Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Resident-Evil-Retribution.jpg

Resident Evil 5: Retribution 3D - Premium Edition (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Resident Evil: Retribution

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Digipak
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
14.03.2013
Jetzt kaufen bei
für 16,83 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.03.2014 um 14:30
#21
Schlechtes kann so gut sein...

Negativpunkteliste
• Die Story passt 3-mal auf nen Bierdeckel und ist trotz wenig Inhalt etwas holprig.
• Man merkt dem Film ständig an, dass Milla Jovovichs Ehemann Regie führt, da die Dame so abartig im Mittelpunkt steht und unglaublich positiv inszeniert wird.
• Auf Biegen und Brechen werden fast alle Charaktere die jemals vorkamen irgendwie in den Film integriert.
• Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn man die Filme in die Story der Spielereihe integriert hätte und nicht alles irgendwie verwurstet und vermischt hätte.
• Es gibt eigentlich keine Zombies mehr, sondern von allem nur noch Remix-Monster. (das stört mich aber auch schon länger an den Spielen)
• Der „Wesker“ Schauspieler (Shawn Roberts) ist so unglaublich schlecht, dass jede Sekunde Screentime unsäglich Schmerzen erzeugt.

Und trotz all dieser Punkte…HAMMER Ding. Ich hätte beim Ablaufen des Abspanns am liebsten einfach nochmal von vorne gestartet.
Das Ganze ist visuelle so cool inszeniert, dass es einfach unglaublich Spaß macht den Film anzuschauen. Und für jemanden, den 3D eigentlich nicht wirklich interessiert und dem 3D auch nicht wichtig ist: war ich einfach nur begeistert. Geiles 3D!!!
Es wird einem auch schnell klar, warum die Story so ist wie sie ist. Paul W.S. Anderson wollte einfach in so vielen Settings wie möglich was zerstören!!
Hirn aus und rein in die Achterbahn…auf jeden Fall in 3D!!!

Die Premium Edition ist echt gelungen und tut ihr übriges dazu bei dass es von mir eine Kaufempfehlung gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2013 um 12:15
#20
Ärgerlich - auch beim zweiten Anschauen wird "Resident Evil: Retribution" nicht besser. Nach dem sehr schwachen "Extinction" hatte mich "Afterlife'" voll und ganz überzeugt und so war die Vorfreude auf "Retribution" groß. Doch dann das! Alles, was "Afterlife" frisch und unterhaltsam machte (3D-Bild, Soundtrack, Horror, Charaktere - vor allem die aus der Spielvorlage) wird bei "Retribution" nun ad absurdum geführt. Die Idee, die Basis in der Antarktis aus "Resident Evil: Code Veronica" zu übernehmen, war an sich sehr gut. Aber die Handlung des Films, wenn es denn eine ist, beschränkt sich auf ein Best of der Actionszenen der Vorgänger. Hier wird absolut nichts neues geboten und die Aneinanderreihung von mittelprächtigen Schießereien ermüdet einfach nur. So kommen die aus den Spielen bekannten Figuren Leon und Ada eigentlich nicht zur Geltung. Hier hat man großes Potenzial verschenkt. Dass man auf Chris und Claire wieder verzichten muss, fand ich persönlich schade, wird aber wohl dramaturgische Gründe haben!? Mein Highlight war der Kampf zwischen Alice und Jill am Ende des Films. Aber auch der tröstet nicht über die derbe Enttäuschung hinweg, die der restliche Film bot.

