverständlich auch auf Blu-ray Disc. Und zwar wird „SMS für Dich“ voraussichtlich am 02. März 2017 im Vertrieb von Warner Home Video auf Blu-ray ausgewertet. Zwar mangelt es aktuell an Details, aber wir rechnen beim Home-Entertainment-Release zumindest mit der üblichen deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio sowie einer Bildkodierung in 1080p, AVC. Ausführliche Details finden Sie demnächst (wahrscheinlich zum Jahreswechsel) in unserer Datenbank.
"SMS für Dich" Trailer
Inhalt: Seitdem ihr Verlobter vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, kann sich Clara (K. Herfurth) einfach nicht mehr aus ihrer Lethargie befreien und nur das tägliche Ritual, eine SMS an sein Handy zu schicken, gibt Clara die Kraft, mehr schlecht als recht ihr Leben zu bewältigen. Allerdings wurde die Telefonnummer, an die Clara ihre täglichen Nachrichten schickt, mittlerweile neu vergeben und so bekommt der Journalist Mark (F. Mücke) die Liebesbotschaften, die ihm selbst helfen, seine eher unglückliche Beziehung zu ertragen. Bis ihn eines Tages die Neugier packt und er versucht die Absenderin der SMS ausfindig zu machen… (pf)
- Ich steh auf dich
- Kein Ort für dich
- Nur für dich
- Ein Brief für dich
- Email für dich
- Er ist zu jung für dich
.... und viele mehr haben es nicht in meiner Sammlung geschafft, Also wird es auch "SMS für dich" nicht schaffen. Dieser Art von Film schafft es mich nicht zu begeistern. Kein Interesse. Danke. News bitte schließen
Ich sehe Karoline Herfurth eigentlich immer ganz gerne, aber das hier trifft jetzt so gar nicht meinen Geschmack. Da wünsche ich mir, sie spielt lieber weiter in guten Komödien mit und lässt das mit dem Regie führen lieber sein.
Den Film werde ich mir höchstens mal auf Sky angucken. Ausleihen oder gar kaufen werde ich den eher nicht, auch wenn ich ein Fan von deutschen Filmen bin.
Karoline Herfurth.....sie bist mir sehr symapthisch.
Ich verstehe auch die Regie-Ambitionen. Ich finde es klasse, das Sie Regie führen wollten und es umgesetzt haben.
Aber das Endresultat entscheidet:
Wenn man einen deutschen (!) Spielfilm dreht und einem so offensichtliche (und wohl auch gewollte) Parallelen zu "E-Mail für Dich" und "Ich mach den Schweiger/Schweighöfer" entgegenhopsen, dann ist das für manche Menschen eher abschreckend, die sich vielleicht nicht imstande sehen, dem künstlichen Hype um das ach so lebendige deutsche Kino folgen zu können/zu wollen.
Also, ist wirklich sehr nett gemeint und auch artig auf "deutsche Beziehungskomödie" gebürstet/promotet, aber das kann ich nicht mehr sehen und ertragen.
Daher sage ich: Vielen Dank, Frau Herfurth, aber das kann und will ich nicht. Man muss der ohnehin schon omnipräsenten deutschen Bezeihungskomödie nicht noch mehr Raum geben als ohnehin schon auf jedem Kanal und Kinosaal.