Technisch ist die Scheibe wirklich perfekt. Das Bild ist gestochen scharf und auch die 3D-Effekte spielen mit ganz wenigen anderen Filmen in ihrer eigenen Liga. Allein die einzelnen Schneeflocken am Ende zeigen die Liebe zum Detail, mit der hier gearbeitet wurde. Auch der Ton steht dem Bild nicht nach, satt und auf dem ganzen Frequenzbereich glasklar.
Das Bonusmaterial ist vollkommen in Ordnung. Dafür gibt es zwar keinen Extrapunkt, aber ich halte es für lobenswert, dass Constantin sich beim Design des Covers bzw. Rückens an dem des Vorgängers orientiert hat. Ich finde es immer schade, wenn eine Fortsetzung im Regal optisch überhaupt nicht zum Vorgänger passt.
Insgesamt ein schwacher Inhalt, der perfekt präsentiert wird. Von mir aus sollen sie noch einen machen, der richtig reinhaut und es damit zu Ende bringen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2013 um 03:55
#19
" Resident Evil 5: Retribution " macht mit dem rückwärts laufende, ziemlich coolen Vorspann nämlich sehr viel Lust auf mehr, leider flacht der Streifen dann doch etwas ab und für viele Zuschauer vielleicht kann der restliche Streifen, die Erwartungen dann zu keinem Zeitpunkt mehr erfüllen. Viele sagen ja der Vorspann sei das beste in den ganzem Streifen usw., ich für meinem Teil fand " Resident Evil 5: Retribution " jetzt nicht der ober Hammer, den auch ich hab etwas anderes erwartet, zumindest in Richtung Horror und dennoch macht die Action sehr viel Spass.


Das Bild ist auf jeden Fall hervorragend, auf Referenz Niveau der von Anfang bis Ende alles richtig macht. Auch in 3D kommt der Streifen sehr gut rüber und macht Fun. Die volle Punktzahl gibt es von mir hier nicht, ich finde 4,4 Punkte verdient und die wurden abgerundet. Der Ton ist natürlich wieder herrlich, durch die satte Action, Schüsse und weitere Special Effects genau das richtige für eine HD Anlage. Die Extras sind meiner Meinung nach sehr viel auf 3 Scheiben verteilt und auch diese Premium Edition ist sehr gelungen und verdient sich nicht weniger als die volle Punktzahl. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, ist jetzt schon ein Sammlerstück!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 05.06.2013 um 21:28
#18
Film: 55%
Schade, war wieder eine derbe Enttäuschung, war aber auch zu erwarten. Nicht mal die Action-Szenen können einen vom Hocker hauen,
und das ist leider das Einzige was der Film zu bieten hat. Die Story ist Nebensache, sie dient nur dazu die
verschiedenen Sequenzen, in denen Alice und Ada getötet werden sollen, zu verknüpfen.
Was mich am meisten ankotzt ist dass der Anteil am Horror-Genre immer mehr abnimmt.

Bild 2D: 100%
Bild 3D: 95%
Das 2D Bild lässt keine Wünsche offen und auch das 3D Bild kann vollkommen überzeugen.
Sehr gute Tiefenwirkung und ein paar schöne Pop-Outs. Ich hab doch tatsächlich fast versucht dem Eispickel auszuweichen.

Ton: 100%
Hier kommt das Beste ! Der Ton ist der Wahnsinn, perfektes Mittendringefühl, brachiale Dynamik und Bässe
bei denen der Magensaft Flocken schlägt. Bitte laut genießen !
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2013 um 22:57
#17
BIld und Ton sind wirklich Top. Was die Story angeht, Afterlife fand ich ja ganz OK, aber der hier war echt an den Haaren herbeigezogen. Man könnte viel mehr Spannung und Handlung in die Filme integrieren, würde das ganze nicht nur zur reinen Action-Show machen. Für einen No-Brainer mit Unterhaltungscharakter fehlen hier einfach abgedrehte Szenen. Die Action Szenen sind auch gut, keine Frage...aber es hat mich einfach nicht gepackt. Schade!!! Hoffe der nächste Teil wird "dramatisch" besser.....
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 22:00
#16
verstehe nicht wie so viele über den film fluchen können, ich finde den klasse, 3d ist der hammer bild und ton super und story ist auch genial. freue mich schon sehr auf den nächsten und wahrscheinlich letzten teil :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2013 um 13:50
#15
Film: 5/10
Bild: 9,5/10
Ton: 9,5/10

Schwache Fortsetzung und schlechtester Teil der Reihe. Sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen. Einige Sequenzen, besonders der Anfang, sind gut gemacht, aber der Rest ist einfach wild zusammengewürfelt und teilweise albern.

Das Bild ist super. Schärfe und Detailauflösung stimmen in jeder Einstellung. Viel HD-Feeling.
Der Ton gehört zur Refernez. Von der ersten bis zur letzten Sekunde Höchstarbeit für alle Boxen. Perfekter Raumklang. Der BAss hat auch was viel zu tun.

Technisch fast perfekte Scheibe! Leider enttäuscht der Film!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 09:45
#14
Das 3D und 2D Bild ist momentan das beste was ich gesehen habe. Kein Ghosting absolut scharf und selnbst schnelle Bewegungen kommen gut rüber. Die Tonspur ist für mich auch fast schon Referenz, wenn dort noch 7.1 drauf wäre, dann wäre ich technisch gesehen gänzlich im Himmel. Die Extras auf 2 Discs verteilt und in einem Mediabook eingepackt genau wie der Vorgänger sind nette Gimmicks aber auch keine Überkracher. Die Story selber hat mir persönlich gut gefallen. Das liegt aber daran, dass ich alle Teile vorher nochmal angeschaut habe und dann mit der Action super leben konnte. 4 Filme die viel Erzählstil hatten und dann ein fünfter mit Action zugepackt, das passt für mich. Der Film Standalone wartet allerdings ist tatsächlich nur mit wenigen Überraschungen auf. Als Serie allerdings passt er großartig in die Gesamtreihe! Für mich momentan technisch eine der besten Blus die es gibt und für meinen Geschmack ein viel zu stark kritisierter Film, der zu unrecht so geschasst wird!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2013 um 22:59
#13
Bild und Ton der Extraklasse!!3D vom Feinsten,Story flach,wie ein Keks,aber unterhaltsamer Keks!Extras ohne Ende vorhanden!!Und wie toll,es wird noch ne Fortsetzung geben-sicherlich noch flacher!!BD Technisch genial-Story schauerlich,aber ansehen lohnt sich auf alle Fälle!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42VT30E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 23.03.2013 um 20:27
#12
Über Die Story kann man streiten, die Aktion sowie Zombies hätte mehr sein können, die extras sind ausreichend, aber Bild und Ton sind mitunter das Beste was ich seit langem gesehen habe, definitiv Reverenz!!!

Und alles in einer Top Sammler Edition!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 22.03.2013 um 10:59
#11
Film: Man Merckt hier Einfach das der Faden sehr sehr dünn ist, wen mann hier überhaupt von Storyline Reden will.
Inhaltlich ist es ein Loch , mit einem kleinem Loch im Boden.
Aber die Action ist hier sehr gut gelungen. So ist Resident Evil ebend das was es ist , ein Action Splater Film der zu keiner Zeit Ernst genommen werden sollte.

Bild: Das 3D ist Eigendlich Reverence , super Scharfes Bild mit guter Tiefe und hier und da auch mal ein Pop out, Das ist richtig gut gelungen.
Das 2 D steht dem natürlich nicht nach.

Ton: Der kann mit schönen Efeckten aufwarten, und Unterstreicht das gesehene.

Extras: nicht gesehen

Fazit: Wer Sammelt der mus Kaufen, wer gutes 3D sehen will kann Kaufen, Ansonsten reicht hier Ausleihen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
2
bewertet am 20.03.2013 um 17:51
#10
über den Film möchte ich nichts schreiben,aber der Ton und das 3D Bild ist absolute Reverenz!!! so sollte jede neue Scheibe aussehen
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Philips 46PFL9705K (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 19.03.2013 um 22:38
#9
Story - Zwar recht dünne Story, aber dennoch sehr unterhaltsame Action - Unterhaltung mit sehr guten Szenen und wie immer perfekt passender Alice aka Milla Jovovich. Michelle Rodriguez gefällt mir auch wie immer gut, da dies genau die richtigen Rollen für sie sind. Dennoch ist der 5. Teil einer der schwächeren. Insgesamt unterhält er aber sehr gut. Zurück lehnen, Popcorn und dann für 90 Minuten abschalten - so ein Film ist das! Und das erwarte ich mittlerweile nach nun 5 Teilen auch "nur noch" von dieser Filmreihe! Also Soll erfüllt - 4 Punkte

Ton - Sehr gute DTS Tonspur mit kräftigen Bässen und sehr guten Dialogen sowie exzellentem Raumklang!!! Viel besser geht nicht! 5 refferenznahe Punkte

Bild und 3D Bild - technisch ebenfalls nahezu perfekte Bildqualität! Perfekter Kontrast in 2D sowie in 3D! Das ist HD! Satte Farben! Was das 3D Bild betrifft: Keinerlei erkennbare Ghostings, einige gute Pop Outs und gut gelungene Tiefe!!! - Beides jeweils sehr, sehr gute 5 Punkte

Extras - Die Premium Edition von Constantin Film ist bereits seit DVD Zeiten einer meiner absoluten Lieblingseditions!!! Toll gestalltete Cover mit Prägung und sehr schön gemachtes Innenleben!!! Die Extras an sich sind qualitativ perfekt und quantitativ gut! (mehr geht so gut wie immer!!!) - Das reicht durchaus für 5 Punkte!!!

FAZIT - Insbesondere für Fans der Reihe ein Must - Have - auch wenn die Story etwas dünner wird!!! Ein gelungener Actionstreifen mit sehr guter 3D Qualität!!! KAUFEMPFEHLUNG!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips HTB9550
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 17.03.2013 um 17:12
#8
Toller und gut gemachter 5. Teil der "Resident Evil"-Reihe. Hier herrscht von der 1. bis zur letzten Minute Action, Spannung und Horror pur. Ein besonderes Highlight in Resident Evil: Retribution ist die Rückkehr von einigen bekannten Figuren aus den vorherigen Filmen wie Michelle Rodriguez als Rain, Oded Fehr als Carlos Olivera, Colin Salmon als One und Sienna Guillory als Jill Valentine. Ein weiteres Highlight ist endlich die Einführung der beiden bekannten Figuren aus den Resident Evil-Spielen, Ada Wong und Leon S. Kennedy, in der Resident Evil-Filmreihe. Hätten für mich schon früher in den Filmen auftauchen können. Und mit Li Bingbing und Johann Urb wurden die ideale Besetzung für diese beiden Charaktere gefunden. Schade nur, dass hier nicht Claire und Chris Redfield vorkommen. Hoffentlich im 6. Teil wieder. Und zu Milla Jovovich muss man nicht viel sagen. Erneut hat sie eine Top-darstellerische Leistung abgeliefert und erneut ein paar tolle Kämpfe geführt. Für die Rolle der Alice gibt es meiner Ansicht nach keine bessere Darstellerin als sie. Die Bildqualität der Blu-Ray ist einfach KLASSE! Von Anfang bis Ende ein TOP-Bild. Die Tonqualität ist ebenfalls KLASSE! Und auch die Extras sind wirklich toll und sehr unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Resident Evil".
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 17.03.2013 um 16:22
#7
o mann,was für ein beschiessener teil!!! man freut sich und was kommt raus,ein grottenschlechter ableger !!!! ne du,finger weg,die reihe lebt nur noch vom namen!! da hilft auch keine extra version !!! müll !
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 17.03.2013 um 14:34
#6
Was zum Axt schwingendem Henker war das denn?!
Bei dem Gedanken an Resident Evil erwartet man schon lange keine Megastory mehr.
Aber diese absolut sinnfrei Aneinanderreihung von Actionsequenzen war für mich der Tiefpunkt der Reihe.
Die Ballereien sind zwar recht blutig aber grösstenteils unspektakulär,und nach der Hälfte des Streifens einfach nur noch ermüdend.
Aus einem Axtschwinger wurden stumpf zwei gemacht,unnütz in die Länge gezogene slow motions,und auch sonst gibt es einfach nix Neues.
Selbst der "Finialfight" wenn man es denn so nennen möchte war eine Enttäuschung und wirkte wie eine leicht gepimpte Kopie des "Afterlife"-Endfights.

Was man der Scheibe zu Gute halten muss ist der technische Aspekt,denn dieser ist auf einem sehr hohem Niveau.
Das ghostingfreie 3D-Bild hat durchgängig einen hohen Schärfe- sowie Detailgrad und sehr guten Schwarzwert gepaart mit einem hervorragenden Tiefeneffekt und einigen Pop Outs.
Einzig die unschönen Balken trüben etwas den 3D-Genuss.

Der Ton ist allererste Sahne!!!
Ein glasklares räumliches Soundfeld unterstrichen von einem satten kräftigen Bass.

Ich bin ein riesen Fan der Reihe aber R.E.R. war für mich leider ziemlich enttäuschend.
Der Cliffhanger lässt auf einen weiteren Teil warten,und zumindest mich hoffen ,daß die Reihe mit diesem die Kurve kriegt und mal wieder einen richtigen Blockbuster abliefert.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
4
bewertet am 17.03.2013 um 09:43
#5
So einen Müll habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Die bisherigen Teile haben mir alle gut gefallen, denn sie waren spannend, und es gab eine durchgängige Storyline. Was einem hier aber präsentiert wird, ist der reinste Schwachsinn. Nur um vor dem finalen Steifen, noch ein paar Euros extra zu verdienen, hat man einen Film zusammengeschustert, der dämlicher nicht sein könnte. Ohne Sinn und Verstand aneinandergereihte Actionszenen, die einen recht schnell langweilen.
Klasse dagegen ist die technische Seite - Bild und Ton sind klasse.
Vor allen Dingen das 3D-Bild ist grandios, so dass man wenigstens dadurch ein wenig über die schlechte Story hinwegkommt.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 16.03.2013 um 11:22
#4
Etwas zuviel Geballer und Wirr - Warr. Die Bösen sind auf einmal die Guten, und die Guten die Bösen, dann noch die verschiedenen Hologramm Städte; etwas weit hergeholt. Zombies erscheinen auf Knopfdruck. Sicher bietet er Action satt, aber das macht anscheinend noch keinen guten Film.

Das Bild war nicht perfekt und es fehlt die letzte Schärfe, das 3D hingegen war schön Tief, aber nur 2 Popouts.
Der Ton war zu Basslastig gegenüber den leisen Dialogen.

Diesen Teil kann man getrost überspringen und auf den Finalen 6ten hoffen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
6
bewertet am 15.03.2013 um 20:34
#3
Grandiose Fortsetzung! "Resident Evil: Retribution" setzt dort an wo "Afterlife" aufgehört hat. Es gibt wieder jede Menge Action und die Story ist auch noch ein Stückchen geiler als beim direkten Vorgänger.

Was die Bildqualität betrifft, so sind sowohl die 3D Fassung, als auch das reine Bild, absolut klasse. Für mich ist der Film einer der besten 3D Filme, die ich bisher im Heimkino gesehen habe! Es gibt richtig geile 3D Effekte u d ein paar schöne, wenn auch nur leichte, Popouts.

Der dt. DTS-HD HR 5.1 Sound ist in meinen Augen Referenz! Selten bekommt man eine so perfekte Tonspur. Hier stimmt einfach alles! Die Surroundeffekte sind ein Traum, der Bass wird perfekt eingesetzt. Ein sehr räumlicher Klang!

Das Bonusmaterial ist sehr umfangreich und es gibt sogar ein paar geile Extras in 3D, was ja sonst eher selten der Fall ist. Jeder Resident Evil Fan sollte die Blu-ray 3D in seiner Sammlung haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 15.03.2013 um 18:06
#2
Soviel Schwachsinn in einen Film habe ich schon lange ned mehr gesehen
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Resident Evil 5: Retribution 3D - Premium Edition (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 16,83 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
34,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 16,83 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,14 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
27,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
8,01 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

368 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 365 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.